Zu welchem Laptop ratet ihr mir

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jacko80, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Hi Leute
    Hab mir mal verschiedene Laptops rausgesucht, unn wollte mal eure Meinung dazu hören, wollte icht mehr als 1200 Öcken ausgeben, aber schon was ordentliches bekommen is das realistisch oder is das ein Wunsch gedanke???

    Es kommt mir auch auf die Grafik an, es sollte keine onboard Grafik sein und schon ne gute Graka drin sein. Also postet mir bitte eure Meinungen.

    Also möchte den Laptop auch für Spiele benutzen bracuhen nicht die neusten drauf laufen aber so cod 2 sollte schon gehen oda so......


    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=pn4u38&showTechData=true


    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de


    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de


    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de


    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de


    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de


    Fujitsu Amilo XI1526 Core2Duo T5500 2x512MB 120GB DVD+-RW


    Fujitsu Amilo PI1556 Core2Duo T5500 2x512MB 120GB SATA


    7790214 - Asus A6JC-Q093H Intel Core Duo T2300E 1660 100GB
     
  2. 14. November 2006
    AW: Zu welchem Laptop ratet ihr mir

    Hi!
    ich würde den zweiten, vierten oder sechsten empfehlen. die scheinen mir auf den ersten blick leistungstechnisch vor allen bei der grafik am besten zu sein. bei 1200 piepen ist aber sicherlich noch n bischen mehr spielraum, sprich du könntest vllt noch etwas mehr an leistung rausholen
    schau sonst mal bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de . die haben auch keine schlechten angebote.
    mfg
     
  3. 15. November 2006
    AW: Zu welchem Laptop ratet ihr mir

    Das erste NB hat onboard grafik zur info Also fällt das schon mal weg

    Als ich mir ein NB vor einigen wochen gekauft habe und mich infomiert habe welche graka rein soll habe ich mich nach dieser liste orientiert

    Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ

    Ich hoffe das dir der link weiter hilft
     
  4. 15. November 2006
    AW: Zu welchem Laptop ratet ihr mir

    ich würde dir dieses Notebook empfehlen......ist sehr gümstig... bei notebooksbilliger.de
     
  5. 15. November 2006
    AW: Zu welchem Laptop ratet ihr mir

    Hi!

    Also ich würde dir dieses NB empfehlen:
    http://www.brunen-it-shop.de/shop/notebooks-c-131.html?osCsid=8b763a11848dabfd6aaf249e36e9f311
    den für 999€ der is echt nicht schlecht für den Preis und falls er dir zu wenig Ram hat kannst de ihn jo noch aufrüsten!
    Ich würde an deiner Stelle drauf achten das er einen Centrino Prozessor hat und kein AMD!
    Des weiteren ist eine gute Grafikkarte entscheidend ich denke dieses NB erfüllt mit der 256MB ATI X1600 deine Wünsche!
    Der einzige nachteil an diesem NB ist das es kein W-Lan hat aber falls du dieses benötigst dann kannst du es auch dabeibestellen für rund 30€!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.