Zusammenbau bei Hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TiMeCoP.RuLeZ, 4. Januar 2010 .

  1. 4. Januar 2010
    Ich wollte eigentlich mein PC bei HWV bestellen und zusammenbauen lassen, nun lese ich dauernd im Netz von falsch zusammen gebauten PCs, alten Komponenten und defekte Komponenten die verbauten wurden, lohnt es sich da zubestellen? Kennt einer eine andere Seite die sowas anbieten PCs teile kaufen und zusammenbauen lassen und annähernd zu günstig ist?
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    kann ich nicht bestätigen. Ich selber habe zwar nur einen Rechner vor Jahren dort mal zusammenbauen lassen, aber da passte alles.

    Kollege hat sich auch schonmal nen PC zusammenbauen lassen, war auch alles o.k.

    Habe mittlerweile schon 7 oder 8 mal dort etwas bestellt, war bis jetzt immer alles i.O., musste noch nichts zurückschicken oder reklamieren.

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    kann ich nur bestätigen, Mindfactory seid Jahren mein Favorit!

    Bei mir ganz in der nähe daher für mich noch intersanter und Preise ganz weit unten

    da ist der Konfigurator:

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    @ TE
    nicht, dass du es falsch verstehst. Mein Feedback gilt für hardwareversand.de
    Mindfactory war mein alternativer Vorschlag, da du darum gebeten hattest
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    Ich bestell auch immer bei Mindfactory, eigentlich nur, weil es bei mir in der Nähe ist und ich die Sachen mit dem Auto abholen kann, allerdings musste ich auch schon mindestens 5 mal dort wieder was reklamieren, deshalb werd ich beim nächsten mal bei HWV bestellen, von dort hab ich eigentlich nur gute Rezessionen
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    kannst da problemlos kaufen.

    noch nie probleme gehabt und der zusammenbau ist für anfänger ok.

    wenn du die kabel schön verlegt haben willst oder gar sleeven willst etc musst du selbst dran gehen.
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    Also Hardwareversand.de ist echt Top hab dort auch meine Komponenten bestellt
    wenn du ihn da zusammenbauen lässt und nen anderen CPU Kühlert willlst musst du da anrufen und das sagen^^
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    oder in ne mail schreiben etc

    einfach iwie dazunennen.
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    hab dort auch schon bestellt und war alles in Ordnung
    kannst dort mit ruhigem gewissen bestellen
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    jap, hast ja so ein Bemerkungsfeld bei der Bestellung.
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    hab auch mein rechner von hardwareversand. echt top das zusammenbauen da. haben neue schrauben und kabel genommen. hat echt qualität. ist auch nicht alles einfach nur reingeschraubt und fertig. kabelmanagement ist auch top.
    ging auch sehr schnell!
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    bei mindfactory zahlt man sich aber dumm und dämlich fürs zusammenbauen....
    lass dich nich beirren...du wirst über jede firma irgendwelche bemerkungen finden die negativ sind....schau einfach bei geizhals nach dne händler bewertungen....dann weißte was sache is
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    Danke euch hab euch alle Bewertung!

    Noch eien Frage, wie läuft das mit der Garantie bei HWV ?

    Auf Komplett Systeme haben die keine Garantie?
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    also....wenn du einzelteile da bestellst und dann selber zuhause zusammen baust, ist eig alles in butter....die erfahrung hab ich gemacht...


    eher unschön wars, das nen kollege auch hat zusammenbauen lassen von hardwareversand. als der dann da war, bekam ich nen anruf, das der pc nich laufen würde. ich hab mir das dann mal angeguckt und schon beim äußerlichen zusammenbau fast brechen müssen...die ham derart da rumgefuscht....wenn was nicht passte, wurds iwi da reingezwängt, mal davon ab das die leute da anscheinend relativ wenig ahnung vom verlegen von kabeln in einem gehäuse haben...
    das war derart vermurkst, das ich gesagt hab, schicks zurück und lass dir die teile einzeln zusenden. das ist dann auch alles so passiert und nach meinem zusammenbau sah es a) innen drin besser aus b) funktionierte direkt alles

    ergo: teile bestellen ja, zusammen bauen lassen nein
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    natürlich hast du deine 2 jahre gewährleistung auf dein rechner...garantie is kulanz sache
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    Wie schwer ist es als laie selber zusammen zubauen?
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    oha...ich empfehle das eigentlich keinem, der von Technik wirklich null Ahnung hat. Haste denn keinen Kollegen/Freund, der dir da zur Hand gehen kann?

    lg
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    Eigentlich nicht,

    der günstigste Anbieter ist leider HWV, hab kein anderen Gefunden bei dem die Komponenten so günstig sind, aber vllt könnte mir den ein örtlicher Shop zusammenbauen^^ Ich muss mal fragen
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    hmm...jo,am besten mal fragen, ob die das machen und was die dafür haben wollen. Ich meine, irgendwann fängt jeder mal an, aber meine ersten systeme hab ich auch mit einem "fachmann" zusammen gemacht

    lg
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    schau mal bei hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs vorbei, die haben auch sehr gute preise und ne ganz gute auswahl
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    ich weiß gar nicht was ihr habt.

    lass dir das ding da zusammenabuen und gut ists. der läuft und gewährleistung hast du auch.
    kann ein einzelfall sein.
     
  22. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    versteh das irgendwie auch nich so wirklich....wenns probleme gibt, schicks zurck und gut....fehler können jedem mal passieren....

    @sp!xx: bietet hoh auch den service an, den rechner zusammen zu bauen?
     
  23. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    eben drum. wieso hier so ein anstand deswegen gemacht wird, ist mir immrnoch nicht klar ?(
     
  24. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    hardwareversand ist eine der besten seiten für pc-komponenten.
    über den zusammenbau kann ich nichts sagen,weil ich meinen pc selbst zusammengebaut habe,aber da die teile immer preisgünstig und gut sind gehe ich davon aus das der rest nicht schlechter sein kann.
     
  25. 4. Januar 2010
    AW: [FRAGE] Hardwareversand.de

    Mh, glaube nicht. Habe auf der Seite zumindest kein derartiges Angebot gefunden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.