Zukünftige Versionen der PS3 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Coldasice2k, 3. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    hallo zusammen, ich bin zur zeit etwas irritiert wegen dem ganzen dummen geschreibsel im inet :D

    Nun mal ne frage, wird die PS3 in der 60 gb edition nicht mehr produziert oder verkauft ?
    Specken die in den kommenden versionen der ps3 überall so mächtig ab (weniger usb, kein wlan, nicht abwertskompatibel usw?)?

    wie sieht das mit den in zukunft hergestellten konsolen aus ?

    ebenso

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2007
    AW: Zukünftige Versionen der PS3 ?

    also soweit ich weiß wird die 60gb version nicht mehr produziert, verkauf werden so noch nur halt was noch da ist ;O
     
  4. #3 3. Dezember 2007
    AW: Zukünftige Versionen der PS3 ?

    und es bleiben dann nur noch die abgespeckten versionen, oder sollen da neue rauskommen, evtl welche die mit der jetzigen 60 gb vergleichbar sind ?

    BTW: schaut mal in ebay, die leute kaufen das ding für 500 - 600 e mit controller und sonst oft nix dabei, dabei gibts die im laden mit 2 cont. und 2 spielen für 499 :D
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Zukünftige Versionen der PS3 ?

    die gibts echt ab heute für 499€
    hacken an der sache sind nur die 2 spiele!!! 1. motorstorm und heavenly sword!!! komische speile aber naja, es ist immerhin die 60 gb version aber weis noch net genau was alles dabei ist aber immerhin 2 controller :D
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Zukünftige Versionen der PS3 ?

    hab mir gott sei dank gleich die PS3 gekauft. also es kommt nur noch die 40GB version auf m markt, außerdem kann man mit der neuen PS3 auch keine PS2 spiele spielen, welche die erste version mit 60GB fast alle PS2 spiele spielbar sind...hab mir auch gleich God of War II dazu gekauft..hat sich echt gelohnt..wie das mit dem Blue-Ray-Player aussieht weiss ich net, ob der auch in der kleineren version drin ist!!
    Also nur noch 40GB und keine PS2-Spiele spielbar!!
    greetz
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Zukünftige Versionen der PS3 ?

    jo, sag ich ja, hab sie mir heute auch mal angeschaut, weil eigentlich will ich wenn ich mir so ne teure anschaffung mach nicht auf das verzichten was gerade die 60 gb edition bietet... allerdings wollt ich noch auf nach weihnachten warten, vllt preissturz oder so :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...