Zug- , Busverbindung in Kanada und USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2011
    Hey Leute,

    Ich fliege nächsten Monat für 10 Monate nach Kanada und habe vor nach etwa drei Monaten von Toronto aus einen Freund in Mount Pleasant, Michigan, USA besuchen. Er besucht dort die CMU, Central Michigan University. Jetzt ist für mich die Frage. Kann ich jetzt schon Verbindungen raussuchen und wenn ja, wo kann ich das machen? Falls es jemand weiß, wäre Hilfe wirklich gut:)

    Lieben Gruß,

    Mr.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2011
    AW: Zug- , Busverbindung in Kanada und USA

    hey, also ich würde mit dem greyhound bus fahren (Greyhound.com | Home), hab zwar von nem kumpel drüben gehört das es da noch einen billigeren gibt aber bei so ner langen fahrt würde ich ja schon n komfortablen bus wollen. Ich hab von nem kumpel gehört das man da auch für ca 200 $ durch ganz USA fahren kann. oder vllt warens auch 250 $ aber du musst ja sowieso nach kanada also nach den speziellen angeboten schaust am besten selber ;)

    Edit: Greyhound.com | Home 245$ für 7 tage für Kanada und USA. da ne einzelne fahrt so wie ich das gesehen habe von toronto da hin wo dein kumpel wohnt 100$ kostet, würde ich dir ja fast empfehlen den pass da zu nehmen und noch n kleinen ausflug machen wohin du auch willst ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...