Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mende, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Also mein Anliegen ich wurde gestern volle Kanne zusammen geschlagen ich schau ziemlich naja entstellt aus.... Jochbein angebrochen Platzwunde im Gesicht Blaues Auge...

    Mein Problem ist das ich im Einzelhandel arbeite.... und ich noch in der Probezeit bin (da ich eine Lehre mache)

    Und ich hab ärtzliche Ateste usw.. ich hab auch Zeugenaussagen Polizei hat es aufgenommen... kann mir da jetzt was passieren das mich der Betrieb rausschmeißt???!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    nein, ich denke da stößt man auf freundliche unterstützung.

    sprech am besten am nächsten arbeitstag mit deinem chef.
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    ich weiß nicht ist ja vom Arbeitsgeber das Geld.... und Geld geht meistens vor :)
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Nee dir wird nichts passieren,warum sollte dich der chef rauswerfen???
    Ich persönlich würde auch zum chef gehen und ihm das erklären,denke mal er wird dir gut besserung wünschen,und dich nicht rauswerfen.
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    is doch keinen grund jemanden rauszuschmeißen... du wirst eben gefragt was los war - ich weiß nicht wie das passiert ist bei dir, aber rück dich ins gute licht, das du nichts dafür konntest usw.
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    ya war ja auch so der Sachverhalt das ich nix dafür konnte... aber naja ich schau jetzt einfach mal ich werd einfach heute schon bescheid sagen... und Ihnen das alles erklären aber wie schauts da mit der rechtlichen Lage aus?
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    ganz klar - anzeige stellen (hast du ja schon) und vllt haust noch schmerzensgeld bei raus... wie das da genau aussieht hab ich nicht so ahnung, solltest mal nen rechtsanwalt anrufen und mal so fragen wie da die chancen stehn würden... - aber schonma gute basis - alles von der polizei und atteste - das is schonma was
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Das ist eh Versichert von dem her kassiert dein chef eher!

    Und sage das deinem Chef, rauschmeissen macht er eh net, wäre ja voll assi!

    Spreche normal mit ihm und es kommt alles gut!
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Ist kein Entlassungsgrund, von daher geh zum Chef bzw. Abteilungsleitter oder Ansprechparter und dieser wird dir weiterhelfen! Niemand wird dich entlassen, weil man dich zusammen geschlagen hat. Ist nicht deine Schuld, von daher kann man dir gar nichts.
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Mach dir da keine Platte ,warum soll dich da dein Chef rausschmeißen?
    Du kannst doch nix dafür das du dadurch so aussiehst.
    Und außerdem bleiben doch die Wunden nicht dein Leben lang.Er sollte dir vieleicht ne Stelle im Lager
    oder so geben ,das du wenig Kontakt zu Kunden hast :)

    PS: Schnapp dir den oder die Spasten die dich so zugerichtet haben und dann :bulle:
    Nee passiert echt nix deswegen.

    MFG R@ts da Pansen :p
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Ich glaube, wenn du vom Arzt als arbeitsunfähig erklärt hat darfst du meines Wissens nach garnichtgekündigt werden. Dafür gibt es doch extra Arbeitsschutzgesetze etc
     
  13. #12 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Nein da kann dich keiner rausschmeissen was Privat passiert hat nichts mit deiner arbeit zu tun
    und das kann doch auch dei Chef mal passieren.

    mfg Ganxsxter
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    keine sorge, der chef wird dich bestimmt nicht rausschmeißen (warum auch?! is ja nich deine schuld)

    ist ja genauso wie wenn er dich entlässt, weil du wegen einer grippe zuhause bist Oo

    achja, gute besserung!
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    naja wenn es ein streit war, würde ich es ihm net auf die nase binden...ich würde einfach sagen du wurdest abends auf der straße überfallen...dafür kannst du ja nichts...
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    Ich denke nicht das er dich rausschmeißt.

    Wenn du Lehrling bist, kann der Chef dich ohne Angaben von Gründen rausschmeißen, da du in der Probezeit bist.
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: Zusammengeschlagen und noch in der Probezeit

    ok gut... danke für eure Hilfe!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zusammengeschlagen noch Probezeit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.525
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.502
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
  4. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.565
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.507