Zwangsmailbox bei Debitel-Light ausschalten?!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juventino, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    Hallo,

    wie ja bekannt ist, gibt es bei allen Pre-Paid karten mit E+ Netz eine Zwangsmailbox...
    Gibt es da wirklich keine Möglichkeit die Mailbox auszuschalten?? Bin echt kein Fan von diesen Mailbox Mist...

    Danke
     
  2. 16. November 2006
    AW: Zwangsmailbox bei Debitel-Light ausschalten?!?

    hallo hoffe ich kann dir helfen hast du mal versucht deine hotline anzurufen und sie von den abschalten zu lassen. habe ich mal so bei o2 gemacht das ginn.

    ruf deine hotline mal an und sagt den das du deine mealbox abschalten lassen möchtes.


    wenn ich dir helfen konnte bewerte das bitte
     
  3. 16. November 2006
    AW: Zwangsmailbox bei Debitel-Light ausschalten?!?

    tipp ma ##002# ein....dann müssten alle rufumleitungen rausgenommen werde (also auch die auf die Mailbox)
    Ich denk das dürfte klappen...
     
  4. 19. November 2006
    AW: Zwangsmailbox bei Debitel-Light ausschalten?!?

    Also das mit der Hotline funkt nicht, da die meinen. esgäbe dafür kein Support und heißt ausserdem ZWANGS-Mailbox

    Das mit dem GSM-Code ##002# klappt leider auch nicht... Wird immer folgendes angezeigt:

    "Kein Netzwerkdienst"

    Sonst noch Tipps??

    Danke!
     
  5. 19. November 2006
    AW: Zwangsmailbox bei Debitel-Light ausschalten?!?

    Will dich ja jetzt nich entmutigen...
    Zwangsmailbox
    ...ber es sieht nich so gut aus^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.