Zwei Fragen zu Firefox ( Style und Suchleiste )

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von p4shOr, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    morgen,
    also ich würde gerne was an meinem ff browser ändern weiß aber leider nich wirklich wie es geht und auch google konnte mir nur teilweise helfen also kam zu keinem richtigem ergebnis

    zur ersten frage.. ich würde gerne neben meiner einen suchleiste in ff eine weitere hinzufügen
    also so das ich nicht immer zwischen den verschiedenen seiten in der suche hin und her switchen muss sondern 2 suchleisten habe wo zb bei der einen für google ein begriff eingegeben wird und bei der anderen dann für rr oder was auch immer
    am liebsten wär mir ein addon, weil hab bei google nur was gefunden wo man was im code ändern muss da hab ich aber nicht sehr viel ahnung von und hab das lieber mal gelassen ^^
    also eigt nur eine sache der bequemlichkeit

    und zum zweiten wollte ich gerne wissen
    ob ich die Favoriten Ordner ändern kann, also nich den kompletten ff style sondern einfach nur von den ordnern das icon

    hier auf dem bild hab ich auch beides nochmal markiert.
    [​IMG]

    ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    bw gibts natürlich


    mfG p4shOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zwei Fragen zu Firefox ( Style und Suchleiste )

    Also die Ordnericons kannste ändern.

    Wurd auch schonmal gepostet hier im Board
    Firefox lesezeichen Ordner Icons - RR:Board
    (letzter Beitrag)

    Ne zusätzliche Suchleiste ergänzen wüsst ich nicht wie. Hab jedenfalls nix auffe schnelle gefundne.
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Zwei Fragen zu Firefox ( Style und Suchleiste )

    jaaa genau das mein ich ^^
    aber geht leider net für meine version: Firefox/3.0.4

    aber danke an euch beide werd beides mal probieren :)

    bws sind raus

    mfG p4shOr
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Zwei Fragen zu Firefox ( Style und Suchleiste )

    du kannst das addon "kompatibel" machen, indem du die thinger.xpi datei mit winrar oder ähnlichem öffnest und die in der install.rdf datei bei " <em:maxVersion>3.0a3</em:maxVersion>" deine versionsnummer einträgst und abspeicherst. dannach die datei im firefox öffnen und schon fnzt das addon mit deiner version.

    aber ich habe auch mal eine frage dazu....bei mir öffnen die suchleisten nicht mehr einen neuen tab, sonder nutzen den aktuell offenen tab - wie kann mand as so einstellen, dass wieder ein neuer tab bei der suche geöffnet wird?

    gruß eXo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen Firefox Style
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    724
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    373
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.479
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.439