Zubehör vom Samsung 8800 für S5230 nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von corehard, 14. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2011
    hallo,

    mein usb kabel ist schon länger verloren und die kopfhörer geben auch langsam auf... bin dann bei der suche nach zubehör auf dieses komplettset gestossen:

    http://cgi.ebay.de/Samsung-Ladekabel...item20bbd6914b

    geht das tadellos an meinem s5230?

    grüße
     
  2. 14. August 2011
    AW: Zubehör vom Samsung 8800 für S5230 nutzbar?

    Hi,

    das einzige was davon funktionieren wird ist das Datenkabel. Das 5230 wird über MINI USB geladen und nicht über den Samsungeigenen Stecker, genauso das Headset.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 14. August 2011
    AW: Zubehör vom Samsung 8800 für S5230 nutzbar?

    hmmm ich raffs grad nicht ganz.
    mini-usb ist doch dieser standard usb stecker für kleine geräte oder? dafür hab ich am samsung S5230 gar keinen anschluss. da ist nur der eine breite samsung anschluss für die breiten stecker.

    oder meinst du das 8800 mit mini usb? dagegen spricht aber, dass auf dem bild in der auktion auch nur diese breiten flachen stecker zu sehen sind.

    also bitte nochmal erklären falls du richtig liegst.
     
  4. 14. August 2011
    AW: Zubehör vom Samsung 8800 für S5230 nutzbar?

    Hi,

    sorry....da ist ein Mini USB Datenkabel (linke Bildhälfte) auf dem Bild...den kannste fürs 5230 nicht verwenden und nur den Rest (Strom & Headset) schon. Hab nicht richtig aufs Bild geschaut

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.