zwei Laptop's - welcher ist besser?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von captan2, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Hi Leute,

    hab die Wahl zwischen zwei Laptop's und kann mich nicht so recht entscheiden welchen ich nehmen soll besonders im Bezug darauf, welcher wohl besser für SPiele geeignet ist.
    Hier die beiden Notebooks:

    Code:
    [b]COMPAQ Presario CQ70-120EG Notebook 17 Zoll Display[/b]
    
    Presario CQ70-120EG
    
    Notebook, 17 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA+-Auflösung (1.440x900), Intel Pentium Dual-Core Prozessor, Modell T3200, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD Grafik, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware.
    Code:
    [b]emachines G720-423G32Mi Notebook 17 Zoll Widescreen-Format[/b]
    
    G720-423G32Mi
    
    Notebook, 17 Zoll Display, Widescreen-Format, WXGA+-Auflösung (1.440x900), Intel Pentium Dual-Core Prozessor, Modell T4200, 2,1 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 3.072MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, Intel(R) Graphics Media Accelerator X4500M Grafik, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware
    Ich danke jedem der sich das hier anschaut und mir nen guten Ratschlag gibt

    mfg captan2
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: zwei Laptop's - welcher ist besser?

    hi

    also, für spiele.... dann KEINS von beiden...

    aber wenns das budget net anders zulässt, dann das untere, weils mehr ram hat und bessere cpu... ansonsten unterscheiden die sich ja net wirklich, wenn ich das richtig gesehen habe


    als günstige spiele alternative wäre vllt folgendes:

    http://geizhals.at/deutschland/a407004.html

    http://geizhals.at/deutschland/a347967.html

    http://geizhals.at/deutschland/a391125.html


    und muss es ein 17" gerät sein? weil in 15,4" gibts bessere, für weniger geld


    mfg dash
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: zwei Laptop's - welcher ist besser?

    untere is natürlich besser....und fürs zocken kannste beide knicken....
     
  4. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: zwei Laptop's - welcher ist besser?

    jap Intel Grafikkarte und Spiele, das wiederspricht sich beides ein bisschen
    daher keiner von beiden hol dir den, das ist glaube mit die beste Spielemaschiene in dem Segment


    ab 609 €
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: zwei Laptop's - welcher ist besser?

    Wenn du uns sagen könntest, für wie viel du sie dir kaufen willst, könnten wir dir einen besseren suchen. Ach ja, von den beiden ist der 2. besser.
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: zwei Laptop's - welcher ist besser?

    mmh... der 2te is der bessere...aber gut sind sie beide nicht....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.