Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 3. Juni 2008 .

  1. 3. Juni 2008
    Uwe Boll wollte mit Postal einen Film machen, der kontrovers ist. Einen Film der Unruhe stiftet, Tabus bricht und der diskutiert wird. Nun, bei gut drei Vierteln von 200 Leuten die schon nach den ersten zehn Minuten aus einer kostenlosen Vorführung fliehen, kann man einfach nur sagen: "Ziel erfüllt!". Einer der Flüchtlinge war Mat Levy, der sein Verlassen des Kinos trotz freien Eintrittspreises wie folgt begründete: "Es ist zu früh sich über ein Flugzeug lustig zu machen, das ins World Trade Center fliegt. Denkt niemand daran, dass es da draußen Familien gibt deren Angehörige beim 9/11 gestorben sind? Es regt mich wirklich auf, dass [Uwe Boll] sich darum nicht im Ansatz gekümmert hat."


    Genau danach hatten wir den deutschen Regisseur bereits persönlich gefragt, von daher können wir dem guten Mat darauf nun auch Antwort geben. Damals hieß es im Interview:
    • AreaGames: Fast 3000 Tote, die ganze Welt im Schockzustand und tiefe Wunden in den Herzen vieler Menschen. Gehen Sie in Postal respektvoll mit dem 11.09.2001, seinen Opfern und deren Hinterbliebenen um?

      Uwe Boll: "Warum, die meisten sind doch tot?"


    quelle: areagames.de
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    powned xD
    Uwe Boll pwned alle weg ^^
    naja ich persönlich fande den film ganz lustig
    übertrieben war er jedoch trozdem
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    jetz is die frage, warum sind die leute "geflohen"?
    weil der film so is oder weil der zu "hart und geschmacklos" is?
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    naja mir würde er von einem anderen regisseur besser gefallen fand den zu kurz und die meisten sachen die postal seinen typischen flair geben kommen fast nich vor..

    den witz mit dem 9.11 find ich nich so schlimm
    komm doch auch dauernd dokus und andere spielfilme drüber , wieso dann nich auch was lustiges?

    klar für die angehöigen ist es aber das ist bei vielen sachen so zb dürfte dann kein cobra 11 mehr gesendet werden weil von iwem die familie bei einem autounfall verreckt is...

    // eher weil er so is
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Ich hab mir die ersten 15 Minuten angeguckt danach hab ich den Film wieder gelöscht..so einen gestörten Film hab ich noch nie gesehen, überhaupt nicht lustig. Mochte das Spiel aber schon nicht.
    Und wie man dem Interview entnehmen kann hat der Kerl ja mal richtig einen an der Waffel. Oh mann eh.

    Naja ich fands schonmal gut, dass er Dungeon Siege so in den Mist geritten und n Haufen Schulden gemacht hat, damit er es vielleicht langsam mal lernt. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Also sein Kommentar is zwar irgendwie ziemlich rücksichtslos, aber ich finds echt lustig.
    Hab den Film noch nicht gesehn, aber werd ihn mir jetzt wohl mal antun.
    Und ich weiss nich, ich finds nich so schlimm sich über solche Sachen lustig zu machen, bzw. Filme darüber zu drehen.
    Ich mein, es gibt auch ohne Ende Filme über Hitler und den 2 WK und ich wette es gibt weltweit mehr lebende Juden als Überlebende des WTC, und trotzdem macht man sich lustig wobei den meisten Juden damals bestimmt nicht zum Lachen zu mute war.
    Oder Filme über Serienkiller... find ich Spannend und ich guck sie eigentlich ganz gerne... dass aber einige dieser Filme nach wahren Begebenheiten gedreht wurden interessiert auch niemanden, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass z.B. Eltern oder Freunde der Opfer sich niemals solche Filme angucken werden, und damit sollte man es dann auch belassen.
    Grundsätzlich gilt: Magst du n Thema im Film nicht, dann schau ihn dir auch nicht an!
    Meine Meinung.

    Viele Grüsse
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Naja ich meine ma auch sone Filme sind Ansichtssach!!
    ich zum Beispiel fand den Film auch ganz lustig, es würde mich auch nicht stören wenn mehr solcher Filme raus kähmen!!!
    Auch spass muss mal sein!!!
    Ernst sein ****t!^^
    Uwe Boll is the BEst!
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    echt dreist und dumm von ihm. Sollte verboten werden
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Postal - Der Film ist , aber auf eine witzige art & weise... er ist zwar nicht so geschmacklos wie die spiele aber kommt doch recht gut ran..^^
    Ich persönlich fand ihn doch recht witzig, und wie auch oben schon gesagt, wenn man wegen 9/11
    jetzt jedenfilm runtermacht, macht das die Opfer davon auch nicht mehr lebendig & sry aber jdm einen film der im groben über ein Spiel wie POSTAL geht, so ernst nimmt.. also ich weis ja nicht
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Ich fand den Plot genial! Zudem habe ich über die schlechten Witze extrem lachen müssen! Aber den Amerikanern sollte man mal eine Frage stelle: "Wie kommt es euch in den Kopf den Film eines deutschen Regisseurs sofort in Frage zu stellen, wenn ein amerikanischer Regisseur das amerikanische System und die Geschehnisse am 11. September 2001 in Frage stellt?"

    Ich denke man sollte Boll dafür danken das er sich so viel traut und einfach mal Stärke zeigt. Wir passen uns viel zu sehr den USA an, obwohl wir nicht einmal einen Grund dazu haben. Und wegen seines Zitats: Ich hätte ähnlich geantwortet. Schlicht und einfach - wer damit nicht zurecht kommt... was solls? Nietzsche war auch zynisch/nihilistisch veranlagt und wird als "genial" bezeichnet. Denkt mal drüber nach.

    (Seine anderen Filme sind teilweise wirklich schlecht, es ging mir hier mehr um seinen Typen)


    Sahand
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Der Film war und seine Filme sind generell eine Beleidigung für die Gameszene.
    Hab mich schon vor einiger Zeit in die Petition eingetragen um ihn zu stoppen.

    Er selber hat in nem Interview gesagt, dass er bei einer Millionen Stimmen aufhören würde...
    Aber wer weiß. Ich glaub nicht dran :-(
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Finde ich irgendwie leicht provozierend die Antwort, die er drauf gegeben hat. Nunja ist jetz fast schon 7 Jahre her. Man konnte damit rechnen, dass der Film manche Leute aggressiv machen wird od. das diese ihn für geschmackslos halten. Hab ihn nicht angesehen un werden ich auch nicht machen, aufgrund der schlechten Kritik usw.
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Wollte mir den Film eigentlich ansehen, hab es dann aber doch gelassen...
    Weil Uwe Boll Regie geführt hat...

    Der Typ ist so ein Ar***, dem sollte man das verbieten, Filme zu machen...
    Und an der Antwort sieht man, wie er privat ist...

    Werde mir den Film auch nicht mehr angucken...

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    ..kann da eigentlich nichts mehr sagen, hab mich schon oft genug über unsren Uwe Boll aufgeregt. Dem sollte verboten werden, Filme zu machen.:bulle:
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Also mir hat der Film damals gefallen...
    und an Kritiken glaub ich persönlich nicht das es teilweise Filme mit ner guten bewertung gibt die ich persönlich finde

    und es wird heutzutage über jeden scheiß sich lustig gemacht, wieso sollte man nicht auch 9/11 mit ein bisschen ironie/humor sehen
    typisch amis..wenns was von ihnen is dann isses schlimm, wäre es wo anders passiert hätten sie auch darüber gelacht
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    ich hab ihn noch 5 mins ausgemacht, weil der film einfach soooooo grottig war
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Uwe Boll ist schon ein wenig Kult geworden durch seine schlechten Filme.
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    wundert mich nicht hab den film auch nich ganz angeschaut

    Gruß Mr.Burns

    Wusste gar nicht das der film von uwe boll is
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Postal der Film ist so wie das Spiel....wenn ich an Posatl² das Spiel denke muss ich an Katzen denken die als Schalldämpfer eingesetzt werden und nach einiger Zeit explodieren ( beim Film hat die Katze überlebt ) oder man kann Menschen mit Benzin gebiessen, anzünden und dann mit seiner Pisse das Opfer löschen.
    Der Film Postal ist deutlich harmloser als das Spiel würde ich sagen und im Spiel war sogar ein kleiner Teil über die Taliban.
    Uwe Boll hat das Flair von Postal² einigermaßen getroffen...leicht zu schwach für das Orginal aber Leute die das Spiel mochten werden den Film lieben.

    Also wenn Leute aus dem Kino fliehen liegt es nicht an Uwe Boll sondern direkt am Spiel weil Uwe Boll dieses als Vorlage genommen hat. In diesen Film gehören sowieso nicht z.B. 70 jährige Personen sondern Menschen mit einer "Schrägen Art von Humor".

    P.s. Ach und das Thema WTC... Nach 7 Jahren kann man auch einen Witz über WTC machen wie ich finde. Er hat ja nicht Witze über die Toten gemacht sondern über die die Angehörigen der Organisation Taliban geamacht.

    Der Kommentar von Uwe Boll zum WTC war unpassend und sehr dämlich...
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    ich fand das game lustig aber den film fand ich extrem beschissen^^
     
  21. 6. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Naja, hab nicht wirklich nen andren Boll Film gesehn als Postal
    aber Postal fand ich extrem witzig.
    Ist einfach ne Sache des Geschmacks.
    Und von möchtegern Moralapostelweinern halt ich nichts.

    BtW Würd ich mir auch nie ne kostenlose Vorstellung von z.b. Titanic anschaun oder Dirty Dancing weil ichs einfach net mag .
     
  22. 6. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    LOL der Boll schießt den Vogel ab. Hab nur Dungeon Siege von dem gesehen, und der war nach 20 Minuten zu langweilig
    Ist bei Postal ja anscheinend nich so =) =)
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    ich hab ihn auch noch nicht ganz gesehn!!!!!das spiel ist aber der hammer weiß noch vor 5 oder 6 jahrn wie ich das gepielt habe...... wie gstört das war!ich meine katzen als schalldämpfer nehmen.....oder leute anpissn bis sie reiern^^ böse.......aber genial........am besten warn die leute die gegen das spiel protestiert haben *lol*
    hält sich der film viel am spiel an??(
    muß mir glaub ich jz wirklich mal ganz ansehn
     
  24. 7. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    Meine Maggas fanden den witzig, ich hab den Film nach der Szene mit dem WorldTradeCenter ausgemacht und ich werde ihn auch nicht gucken. Ist mir zu, wie sagt man, makaber. Ich lach über jede kranke , aber irgendwie fand ich das geschmacklos.
     
  25. 9. Juni 2008
    AW: Zuschauer fliehen aus kostenloser Postal Vorstellung

    wenn das jemand wegen 11.sptember zu makaber findet kann man den getrost als totalen heuchler bezeichnen..wie oft wird sich in filmen/serien über krebs in nem komischen zusammenhang erzählt? da beschwert sich keiner und es gibt definitiv mehr angehörige von opfern oO
    genauso filme über unfälle,dokus usw
    es werden soviele tabus gebrochen, in armen ländern verhungern kinder ohne ende und der rest der welt trauert über 3000opfer die vor 7jahren umkamen..naja, andere geschichte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.