Zum ersten mal Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Lowbird, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Wie wars bei euch?
    Wie alt wart ihr da?
    Wie lange ging das so :p
    Wem noch was einfällt einfach schreiben ...

    Bei mir war das glaub ich 11 oder doch 12 jahre oÔ
    Weiß nimmer genau aber ich weiß noch das nicht mehr als Händchenhalten war, da Küssen "IH" war ..

    War meine erste erfahrung und im Alter kam ja die reife :)

    #Low

    edit// das verliebt sein gin 2 wochen glaub ich danach war ich lange ganz traurig :-/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    hmm ich war da auch in etwa 12 ..
    und sie hieß yvonne .. naja mein bester freund und ich trafen und mit ihr und einer freundin .. war küssten uns im spielplatz in einem dieser kleinen holzhäuschen ..

    wobei nach ein paar wochen war auch wieder schluss.. war aber trotzdem ne schöne zeit :-D


    und danach war ich auch sehr traurig ..

    du meintest doch: mit dem alter kam die reife.. war das auf das küssen bezogen?
    weil so alt bist du mit jahrgang 88 ja auch nicht ;-)
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    So richtig verliebt mit Erfolg war ich erst mit 17/18 Jahren. Vorher war ich vielleicht mal in jemanden verknallt, doch tatsächliches Verliebtsein überkam mich erst in erwähntem Alter. Das funktionierte dann zum Glück (nach anfänglichem Hin und Her) auf Anhieb und hielt als gefestigte Beziehung immerhin wundervolle 1 1/2 Jahre.
     
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    jetzt kommen die wahren versager :D
    ich!
    müsste mit 14 gewesen sein. ging ca...3-4 wochen... großartiges geknutsche gab es nicht, nur hier und da ein kuss. naja und irgendwann hat sie dann shcluss gemacht. hing mir ziemlich lange nach, bis ich sie mir endlich gesagt hatte warum :D
     
  6. #5 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    @Noxero wie mans nimmt früher hieß es mit 10 - 13/14 auch immer wieder .. Ihh mädchen und so aber bis man dann mal "verliebt" war und vllt die ein oder anderen erfahrungen gemacht hatte fing das doch an, das man sich auch mal mit einem mädchen getroffen hat :)

    #Low
     
  7. #6 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    Erstes Mal verliebt war ich mit 15, dann aber Hals über Kopf..
    Problematischerweise wurde ich, als ich mich endlich überwunden habe, meine Liebe zu gestehen, vor den Kopf gestoßen und habe einen Korb bekommen. Danach war es natürlich übel - es hat etwa ein halbes Jahr gedauert, darüber hinweg zu kommen..
    Mit 17 ist es dann das zweite Mal passiert und da hat es auch geklappt, seither bin ich mit meiner Freundin zusammen. :)
     
  8. #7 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    war bei mir mit ungefähr 14/15 war ziemlich verliebt... war aber nicht viel mit knutschen und so... nur händchenhalten und so... hatte relativ wenig zeit, viel um die ohren... naja, sie hat dann über icq schluss gemacht... war nciht in ordnung so wie's sie gemacht hat... tja... kann man nix gegen machen... war dann lange zeit richtig sauer auf die welt und überhaupt alles!!!

    Besonders auf eine Person... aber dass is inzwischen nebensache... sie hasst mich immer noch, keine ahnung warum (hatte mich nach der trennung wie ein ***** benommen, aber inzwischen dutzendfach entschuldigt...)

    warum sie mich immer noch hasst hab ich keine ahnung... juckt mich aber auch nciht mehr! scheiss doch drauf!
     
  9. #8 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    ging mir auch so das ich mal hier mal dan bissl verknallt war...

    aber ich denk so richtig erfahren was liebe heißt hab ich mit 15...verknallt ohnee ende und des beste, ich hab sie auch bekommen, ihr gings genauso...gott war die welt da schön:]

    hat am enden jahr und n monat oder so gehalten, nach wie vor kontakt zu ihr und ne recht gute freundschaft eig erhalten geblieben,
    wenn ich ehrlich bin will ich immer noch nich ohne die lieben, mag sie nach wie vor noch recht gern, nur hats gedauert sich daran zu gewöhnen die "große liebe" mit nem andern zu sehn, aber naja... ihr gings genauso.
    Jetz nach paar mehr Beziehungen find ich immernoch das das die "wichtigste" meiner beziehungen war
     
  10. #9 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    och so schwärmereien gab es inner grundschule,aber nie so das verknallt sein mit liebeskummer.
    das hat dann erst mit 13 oder so begonnen
     
  11. #10 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    ich denke diese kleinen schwärmerein hatte ich schon in der grundschule
    aber richtig verliebt hatte ich mich mit 14
    hatte dann auch meine ersten kuss und das erste mal mit ihr
    dann hab ich leide einmal schluss gemacht (wegen einer anderen)
    dann aber gesehn das dies ein großer fehler war
    und ich sie immer noch geliebt hab
    ich hatte so ein glück das meine freundin mich dann "wieder genommen hat"
    dieser fehler hat mir gezeigt das ich kein anders mädchen will ^^
     
  12. #11 12. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    Hi,

    Also das erste mal richtig verliebt war ich bzw. bin ich immer noch ab 18 ;)
    Das davor, naja da sagte man schnell, dass es liebe ist, aber in wirklichkeit war das kleinigkeiten ;)
    Naja jezz hat Armor mich getroffen und hoffe es bleibt auch so ;)

    mfg Ich
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    also ich war da 13 jahre alt und sie war meine erste "große" liebe oder wie man das so nennt...wir waren knapp 8 monate zusammen, ehe sie sich in einen anderen verliebt und mich verlassen hat :D :D!aber heute denke ich so darüber, dass eigentlich nix besonderes war und auch keine liebe, sondern einfach nur abhängigkeitsgefühl :)!
     
  14. #13 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    das erste mal verliebt hab ich mich in der 4ten klasse aber sie wollte nichts von mir wissen, dann kamen paar schwärmereien aber nix tolles. meine erste große liebe hab ich mit 19 kennen gelernt und wir sind noch zusammen :)
     
  15. #14 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    das erste mal verliebt ... glaub mit 14 oda so ... im nachhinein ... nit der rede wert !
    das erste mal GEliebt vor 2,5 Jahren mit der Suessen bin ich heute noch zusammen ;-)

    MfG seT-87
     
  16. #15 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    Von der zweiten bis zur vierten klasse! Sie hieß Sarah und war einfach die Geilste aus unserer Klasse! :D

    War also ca 6 Jahre alt ^^
     
  17. #16 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    In der zweiten Klasse :D

    Ob man das Liebe nennen kann, kp. früher dachte ich so^^

    Naja, mehr als Händchen halten war nicht und nach n paar tagen war eh wieder alles vorbei, weil Ferngesteuerte Autos einfach interessanter waren :D
     
  18. #17 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    Ich war 14Jahre alt..
    Sie war meine Erste Große liebe :D
    Und es ging 8 Monate..
    Leider hatten wir öfters Streit,
    aber sie werde ich nie Vergessen..

    Mfg
    Fanatico.
     
  19. #18 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    ich war 11 sie auch.
    ich hab sie gesehen, sie hat mich gesehen.
    joa...dann haben wir einbisschen gekwatscht und joa..dann ist es halt passiert.
    dann waren wir zusammen,...leider haben wir uns nicht sooo oft gesehen weil sie so weit weg wohnte..
    dafür aber stunden lang telefoniert; jeden tag!
    nach 3 monaten dann wars fertig...

    lol sie war meine erste freundin...die hab ich auch gleich betrogen^^..find ich lustig.
    weil sie ja so weit weg wohnte...da gabs dann ein 13-jähriges mädchen, die was von mir wollte.
    so..dann hat sie mich geküsst..und das wars schon =)=)
    joa..wie willste sonst mit 11 jähren betrügen!?!?... =)
     
  20. #19 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    kann mich noch sehr gut erinnern :D
    war erst vor nem monat..also es erste richtige mal verliebt :D das davor alles nur so kinderkacke...
    und ja liebe ist :poop: -.- korb bekommen und ja was sollsch dazu noch sagn :(
    ASSI :/

    Mfg
    Wotanskrieger
     
  21. #20 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    glaube ja persönlich nicht an die wirkliche Liebe ( weil einfach zuviele Menschen miteinander Glücklich sein könnten )

    Aber meine ersten warmen Backen hatte ich auch so mit 12, hieß Julia, immer aufn Spielplatz getroffen.

    Ach die gute alte Zeit *schwärm*;)
     
  22. #21 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    Müsste so mit 14 oder so gewesen sein....
    war ne schöne zeit auch wenn es nicht so lange gedauert hat, küsschen hier küsschen da :D
    als schluss war, wars natürlich bissie blöde zeit, aber war auch nach net zeit wieder alles okay :D
     
  23. #22 15. Januar 2009
    AW: Zum ersten mal Verliebt?

    Jepp, bei mir auch...

    Zum ersten mal richtig verliebt war ich ... hm ... so etwa 11 oder 12 - jedoch nicht mit derjenigen zusammen. Hab es mir nach einiger Zeit jedoch wieder aus dem Kopf geschlagen...

    mfg

    Zeysto
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zum ersten Verliebt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.243
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.737
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.628
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575