zu spießig für die Disko?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp1n, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Hey leute,
    was sagt ihr...am Fr ist wieder disse time und ich bin mir gerade net so sicher, ob ich das hier anziehen kann / soll. Nicht immer T-shrit oder Polo shirt. Deswegen

    Details:

    So siehts aus aber mit kleinen dünnen weißen streifen.

    {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/9105/3682schwarztt3.jpg}


    die streißen sehen ca. so aus.
    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/8811/dscn8836ba6.jpg}
     
  2. 20. März 2007
    AW: Bitte schauen: zu spießig für die Disko? [Hemd,kurz,nadelstreifen STyle]?!

    hi
    Das sieht doch geil aus. Das Hemd ist auf jeden Fall top. Die Schuhe passen darüberhinaus auch gut zum Hemd. Meiner Meinung nach kannste das locker zu Disco anziehen. Sieht elegant und lessig aus.
     
  3. 20. März 2007
    AW: Bitte schauen: zu spießig für die Disko? [Hemd,kurz,nadelstreifen STyle]?!

    Ich gehe eigentlich nur mit Hemd in eine Disco, T-shirt sieht doch beschissen aus
     
  4. 20. März 2007
    AW: Bitte schauen: zu spießig für die Disko? [Hemd,kurz,nadelstreifen STyle]?!

    stimm dir da zu... entweder ein longsleve oder ein hemd... anders gehts net

    MfG
     
  5. 20. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    lol.... in was für ne disco willst du?
    damit kommst du vielleicht in einen supermarkt aber nicht in eine disco!

    damit siehst du aus wie fred durst!
     
  6. 20. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    Das istn ganz normales Hemd!? Ich hab noch nie jemanden gesehen der wegen nem Hemd rausgeworfen worden wäre.
     
  7. 20. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    Kommt drauf an, in was für ne Disse du willst, aber ich find das schick. Sind die ersten Chucks die mir gefallen. Bisher fand ich die so richtig gammlig.
    Und das Hemd ist doch auch edel. Wenn du so rummläufts wirste schon nicht ausehen wie jeder andere, was doch schonmal wirklich cool ist. Ich persönlich zieh in die Disko immer Bandshirts oder Polo's an. Ansonsten so wie ich immer rumlauf.
    mfg Stainar
     
  8. 20. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    Wenn ich das richtig verstehe, sollen die Chucks nur das Muster des Hemdes verdeutlichen.
     
  9. 20. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?


    du hast es erfassst ;-)



    jup ist mehr ne Main-disse..also haupt-floor..dance RnB House Hiphip..und paar andere noch dazu...
     
  10. 20. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    Sieht doch supi aus. Ich zieh auch immer ein hemd dan oder sowas:

    {bild-down: http://www.textildeal.de/fotos/1159279102313_schwarz.JPG}


    Kommt eigentlich immer gut an und passt wie ich finde perfekt in die disco.

    Mach aber nie den fehler und zieh nur ein t-shirt oder nur einen Pullover an. des sieht voll shit aus. Lieber noch ein sweatshirt. das is auch lässig aber ned zu "gangstamassig".

    MfG
     
  11. 21. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    mit den converse und dem schwarzen oberteil geht gut ab.
    oberteil an der forderseite reinstecken in die hose, aber dafür hinten raus.
    gescheiten gürtel, converse schuhe verbreitern(nich zu fest binden).

    haare stylen.

    dann bist du der checker
     
  12. 21. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    Joa mit streifen geht dass schon !

    Ambesten bisschen änger, vorne halt inne hose, hinten raus !
    Dazu noch NICHT BÜGELN, sondern knittrig ! Sieht Stylisher aus !
     
  13. 21. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    dein polo-shirt find ich auch gut aber das du solche schuhe trägst wirklich....

    zieh dir doch solche geilen puma schuhe an oder so....

    kommt besser an als solche punk stiefel ^^
     
  14. 21. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    Lol is das ein geiler Thread .....warum fragst du im Board ob das Shirt gut aussieht ?
    Frag deine Ellis, deine Schwester, deinen Bruder oder Freunde .... LOL
    Ich würde deine Frage verstehen wenn du 'n Date mit Christina Aguilera (oder irgendner anderen heissen Schnitte) hättest ....aber doch nicht wenn du inne Disse willst ^^

    Ich frag doch morgens auch nich welche Boxershorts ich anziehen soll ^^

    Sorry aber ich finds überflüssig solche Themen


    Blubberbob
     
  15. 29. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    na passt doch klasse zusammen.
    Allerdings find ich den STyle für die Disko etwas komisch.
    Die meisten rennen doch *******nstyle rum, sowas halte ich für die Disko auch am effektivsten.
    Naja bin HipHopper "No ♂️♂️", aber gehe auch nicht immer mit Baggy los, auch mal enges pinkes shirt.^^

    mfg Kugell
     
  16. 29. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    in ne "maindisse" oder wie du sie genannt hast brauch man doch kein hemd um reinzukommen. da geht auch n polo oda n anständiges t-shirt/longsleve...
     
  17. 30. März 2007
    AW: zu spießig für die Disko?

    sollte ja jetzt hinreichend erklärt sein
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.