Zurück in die Zukunft Sig/Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sewomer, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    Hi,

    ich suche ein Ava/Sig Set das mit Zurück in die Zukunft zu tun hat... Der DeLorean MUSS mit dabei sein... Und dann natürlich meinen namen Sewomer mit aufs Ava und auf die Sig...

    Jeder der ein Ergebnis zeigt bekommt ne Bewertung:

    Ava: 100x100
    Sig: 500x100
     
  2. 20. November 2006
    AW: Zurück in die Zukunft Sig/Ava

    Haste vll. ein paar Bilder/Render/Stocks, etc. die du drin haben willst? Macht das ganze sehr viel einfacher. Weil ich selber z. B. keinen Plan von den Filmen hab' und deswegen auch keine Ahnung von DeLorean hab'.

    Znow
     
  3. 20. November 2006
    AW: Zurück in die Zukunft Sig/Ava

    man darf glaub erst ab 3 monaten requests stellen ^^
     
  4. 20. November 2006
    AW: Zurück in die Zukunft Sig/Ava

    man muss mindestens einen Monat registriert sein und mindestens 15 sinnvolle Postings geschrieben haben

    ~closed~

    Fanatic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.