#1 23. September 2007 zum Kotzen - Video auf bildschirmarbeiter.com DER HAMMER !!!!! argonaut + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... LOL Peinlich Ich wäre nicht mehr wiedergekommen + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... geiles viedeo dafür griegst ne bw ich finds geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... lol xD so einfach aus dem nichts mal ne runde kotzen das wär echt peinlich naja zumindest hatse des net nach vorne + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... haha, wie geil dass sie einfach weitermacht. XDD + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... HAHAHAHAHAHA, wie peinlich, da kotzt die doch echt live im fernsehen, muhahahah, das hätt ich gern livegesehen, na die muss was schlechtes gegessen haben, nen kater gehabt haben, oder schwanger sein!!XD wäh die fontaine ist aber nicht schlechtXD lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... hahahah...wie geil ist das denn haha erst normal am reden und dann *kotz* + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... löooooooool so blamiert hat die sich aber nicht, der einzige der das gesehen hat war wahrscheinlich der anrufer^^ So´n dreck schaut doch keiner + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... zu geil! echt respekt das sie danach nochma wiederkommt - zu schade das man den rest nicht versteht! + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. September 2007 AW: Zum Kotzen... Lol sehr Lustig, Bw ist raus =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren