Zusammenfassung über (Buch) : Barbara Veit - Sarah & Kim

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TRiPLe_H, 6. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    hi
    ich habe das folgende Buch

    Veit, Barbara
    Sarah & Kim
    Roman einer Freundschaft
    Roman
    dtv Reihe Hanser
    176 Seiten

    ich muss darüber ein Referat halten, das mehrere Seiten beinhalten soll und mir fällt das ziemlich schwer, jetzt wollte ich fragen ob vll jemand von euch das Buch schonmal gelesen hat und vll i-wo als Textdatei zusammen gefasst hat und es mir uppen könnte, desto schneller ihr mir antworten könntet, desto besser

    natürlich gibt es für jeden Anhaltspunkt, auf welcher Seite es vll schon eine Zusammenfassung vorhanden gibt, oder für einen Upp der Zusammenfassung, gibt es eine Bewertung und vll sogar noch einen Upp von mir, wenn ihr etwas bestimmtest wünscht, was ich habe :)

    ist echt hammerwichtig, danke im vorraus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...