#1 14. Juli 2007 Da hier immer wieder mal fragen wegen irgendwelcher Strafsachen gestellt werden, will ich mal auf folgende Seiten hinweisen Anwaltshotline - Infos und Rechtsberatung vom Rechtsanwalt ANWALTSHOTLINE | Telefonische Rechtsberatung | ANWALT RECHT + RAT | RECHTSAUSKUNFT AM TELEFON TELEFONAUSKUNFT | www.recht.de - Forum Deutsches Recht - Rechtsberatung Rechtsrat verst AnwaelteDirekt Anwalt am Telefon Rechtsberatung das sind seiten, auf denen es hotlines gibt, anwälteverzeichnisse und emailberatung usw. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Zum Thema Rechtsberatung Danke könnte ich immoment gut gebrauchen aber ich weiss nicht wie ich das Schildern könnte da ich meine Aussage verweigert habe und niemandem traue die sich Deutsche rechthotline nennt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Zum Thema Rechtsberatung die sind aber zum schweigen verpflichtet. du kannst das anonym machen + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: Zum Thema Rechtsberatung da muss man doch aber was bezahlen.. ich habe vorher ne werbung gesehen für 4.90 euro im monat rechtsberatung.. naja ich finde dass ganz sinnvoll.. also vielen dank für die links.. bw haste! + Multi-Zitat Zitieren