Zugriff auf Computer???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rg-Babyboy, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2009
    Hey Leude, habe eine frage!

    Wie heißt das Programm, mit dem ich durch die IP adresse auf meinen 2 Pc durch den 1 aus auf alle dateien zugreifen kann.....???

    danke
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    falsches forum

    wenn die pcs in einem netzwerk sind musst du nur die dateien freigeben un dann kannste automatisch drauf zugreifen... ansonsten halt per hamachi etc
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    programm??

    meinst du ein netzwerk?

    das kannst du doch mit windows perfekt machen

    schau mal hier
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    ich kenn halt Teamviewer...

    musst halt mal en bissel bei google schaun...



    MfG



    //
    maaaan nur wegen


    bin ich wieder zu langsam ;(
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    ist das nicht ganz schön umständlich ?
    erstell dir einfach ein netzwerk
    und gib sachen frei
    musst halt noch drauf achten wie du die ips vergibst
    aber da fragste am besten in dem netzwerk bereich nach
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    mir würde noch WindowsRemoteControl einfallen, was in die richtung geht!!! aber ansonsten gibt es nur dubiose progrämmchen die nicht zu empfehlen sind
    lg annac
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    Ich würd es auch selber machen über ein eigenes netzwerk! Ist am sichersten weil du keinen datentransfer hast mit irgendwelchen servern die du nicht kennst und nicht vertrauen kannst!!!!

    Gruss RedCole hoffe ich konnte helfen!!!????
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    wenn das 1 Netzwerk ist wo beide computer drin sind würde ich kein programm nehmen ... geht alles am einfachsten in dem du einfach die datein auf die du zugreifen willst frei gibst den pc im netzwerk suchst mit ip adresse oder den computer namen und dann kannst du machen was du willst ...

    wenn sie nicht in einem netzwerk sind und du trotzdem drauf zu greifen willst würde ich dir hamatchi empfehlen aber wenn du den andern pc von dir aus steuern willst oder sowas in der art ist teamviewer besser geeignet meiner meinung ... google halt mal nach!
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    dameware nt utilities ist auch zu empfehlen. ist ein klasse tool und kann auch einiges mehr als nur dateien freigeben ...
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Zugriff auf Computer???

    Mit dem Programm hast du Vollzugriff auf den zu steuernden PC. Natürlich kannst du auch Daten hin und her schieben.
    => Klick mich <=

    mfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.