Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Der chinesische Designer Dogor hat eine Design-Sudie zum geplanten Google-Phone entworfen.

    Nach seinen Vorstellungen soll das Google-Handy durch klare und sanfte Linienführung bestechen. Auffallend ist ein Steckaufsatz auf der Unterseite, der womöglich als zusätzlicher Datenträger dienen könnte.

    Gerüchten zufolge soll das „echte“ Google-Handy noch Ende dieses Jahres auf den Markt kommen. Bis dahin werden wohl noch einige Studien, ähnlich wie beim Apple iPhone, den Usern den Mund wässrig machen.

    {bild-down: http://www.xonio.com/ii/118703098_5783feeae5.jpg}


    {bild-down: http://www.xonio.com/ii/118703101_1379bd37ab.jpg}


    {bild-down: http://www.xonio.com/ii/118703097_fe47c4ffd2.jpg}


    Quelle: chip.de

    Kommentar: Jetzt sogar noch ein Google Handy. Davon habe ich ja noch nie was gehört. Langsam nervt Google -.-
     
  2. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Des stimmt, die wollen alles abkaufen im I-Net Youtube, ......... Und etz kommt nochmal so was blödes von denen, die sollen doch des handymachen den echten spezeialisten überlassen, wie Nokia, sony, motorola, .....

    mfg
     
  3. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Nur weil google einfach genial ist?

    Sie ham sich so viel aufgebaut, das is echt Wahnsinn.

    Die größte Marke der Welt geht jetzt vom virtuellen Markt weg, bin ich mal gespannt.

    Alle Programme, die ich bis jetzt von google ausprobiert hab, sind super.

    Wenn das Handy viel kann und nen gutes Menu hat, werde ich mirs vllt holen.

    mfg
     
  4. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy


    Naja würde nicht sagen, dass google davon keine ahnung hat, sonst würde google mit all dem nicht da stehen wo es jetzt steht.
    Aber langsam nervt google echt mit all dem krimskrams, die bringen bestimmt auch nochn eigenes mobilfunknetz dazu aufn markt-.-

    Bin gespannt wann das erste google-betriebssystem aufn markt kommt
     
  5. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    ich wette google bringt noch seine eigene auto-marke,lutscher,kaugummies,Kondome, Flugzeuge, Betriebsystem raus

    naya soll google sich doch selbst kaputt machen, ich wette mit euch das google später über Milliarden von Dollar schulden hat wessen grund auch immer...

    edit: rofl wenn ich mir grad vorstelle nen Google Auto
     
  6. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Glaube nicht, dass die sich noch kaüutt machen, die bauen sich immer weiter auf.
    Hat google schulden? Soweit ich weiß nein
    Wird wohl so schnell auch nicht passieren
     
  7. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Ich finde google macht alles richtig! Was die schon alles erreicht haben.. nicht schlecht! Und wieso das ganze Nokia und co überlassen, wenn die jetzt ein gescheites Handy rausbringen und des was taugt.. find des net schlecht! Machen se halt noch mehr Geld! Was solls? Ich mein Apple hat ja auch das IPhone rausgebracht wieso sollte dann auch nicht eine große Firma wie google langsam zur elektronik übergehen!? Ich mein genug geld haben die ja und dann bestimmt auch genug angestellte die da was ordentliches Umsetzen können?! Ich mein früher wie google mal angefangen hat und jetzt... irgentwann wird es bestimmt auch google automobile, google restaurants oder google spielkonsolen geben also von daher macht euch keinen kopf google nimmt seinen lauf..

    MfG 3x3x3x3
     
  8. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Ich finde auch das Google alles richtig macht, alleine dieses Concept Design, das sieht doch sowas von Genial aus, also in diesem punkt hat Google einfach die Nase vorne, die haben halt gute Ideen und die können des auch umsetzen, und bis die Pleite gehen, das dauert. Den davor geht noch Sony pleite .

    MFG
    Mynthaster
     
  9. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    naja die handys sehen nicht schlecht aus, das sind doch 2 verschiedene oder?? oder hat das auf beiden seiten ein display?? naja wird eh wieder viel zu teuer
     
  10. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    bisschen mehr respekt gegenüber google [hyperbel]denkt mal nach wo ihr heut noch wärt ohne google ...
    da würdet ihr wahrscheinlich noch mit paint designen und mit dem microsoft editor homepages coden[/hyperbel]

    also ich finde ne super idee das die jetzt nen handy raus bringen man kanns ihnen nicht übelnehmen mensch ist mensch und menschen streben immer nach mehr macht&geld
     
  11. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Google sollte meiner Meinung nach im Virtuellen Markt
    tätig bleiben.
    Ein Handy zu entwickeln finde ich jetzt übertrieben.
    Und wenn dann erst so nen google Branding auf der Seite drauf ist.

    Eigentlich hat er ja schon recht, wenn Google so weiter macht wie jetzt,
    verschulden sie sich irgendwann noch extrem, eine falsche Investition und
    dann is Schluss mit dem Erfolg von Google.

    MfG
     
  12. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    ja es ist auch super, das bei gmail, jede deiner emails von denen gespeichert und überprüft wird, und das sie wissen was du auf dem pc hast...

    google kannste dir in etwa so vorstellen.. sie haben so viele informationen über ihre nutzer gesammelt.. die könnten ein 2. ich von dir raus bringen..

    guck mal die dokus nach über google..




    back to theard:

    kann es sein das die tastatur drehbar ist??
     
  13. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Und, du wirst doch sowieso überall ausspioniert, es ist nciht nur bei Google so...

    MFG
    Mynthaster
     
  14. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    ma abgesehn von dem das ihr alle off topic geht ... das handy sieht ja ma echt fett aus ich weis ganich was ihr alle wollt... und lasst google doch MS hat man auch nich steine in den weg geworfen als sie ihr OS monopol aufgebaut haben also
     
  15. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    also bis jetzt hat Google sich meiner Meinung nach sehr geschickt verhalten. Sie haben ihr Angebot immer um einen Baustein erweitert und abgewartet ob es ankommt. Alle Programme die ich bisher von Google ausprobiert habe sind klasse, vorallem Picasa ist in meinen Augen eines der umfangreichsten Foto-Verwaltungs-Programme.
    Ich bin gespannt was man von Google noch alles erwarten kann.
    Und vielleicht gehen sie bei der Handy-Herstellung eine Zusammenarbeit mit einem namenhaften Hersteller wie Nokia etc ein um ein qualitativ hochwertiges Gerät zu entwickeln.
     
  16. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    ich weiß ja auch nicht, was manche gegen google haben. alles was google anfasst, wird zu gold und das liegt daran, dass sie viel geld reinstecken. was ist gegen ein google-handy zu sagen? oder gegen ein google-auto, wenn mal eins kommt..
     
  17. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    das handy selbst wir eh von HTC hergestellt und nicht von google. es steht dann einfach nur Google am handy drauf. also regt euch nicht so auf dass google die finger von handys lassen soll.

    mfg alpha
     
  18. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    ja und aus diesen Grund sollte keiner ein Google Handy kaufen!
    Ich kauf mir doch kein Handy und dann ist das voll mit Spyware!
    Die Suchmaschine von Google ist ja eh top, aber den Rest von google werd ich nie benützen...
     
  19. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    was heißt denn "langsam nervt google"?
    Ich hab nichts gegen Konkurrenz auf Märkten. Wer kein googlephone haben will, soll es sich halt nicht kaufen. Ich denke zuerst hat man auch gedacht: Google, die können nur suchmaschine. und jetzt ham sie google earth usw.
    abwarten
     
  20. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Warum nicht ? Google hat bissher nur Sachen kreiert, die mir gefallen und auch sehr geholfen haben. Was wären wir alle ohne google ?

    Google hat halt mittlerweile viel Geld, und versucht halt auch sich in andere Marktwege zu expandieren, find ist super. Wenn man mal bedenkt das Google vom Marktwert einen größeren Wert als ein _Auto hersteller_ wie Ford hat oder bekannter ist als Coca-Cola, sieht man schon was sich die zwei Gründer aufgebaut haben. Und wie man sieht sind die Gründer auch nicht nur kommerzgeil..
     
  21. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    motorola sind zwar ein Urgestein im Handybusiness, aber meiner Meinung nach keine Spezialisten ...

    b²t: omg, Google fängt an zu nerven ! Bald steht doch sogar auf nem Burger Google drauf
    Zum Handy selber: fette Idee, aber ey irgendwo reichts auch mit dem Hightech find ich, der Name ist sowieso Schwachsinn .... -.-
     
  22. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Is immer so... erst stoßen alle das Produkt ab, weil irgendwelche Verschwörungstheorien im Umlauf sind.

    Mag schon stimmen, dass Google loggt, wie nen' Weltmeister... Microsoft tut das selbe, der Staat geht sogar schon ein Stück weiter und durchsucht schon ohne deine Kenntnis.
    Im Übrigen wird jede E-Mail von GMail elektronisch durchsucht.
    Glaubt ihr, jede E-Mail wird von nem Mitarbeiter gelesen?
    Man-o-Man.

    Wenn ihr jetzt so ein Monopol hättet, würdet ihr nicht auch wissen wollen, wer eigentlich euer Produkt verwendet, damit man auch noch mehr Produkte für diese Zielgruppe produzieren kann?
    Information ist nunmal Macht... jeder Mensch sammelt ja auch Informationen, Google tuts nurn im großen Umfang.

    B²T:
    Das Design vom Handy sieht ja genial aus.
    Ich kann mir vorstellen, dass Google bald anfängt, ein eigenes Handynetz weltweit aufzubauen.
    Nimma lang bis zu den selbstgebauten Satelitten von Google, falls es denn noch keine gibt.

    Google hat halt einfach die Mittel, Produkte mit Bedacht zu entwickeln.
    Bei den anderen Herst6ellern wie SE, Nokia werden die Handys reihenweise produziert.

    Jemand entwickelt das Urmodul vom neuen Handytyp. Wird in 10 verschiedene "Versionen" gespaltet mit je unterschiedlichen Funktionen
    Auf den Markt geschmissen.

    Bei Google wird das denke ich nicht so sein
     
  23. 29. April 2007
    AW: Zukunfts-Handy: Design-Studie zum Google-Handy

    Hat was vonem iPod das Handy...

    Wenn ich Apple wäre würde ich Google
    wegen Missachtung des Imitationsschutzes
    verklagen

    Spamor​
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.