Zug Ausfall! Wie lang muss man warten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Angel, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hi ho
    Hab ne frage und zwar wie lange muss ich warten wenn mein Zug nicht kommt , wegen dem bahnstreik? Weil die Züge fahren dann meist nur 2 std. Gibt es da ein Auszug aus dem Schulgesetzt? Weil einer unsere Lehrer meinte bla bla wartest du halt so lange.
    MFG Angel
    Bewertung is Ehrensache!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Zug Ausfall! Wie lang muss man warten?

    du musst wie heißt es so schön eine ausreichende zeit warten.
    also mindestens 30 minuten.
    danach auf dem sekretariat anrufen und sagen was sache ist.
    dort wird man dir dann sicher sagen es ist okay wenn du zu hause bleibst oder eben nicht.
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Zug Ausfall! Wie lang muss man warten?

    soweit ich weiß musst du genau wie mit dem schulbus genau ein akademisches 4ter (~>15 minuten ;D) warten und dann kannst du heimwärts ziehn...
    muss dich dann jedoch telefonisch im seketariat melden...

    nur das ding is das es (ich denke mal es is regionalverkehr) SEV (schienenersatzverkehr) gibt, mit welchem du fahren musst^^

    wenn die bahnseite nich so überlastet wäre köntest du diese HIER! nachlesen (einfach unten auf dem bild auf dein bundesland klicken)

    greetz nosam
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...