#1 20. Dezember 2008 Hallo RRler! - Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt geguckt? - Worum ging es in dem Film? MFG. S-K!NG PS: Ich habe zuletzt die Wilden Kerle 4 im Kino geguckt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm me² =)=) sollte ja jeder wissen um was es sich handelt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm War wohl Hanckock. Hatte sich gelohnt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Habe Miami vice geguckt ... glaube ich ... ist einfach zu lang her... Viel rumgeballer und am Ende bekommt einer die Frau ist ja klar! + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm haha...ich bin mal kein quantum trostler.... aber der tag an dem die erde stillstand is wohl auch nich besser... + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Das Vermächtnis des geheimen Buches. War ganz okay, aber ich hab schon bessere Filme gesehen. Schatzsucher halt. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Hancock... aber ich fand das war nicht so gut, weil die scenen zu schnell für die große Kinowand war ... also lieber DVD empfehle ich + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm -Der Mann der niemals lebte Joa war nicht schlecht , Handlung war sehr gut , jedoch war der Film zu lang wie ich finde. + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm hancok und ich habs genossen + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Madagascar 2 war ganz cool... die Handlung muss ich wohl nicht erklären oder? + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Eig haben beide ne Frau, aber ist ja egal^^ Zuletzt im Kino war ich in "Hellboy 2", Quantum Trost hat nie geklappt, und The Dark Knight musste ich einfach sofort sehen, als es den auf Englisch gab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Ich habe zuletzt Max Payne geguckt. voll assi der Film :-( hatte mir da rihcitg viel von erhofft wer nciht weiß es geht um einen cop von dem seine Frau und sein kind umgebracht worden sind und der sucht die Täter + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Sex in the City war nicht freiwillig da drinne. + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm ein quantum trost...voooooooll schlecht, ich hasse diesen bond, es kommt einfach keiner mehr ran an roger moore und sean connery :-( + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Schon Über ein Jahr her : Simpsons the Movie + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Muro hab die filme die ihr gesagt aber auch gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Der Tag, an dem die Erde still stand. + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Der Tag an dem die Erde stillstand. War ganz i.O Aber nicht der Oberknaller + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Buddenbrooks... Fand den Film jetzt nicht so. Kam einem vor, wie einzelne Sequenzen, die einfach mal zusammen geschnitten wurden. Also wenn man das Buch nicht gelesen hat, dann schätze ich es schwer ein, alles zu verstehen. Ging übrigens um den Verfall der Familie + Multi-Zitat Zitieren
#25 21. Dezember 2008 AW: Zuletzt geguckter Kinofilm Voll mit Liveshow von Pocher im Kino. Uhhhh ist das lange her. + Multi-Zitat Zitieren