Zu Weihnachten 'ne Digicam..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sioxsux, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Joah, frohe Weihnachten erstmal allen ^^
    "Zu Weihnachten 'ne Digicam" heißt der Titel, und ja da ist was dran :p
    Hab zu Weihnachten ne Digicam halt bekommen, ne FinePix500 von Fujifilm.. aber irgendwie ist die nicht so der Kracher. Der Display ist mir viel zu klein (1.8"), 5.1 MP was eigentlich gehn sollte, aber ich find die Bilder trotzdem sehr unscharf. Hab die hand sogar extra ruhig gehalten, aber doch unscharfe bilder, was ich total schade finde, sonst würd ich se behalten.
    Also ist am Mittwoch Umtausch angesagt.

    Zur Auswahl für ne neue Cam stehn:
    - Pentax Optio M20 (2.5"; 7MP)
    - Casio EX-Z 70 (2.5"; 7.1MP)

    Ich find die Casio vom Optischen geiler.
    Das Gehäuse ist aus Metall, was ne relativ hohe Haltbarkeit "vorraussagen" lässt :p
    Übrigens hat die cam nen Akku ^^
    Die Pentax Find ich auch cool. Das Gehäuse ist schlichter, fast die selben Eigenschaften nur halb 50€ billiger ^^
    Die Auslösezeit sollte recht gering sein...

    Hat wer eine Von den Cams? Welche könnt ihr mir empfehlen? Wär echt dankbar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Zu Weihnachten 'ne Digicam..

    Hab einen der Vorgänger der Z70, kann die Exilim-Reihe nur empfehlen !

    Da machste kein Fehler, wenn du die nimmst ;)
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Zu Weihnachten 'ne Digicam..

    ich hab die Casio EX-Z 70 (2.5"; 7.2MP) is ne geile cam mit viel funktionen. akku leistung find ich nicht ganz so gut aber man kommt mit klar. bild-quali ist gut.
    hatte nur ein kleines problem mit akku-verschlussdeckel. aber geht auch wieder.
    kann casio auf jedenfall empfehlen.vorallem für aufnahmen beim sport, denn sie schießt das foto sofort nicht so wie bei anderen cams wo man 3s vorher schon drücken muss.

    greetz
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Zu Weihnachten 'ne Digicam..

    Find ich schonmal gut, denn die gefällt mir auch wesentlich besser ^^
    garantie ist ja drauf falls was damit passier..

    warscheinlich hol ich mir die ;)
    trotzdem noch weitere erfahrungen posten! ;)
     
  6. #5 25. Dezember 2006
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Zu Weihnachten 'ne Digicam..

    Also ich habe meiner Freundin die Casio EX-Z70 geschenkt. Is eine sehr schöne Digitalkamera. Überzeugz qualitativ auf jedenfall. Auch die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruckt. Kann man eigentlich nur empfehlen.

    MfG chaosmember
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weihnachten 'ne Digicam
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.129
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.081
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.125
  4. was schenkt ihr zu weihnachten?

    reQ , 14. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.283
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.611