Zwei Videos zu einen zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Downloader1803, 24. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hi...

    Ich hab mal ne Frage, kennt jemand ein Programm womit ich zwei Videos(Format: MPG) zu einem zusammenfügen kann ohne dabei es wieder umzuwandeln???

    Hab nämlich einen Film in zwei Teile, CD1 und CD2, und jetzt möcht ich ne komplette Datei...die Filmdatei müsste ja dann ca. 1.4 GB groß sein! Nur bei den Programm wo ich verwende is sie 2 GB groß...

    Danke im voraus

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2006
    AW: Zwei Videos zu einen zusammenfügen

    Also ich glaube so ein Programm gibt es nicht, weil man da ja auf jeden Fall die Dateien zusammenfügen lassen muss, also auch umwandeln.
    Du kannst dir aber unter folgendem Link n "besseres" Programm holen (weiß ja nicht, was du verwendest):

    Video » Downloads » WinTotal.de
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Zwei Videos zu einen zusammenfügen

    Probier's mal mit Windows Movie Maker oder NeroVision Express. Bei NVE musste dann nachher auf exportieren klicken.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  5. #4 25. November 2006
    Danke für den Tipp...ich werds mal versuchen!!!

    Edit:

    @KURTICOBAINI
    Das mein ich ja...ich will eben zum schluss nix encodieren!!!

    Trotzdem danke

    Also ich schätz ma, sowas gibt es wirklich net!!!
    Ist auch net was ich mein...aber trotzdem Danke
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos zusammenfügen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.213
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.048
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.060
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
  5. 2 Videos zusammenfügen

    esage , 7. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    749