#253 1. Oktober 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? hab mir noch nie ne DVD gekauft wenn dann nur ausgeliehen vom Onkel,Freunden,...
#254 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hab meine DVD-Sammlung zuletzt mit "Projekt Gold" und "Der Supercop" erweitert
#256 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Das war unter anderem American Gangster.. Hab 5 DVDs für 30 € in so einem Elektronikladen bekommen. Sind zwar gebraucht aber sehen aus wie neu und haben keinen Kratzer.
#258 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Der Diamantencop zwar sehr alt, aber wollt den unbedingt haben....
#259 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? "The Scorpion King" "Welcome to the Jungle (Extended Edition)" "Walking Tall - Auf eigene Faust" "X-Men Trilogie" müssten morgen ankommen
#261 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? hab mir vor ner Woche die Herr der Ringe Trilogie in der Special Extended Edition (12 DVDs^^) gekauft einfach nur GOIL
#262 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? ohhhhhh..... hab mir bis jetzt noch nie ne dvd gekauft =) hab immer nur welche geschenkt bekommen. die letzte war 24 7
#263 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? glaub chucky und die mörderbraut hab ich als original sonst nutz ich gulli mit premium acc
#265 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? das perfekte verbrechen. kauf mir eig. recht viele dvds, aber momentan ist das geld ein wenig knapp
#266 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? ja ich habe mir "HARRY POTTER" mal gekauft aber es ist schon 1-3 jahre her glaub ich zumindest^^
#267 6. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? also ich hab jetzt knapp 200 originale dvd's die ich auch alle selber gekauft habe! die letzte, die ich gekauft habe war glaube ich "Das perfekte Verbrechen" vor 1-2 wochen
#268 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Crank. einfach nur crank der film^^ das war letzten monat irgendwann
#269 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? also meine zuletztgekaufte DVD war Planet Terror fals den wer kennt echt durchgeknallt^^
#270 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Clockwork Orange und Shining hab ich mir geholt, auch 2 sehr empfehlenswerte Filme
#271 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? öhmm ich denk die letzen dvds waren die heer der ringe filme
#272 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Heer der Ringe, geil xD Wäre n cooler Titel für ne weitere Verarsche, lol die letzte Dvd die ich mir geholt hab ist Lamentations von Opeth... vor ein paar Monaten. Davor Harry Potter2, ist etwa 3 oder 4 Jahre her
#273 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? die letzte dvd die ich m9ir gekauft habe war glaube ich the last samurai
#274 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Herr der Ringe.. Und Jurassic Park, beides als Collection. Filme, die es einfach wert sind, für sie Geld auszugeben. mfg _riddick².
#275 7. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Crank hab den erst geladen oO .. dan ins Kino dann die DvD gekauft =)