Zufall oder Magie ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unnerhemd, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Moin,

    ich weiß nicht in letzter Zeit sind mir komische Sachen passiert. Heute schon wieder, ich hab an meinem Roller rumgeschraubt und ich dachte mir ok machste sportauspuff drauf, mach ich, dachte ich mir ok mach ich gleich mal probefahrt schmeiss das ding an und in diesem moment sag ich, NEIN ich fahr nicht, die bullen fahren bestimmt durchs ort. Indiesem Moment fahren die Bullen an meinem Haus vorbei und ich mach die Garage zu. Dann als ich in eine straße eingebogen bin denk ich fährste jetzt rechts oder links, in diesem moment fahr ich rechts und als ich dann später nach links fuhr, sah ich, dass nach der kurve die bullen standen (roller war offen :p) und solche sachen passieren mir ständig... Ich weiß nicht was das ist:p ich hab nur glücK :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    ^^ du hast das " shining ", jeder der die simpsons halloween folgen kennt weiß was ich meine. Ich würd natürlich Zufall sagen..... sowas hat jeder mal, nicht nur du ^^..... Aber nur weil die Bullen vorbei fahren heißt es nicht das sie dich anhalten würden ;)
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    Denk nicht weitder drüber nach oder es könnte aufhören^^ so ein Glück möchte ich auch gerne haben, ich schlag immer den Falschen weg ein :/
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    An Magie glaube ich nicht ;)
    Kann dir nur sagen das du viel Glück hattest mit deinem Roller und mit den Bullen.
    Ja ich kenn das gefühl...roller....keine drosel drin heute fährt der 45 morgen fährt der 90 :)
    waren schon geile zeiten...da denkt jeder das er unsterblich ist und einfach nicht erwischt werden kann. genau solche momente wenn die auftretten un du durch glück nicht erwischt worden bist da denkt man nicht drüber nach ob man beim nächsten mal erwischt werden kann ;)

    von daher glück keine magie, vordere aber dein glück nicht all zu sehr raus, irgendwann biegst du dann links ab

    mfg tayfun
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    Ich würd ma eher sagen jeder der dne Stanley Kubrick Film kennt weiß was du meinst?(
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    Ja na klar ist das Magie...

    z.b bei mir

    Ich wäre fast mit ein Auto gecrasht ( ich fussgänger ) und als das auto nich mehr Bremsen konnte rechtzeitig, konnte ich fliegen, so in die Luft ( 3000 Meter ).

    oder das andere mal

    Ich gucke so ein mädchen an und gehe zu ihr zum Reden, da kommen 2 Türken und wollen mich hauen weil das ihre eische war, jo ich so aufs Dach eines wolkenkratzers gejumpt mit mein Spiderman kräften... hehe die haben doof geguckt ! pwned
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    LoLo ;) naja ich hab aber in letzter Zeit voll viel Glck, aber ich sehs ma possitiv... bin jetzt in 10 min weg ;) fahr nach Kaiserslautern ;) ich sag die gewinnen 2: ;)

    cCu
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    wie wärs einfach damit das bullen besseres zu tun haben als roller anzuhalten ^^ ich heiz oft wenn ich fahre an bullen vorbei, oder ichs tehe an der ampel und bullen hinter mir oder gegenüber von mir und die machen nix ^^
    brauch man ent so viel schiss haben :p
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    hmmm das klingt echt mal nach sau viel glück, aba wie schon andere gesagt haben,....
    glück kann man immer haben, es lässt sich ja nciht ausrechnen ob einer mehr oder ein anderer weniger hat...
    und magie und zauberei isses au nicht;) das sind karten trixX oder münzenspielchen :D :D

    sei stolz drauf ;) MfG TR!xXZT4R
     
  11. #10 31. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    Das hört sich schonmal sehr misteriös an aber ist es wohl nicht...
    Es ist einfach nur Zufall was in diesen Situation vorliegt..
    Mir passiert auch öfters falls ich mal mit dem Auto untwergs bin und mir denke zieh ich jetzt mal schneller dann tuh ich das aber dann wenn ich so ein unwohles gefühl bekomme fahr ich wieder langsamer und siehe da Polizei..
    Glaube mir das ist mir nicht nur einmal passiert . Also meine Meinung reiner Zufall kann sonst trotzdem noch jemand denken das er übernatürliche Kräfte hat..

    PEACE Shefkoch
     
  12. #11 31. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    Oh man ich krieg mich nichmehr. Wie ein Mensch nur auf soclhe sachen kommt

    btw. Meine Meinung zum Thema : Alles nur Glück!!

    Ich wünschte ich hätte mal mehr Glück im Leben xD
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: Zufall oder Magie ?

    jo ne schönes erlebnis sehe aber die diskussions grundlage nicht.
    hast halt schwein gehabt fertig aus, was gibts da zu diskutieren? oder is das jetz die versteckte mitteilung "ich bin den bullen entkommen, ich bin toll" :p

    naja sinnloses thema also:

    -close-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zufall Magie
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.381
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.277
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.373
  4. [PHP] Daten zufällig erzeugen

    leex , 14. Februar 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.359
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    934