Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crawlz, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte.

    Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“
    In der vergangenen Woche eskalierte es.
    Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht.

    Vom Verein wurde der Nigerianer dafür bis auf weiteres gesperrt.


    {bild-down: http://img50.imageshack.us/img50/6242/mfb580985:Okpalaquertemjb8.jpg}

    Ihm dürfte "die Situation stinken" - Christian Okpala


    Quelle -> BILD.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Wenn es wegen so etwas zu einer schlägerei kommt, sieht man eh wie professionell sie sind. Tut mir leid einfach nur lächerlich sowas. Außerdem wie kann man sich durch sowas nur provoziert fühlen, ein wahnsinn.
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    In zuverlässigen Quellen steht nirgendwo etwas von so einem blödsinn.
    Bestimmt wieder ein Hirngespinnst der Blöd-Zeitung...

    @Kreator
    Wenn er kein Nigerianer gewesen wär, wäre die suspendierung dann nicht gerechtfertigt gewesen?
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    hahahaha ^^ ich hab auch schonmal in nem spiel n typen richtig zugefurzt =) =) hab vorm spiel döner gemampft mit übelen zwiebeln =) der kam gar nicht mehr fit der typ :tongue:

    aber dafür einem aufs maul hauen.. naja das macht kein guter sportler..
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Also ich kann ehrlichgesagt beides verstehen.
    Also wenn das wirklich so ist dass er abscihtlich gefurzt hat wenn der ander da war, dann kann ich verstehen dass wenn man sich provoziert fühlt einem auch mal die nerven duchgehen...
    Die feine englische ist das von beiden seiten aber nicht...

    mfG House
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Oh man das ist ja echt n Kindisches Verhalten von beiden Seiten.. Benda lacht sich darüber schlapp das er mit fürzen jemanden Provozieren kann und Okpala lässt sich auch noch so leicht Provozieren.. Echt Kinnas wie alt sind wir denn ?

    Und zu der Geldstrafe fällt mir nichts mehr ein, da furzen allgemeinch wette das ist auch ne Finte von Bild die spinnen ja sowieso :/
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Das is aber auch nich normal das es da gleich zur prügelei kommt o_O
    aber so in der öffentlichkeit rumzufurzen ^^ hoho naja aber der hätte den ja auch einfach mal ignorieren können oder sagen können pass ma auf mein freund wenn du hier noch einma furzt kack ich dir ins auge :p
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Jaja, die Kickers.^^
    Bei nem Gegenspieler würd ich das ja noch verstehen, aber bei einem Mitspieler? Eine sehr dumme Aktion von Christian Okpala.
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    lol...die kickers sind eh die größte peinlichkeit in stuttgart ^^ dauernd geht da irgendwas neues peinliches ab, und dann kommen täglich kleine "gangster" zu mir und meinen "alter, isch hab bei den kickers gespielt, willse eins auf maul oder was?"...und das wobei JEDER Depp der n bissl gegen den Ball kicken kann früher oder später mal zu den Kickers kommt...naja, Vereinsführung und der Rest benimmt sich einfach schon immer nur dorfig. Fände zwar mal wieder n hübsches Bundesliga-Duell zwischen dem VfB und den Kickers lustig, aber dazu wird's nie kommen, wenn die ständig wegen jedem Mist Krach haben.
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    looooooooooooooooool,
    auch wenn es ein Hirngespinst der Bildzeitung sein kann find ichs trotzdem lustig.
    Da sieht man wie professionell die Jungs sind. Ist doch einfach lächerlich einem aufs Maul zu schlagen nur weil der nen ziemlich lockeren Schliessmuskel hat! einfach nur geil xD
     
  12. #11 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    aus nigeria? tja die reagieren halt anders darauf...
    is ja wieder typisch. die schlagen einen auch, wenn man die anguckt....
    oder drohen einem zumindest mit schlägen , wenn man nicht wegguckt ...lol wie billig
     
  13. #12 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Wie lustig. Wegen sowas auszurasten :)
    Aber auch geil, das über den anderen steht das er ständig am furzen ist. Würde ja bestimmt jeder von sich in der Bild stehen haben :)
     
  14. #13 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    omg wie lächerlich sich manche in dem alter noch benehmen, das ist doch kaum
    nya falls es stimmt, was die bild von sich gibt, mag es ya sein dass sich okpala
    von den ständigen duftnoten seines mitspielers provozieren ließ,
    ist dies jedoch noch längst kein grund gewaltätige ihm gegenüber zu werden.. : //
     
  15. #14 3. Dezember 2006
    AW: Zuviel gefurzt - Schlägerei bei den Stuttgarter Kickers

    Des war doch schon vor 3 Wochen oder nicht? Auf jeden Fall haben die Kickers langsam nen Stürmerproblem! Des Ding war ja, dass es häufiger vorkam! Und der Typ hat ihn gewarnt: Wenn du nochmal... dann...) !

    Benda hat gesagt er würde ihm verzeihen wenn er aug ihn zukommt...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...