Zwei Ipod und zwei Mediatheken an einem PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 50_Cent, 23. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    Hi @ all

    ich will wissen ob es möglich ist an einem PC für zwei Ipods zwei verschiedene Mediatheken zu haben.
    Grund ein PC hat alle MP 3's und damit die nicht doppelt und dreifach an verschiedenen PC's sind will ich wissen, ob ich an einem PC verschiedene Mediatheken verwalten kann. Sodass ich ohne Probleme auswählen kann

    IPOD 1 --> Mediathek 1
    IPOD 2 --> Mediathek 2

    MfG 50_Cent
     
  2. 23. September 2008
    AW: Zwei Ipod und zwei Mediatheken an einem PC

    Erstell doch einfach zwei verschiedene Playlists und sag iTunes, er soll bei dem einen iPod die 1. Wiedergabeliste synchronisieren und bei dem zweiten halt die andere?
     
  3. 24. September 2008
    AW: Zwei Ipod und zwei Mediatheken an einem PC

    Hi

    das bringt ja nicht ich hätte doch dann trotzdem alle lieder nur die playlist wäre ne andre.
    Oder habe ich dich gerade falsch verstanden?
     
  4. 24. September 2008
    AW: Zwei Ipod und zwei Mediatheken an einem PC

    JA, hast du!

    Pack alle Lieder in die gleiche Mediathek, und die Lieder für iPod 1 in Playlist eins und die Lieder für iPod 2 in Playlist 2, und sag den iPod´s dann, das sie nur die jeweilige Playlist syncen sollen.

    so far

    DQ
     
  5. 24. September 2008
    AW: Zwei Ipod und zwei Mediatheken an einem PC

    einfach itunes starten während dem laden SHIFT gedrückt halten dann kannste deine Mediathek auswählen oder ne neue erstellen!
     
  6. 24. September 2008
    AW: Zwei Ipod und zwei Mediatheken an einem PC



    Super genau das wollte ich


    thx haste ne bw
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.