#152 7. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? meine letzte und fast einzige war "The Girl Next Door" gehört absolut zu meinen lieblingsfilmen und für 10€ war das schon ok. aber ansonsten lohnt sich dvds zu kaufen für mich nich wirklich. da geh ich lieber in die videothek und verzichte auf cover+originale CD.
#153 7. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Was ich mir zuletzt auf DVD gekauft habe, weiß ich leider garnicht mehr. Aber ich weiß ganz sicher, dass die letzte DVD, die zu meiner Sammlung dazukam, die DVD "Crime is King" war, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. EDIT: Ich habe nocheinmal nachgeschaut und die letzte DVD müsste "Extreme Rage" gewesen sein, den ich mir vor knapp 3 Monaten gekauft hatte.
#154 7. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Meine zuletzt gekaufte DVD war Spider-Man 2. Ganz cooler Film muss ich sagen. mfg
#157 8. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? puhh meine letze DVD war ne serie "gilmore girls" 1.staffel für den Bday einer freundin
#158 8. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich glaub die letzte DVD war 28Days Later....^^ Ist also schon ne Weile her Seitdem leih ich mir die DVDs meistens beim DVD-Verleih aus des kostet nur 1€ wenn man ihn nach 3h zurückbringt des is eig. ganz in ordnung wenn man nicht zu weit wegwohnt^^
#159 8. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Also bei mir war das "Butterfly Effect" für 5,99€ bei MM War aber auch meine erste originale DVD^^
#160 8. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Final Destination 1 und 3. 2.ten Teil hatte ich schon. Ich kaufe mir Filme immer erst wenn sie unter 10€ Kosten
#161 9. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Zuletzt habe ich mir Fight CLub (FSK18) für 6,99 Euro Fear and Loathing in Las Vegas + Scarface für 3,99 Euro und Sin City für 9,99 Euro gekauft...sind Top Filme zu Top Preisen
#162 9. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Das weiss ich noch genau das waren die Filme Der DaVinci Code Minority Report Krieg der Welten die gab es bei Media Markt für 5€ da muss man ja zuschlagen. Sonst kosten mir die DVD aber auch zu viel.
#163 9. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hab mir vor paar tagen Jacky Brown als DVD gekauft, einfach ein klasse Streifen von Tarantino.
#164 9. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Meine letzte DVD, die ich gekauft habe, war "Die Bourne Verschwörung". Hatte den Film bereits im Kino gesehen und war so begeistert, dass ich den in meinem DVD Regal haben musste
#167 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? als letztes habe ich mir fluch der karibik gekauft... aber den nächsten film den ich mir kaufe weiß ich noch nicht... mal schauen!
#169 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? lammbock hab ich als letztes gekauft. gabs für 5 euro bei saturn da musst ich zuschlagen^^ hab insgesamt aber auch nur so 5 dvds^^ mfg fuzzi
#171 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? auf einen Schlag : Donnie Darko Hurricane Das Glücksprinzig Pollock alles bei amazon bestellt
#172 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Die letzte DVD die wir gekauft haben war nen Rohling... Meine Mutter hatte vor nem guten halben Jahr "Sakrileg" gekauft. Ist ganz nice der Film! Werd mir aber auch bald die Simpsons-DVD kaufen, sobald die rauskommt! !RocK oN!
#173 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? hehe! lol! das letzte ma hab ich ne dvd vor 3 jahren oder so gekauft! das war das live konzert von xavier naidoo! war ich damals besessen von!^^
#174 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hmm... letztens hab ich mir mal 3 für 15€ beim Media Markt gekauft. =) Des war glaub Gladiator, Badman Begins und Wild Wild West. MfG
#175 11. September 2007 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hmmmm...ich glaub des war Fluch der Karibik 2 Ja...denk scho...