Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Thunderstone, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi welche Gründe kann es haben dass folgende Fehlermeldung kommt:

    Zugriff nicht erlaubt!

    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.



    Wir haben Webspace und URL bei 1&1...die Indexdatei usw is im Weborder...also wenn man über FTP auf den Server geht sieht man auch die Dateien...kennt sich vielleicht einer mit den Einstellungen bei 1&1 aus weil er da auch sein Space hat er sonstiges? Wir kommen nicht mehr weiter X(
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    index.html erstellt?

    Alternativ: "Options +Indexes" > .htaccess
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    Hab etwas probiert...jetzt kommt "SEITE NICHT GEFUNDEN"


    hab aber schon index usw. auf den server geuppt....also index.html mit frontpage + dreamweaver bearbeitet....


    muss ich bei 1&1 irgendwo die url einstellen?
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    Eigentlich brauchst du keine Url einstellen. Du hast das ganze auch im DocRoot? Manchmal htdocs manchmal auch direkt FTP-Root!
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    ok danke werd mich mal noch etwas umsehen
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    hat keiner sein webspace auch bei 1&1 der mir helfen kann?
     
  7. 20. November 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    Hallo
    Ich hab meinen Space bei 1&1 und wenn ich diese Fehlermeldung bekomme, habe ich mich falsch oder garnicht eingelockt und auf einen geschützten Bereich zugreifen habe.
    Das Passwort sind die Zugangsdaten zu deinem Space( glaube ich, bin mir nicht sicher).
     
  8. 21. November 2006
    AW: Zugriff nicht erlaubt, Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden

    joa hatte doch geclosed war nur die INdex-Datei...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.