Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 26. Mai 2009 .

?

Bundesliga? Wo wirst du schauen

  1. Premiere Bundesliga

    8 Stimme(n)
    11,0%
  2. Premiere Bundesliga + Sport

    13 Stimme(n)
    17,8%
  3. LIGA-Total by T-Home

    3 Stimme(n)
    4,1%
  4. Online-Stream

    31 Stimme(n)
    42,5%
  5. Sportsbar

    7 Stimme(n)
    9,6%
  6. Andere

    11 Stimme(n)
    15,1%
  1. 26. Mai 2009
    Hallo Leute,

    die Saison ist zuende, Zeit sich für die neue Saison vorzubereiten.

    Die Bayern kaufen Gomez, kaufen wir als Fans Premiere ober bleiben wir beim Stream?

    Mein Anliegen ist einfach, wie geht man mit der Neuen Situation um, Premiere wurde wie schon bekannt gegeben von Sky aus England gekauft. Noch sind die neuen Preise und der Inhalt von den Pakete unbekannt allerding soll es Teurer werden.

    Die Telekom bietet in Zusammenarbeit mit Premiere/Sky LIGA-Total an. Allerding ist dies vergleichbar sehr teuer.

    Das letzte Thema was ich Ansprechen möchte ist das Streamen. Ich finde, dass es immer besser wird. Vorallem ist es Kostenfrei, Qualität wird besser und die Englischen Kommentatoren Wissen meist auch wovon Sie Spechen.

     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Ich sag dir ehrlich solange die Preise so bleiben würd ich nie für Premiere zahlen.
    Ich schau auf meinem Vater seine gehackten DBOX kostenlos (wenns mal wieder gehen täte).
    Ich finde wenn man nur Sport bei Premiere bestellt ist es immer noch zu teuer ,
    glaube nicht das die neuen Preise viel billiger wenn überhaupt sind.

    Hab beim Vote auf "andere" gestimmt
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Seitdem Premiere schwarz ist habe ich ein Bundesliga Abo und das wird auch so bleiben, es sei dem es wird wieder hell Aber dannach sieht es ja nicht aus
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    ich werd erstmal sschauen, wie sich die preise entwickeln...
    bis dahin streame ich solange weiter im inet
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    shit jez hab ich mich bedankt ^^
    also ich teil mit paar freunden ein Abo des geht eignedlich lohnt sich schon
    vor allem hat man ned diese quali als wärs mitdem handy aufgenommen
    sonder bei machen spielen hat man ja schon HD
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    ich schau es generell immer in einer "sportsbar" oder in einer kneipe an...
    1. is die atmosphäre schöner
    2. hab ich kein geld mir allein ein abo zu kaufen, aber war doch ne schöne zeit als es noch offen war^^
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Ich schau meistens 1 Spiel live im Stadion, ansonsten meist die Wiederholungen

    Da ich an den Tagen erst ab Abends erreichbar bin / Zeit habe.

    Kneipen nur an wichtigen Spieltagen

    sn00p
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Ich werd zur neuen Saison wahrscheinlich Premiere Bundesliga holen. Hab die letzten Jahre als Premiere noch offen war natürlich für lau gesehen und dannach mich über streams gequält. Leider war die verfügbarkeit und qualität relativ mies. Hab zwar mittlerweile eine gute Streamqulle gefunden allerdings ist meine derzeitige Internetleitung zuschwach um es wirklich genießen zu können.
    Jetzt wo der SC in der ersten Liga spielt wird Premiere eigentlich Pflicht, weil ich nicht die möglichkeit habe die Heimpiele zu besuchen und eigentlich nur das Auswärtsspiel in Frankfurt live im Stadion verfolgen kann.
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Ich schau's auf meiner gecrackten(CS) DBOX2 an.

    Die Preise für ein ABO finde ich einfach zu teuer.
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    bei mir wechselt es immer zwischen Sportsbar, Stream und Sportschau. je nachdem wie ich zeit habe.
    aber wenn sky die preise erhöht werde ich mir premiere auf keinen fall irgendwann mal holen. wenn die preise bleiben ist es jedoch eine überlegung wert
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    ich gehs seit dem premiere schwarz ist immer inner kneipe konferenz gucken ist auch sehr entspannend =P
    aber bezahlen würde ich für nix also wenn dann streamen =)
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    ich schaus auf premiere bundesliga an.
    solange mein vater das abo zahlt is es ok

    wenn ich es jetzt selber zahlen müsste, dann würd ich auch erstmal warten wie sich die preise entwickeln.

    wenn man bundesligapacket und eben das sportpacket mit ausländischen liegen und champion league haben will ist es jetzt ja sogar schon teuer....

    ausländische topspiele werd ich nach wie vor über streams verfolgen.

    cl bin ich meistens iwo in ner kneipe, und zieh mir die konferzen rein.
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Bei mir ist es genau so , nur das ich die möglichkeit habe zu nem Kollegen zu gehen und mir da Bundesliga anzugucken weil er das Premiere Abo hat oder ich geh halt in eine Kneipe und gucke mir da die Spiele an.
    Wenn ich zuhause bin , gucke ich mir alles über Streams an und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Premiere werd ich mir sicher früher oder später zulegen, aber zur Zeit gibts bei mir drei Möglichkeiten die ich mal nach der Häufigkeit wie ich sie nutze anordne:

    1. Sportsbar

    2. Streams

    3. Premiere zu Hause bei nem Kumpel übern Beamer ^^


    Sitz meistens mit ein paar Kumpels in ner Sportsbar macht einfach am meisten Laune
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    also ich streame meistens, wenn nicht schau ich mir die sportschau an oder geh halt mit kollegen in ne sportsbar zum gucken. Die Abos sind mir viel zu teuer, da kauf ich mir lieber was anderes von...
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    PREISE STEHEN FEST!!!

    quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27052009.jsp

    Für Bestandskunden ändert sich nichts, man zahlt weiter 19,90 € - so war die letzte Info.

    Die neuen Preise für Neukunden sind aber schon sehr happig. Sky (wie das Bezahl-TV demnächst dann heissen soll) verlangt mal eben 32,90€, das ist ne Preissteigerung von fast 65%:
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Danke Pattich, ich versteh dieses sinnlose Fussball aufteilen nicht. Wenn ich Premiere habe möchte, will ich auch alles sehen was mit Fussballl zu tun hat.

    Premiere Aktuell:

    Premiere Bundesliga + Sport = 34,99 p.M. = ~420€

    Sky :

    Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga = 44,90p.M. = ~540€

    Ob man so Kunden gewinnt ... ? Sky Welt ist für mich völlig uninteressant!
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    hi hab auch für die (anderen) gestimmt solange die preise so bleiben werde ich mir auch nicht sowas wie premiere kaufen ,auserdem hoffe ich drauf das es wieder gecrackt wird =) =)


    mfg:golf3v8
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Online stream außer premiere wird wieder geknackt aber manchmal gucke ich auch mal die Sportschau ;^^
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
    44,90 EUR/Monat



    Gut das ich noch rechtzeitig das "normale" Abo mit Bundesliga und Sport für 35 € abgeschlossen hab!
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    mhhh.. wenn ich jetzt noch ein abo abschließe gelten zumindest für die 12 monate der alte preis, oder?
     
  22. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    als neukunde nur fürs buli packet 32,90€?!?! habs im inet grad iwo gelesen.

    die sind doch nimmer ganz sauber....
     
  23. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    naja um ehrlich zu sein ist die Qualität der Online Streams nicht gerade berauschend, schon im vollbild aus 3metern sieht ne konferenz teils sehr schwach aus (wo is der ball gerade?) nicht zu vergessen die umstände eines verbindungsabbruchs.

    Naja dennoch im groß und ganzen ist es immernoch besser im preis leistungs verhältnis, ich mein wenn ich für 10€ die BuLi und für 10€ dazu FUSSBALL KOMPLETT (sprich, england, spanien, italien, uefa cup, CL) bekähme würd ich keine sekunde zögern aber für alles zusammen wär ich ja schon bei 50€ IM MONAT.
    Ich würde ja gern Uli Hoeneß seinem Beispiel mit der GEZ folgen, aber warum sollten wir die schönste nebensache der welt regelmäßig genießen können?
     
  24. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    Meistens im Vereinsheim oder bei nem Freund...
    selber habe ich kein bock zu bezahlen
    Ab und an schaue ich es mir über Stream an!
     
  25. 27. Mai 2009
    AW: Zukunft von Premiere/Sky, Liga Total und dem Streamen ?

    die werden schon sehen, was sie davon haben, die preise so in die höhe zu drücken.
    ich bleibe beim stream, wenn ich nicht gerade in ner bar/kneipe oder bei nem kollegen mit premiere hock teilweise sind die streams sogar viel anschaulicher, da der blöde deutsche kommentar fehlt - der englische is da teilweise schon qualifizierter und eben unabhänhiger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.