#1 17. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012 hallo, ich habe mir zweiten Monitor gekauft und wollte fragen welchen anschlüss am besten ich verwenden soll. erster monitor ist an HDMI angeschlossen. 2x Samsung SyncMaster S27A750D 68,6 cm (27 Zoll) mit je 1x HDMI ¦ 1x DisplayPort Graka: ASUS GTX670 mit DVI-I (Dual-Link) ¦ DVI-D (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ DisplayPort schnittstellen. danke schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2012 AW: Zweiten Monitor anschließen VGA oder DVI ? Viel bleibt ja nicht über + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2012 AW: Zweiten Monitor anschließen über dvi ist besser, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2012 AW: Zweiten Monitor anschließen Sicher ist das besser: DVI digital, VGA analog Mit DVI/HDMI wird das Signal ohne Qualitätsverluste übertragen! HDMI hat nur den Unterschied, dass neben dem Bild- auch noch das Tonsignal mit übertragen wird. Im Prinzip kannst du auch beide Monitore einfach per DVI anschließen, wenn du auf den Sound von ggf. vorhandene Monitorboxen verzichten kannst! + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2012 AW: Zweiten Monitor anschließen einen per dvi-d und anderen per dvi-i? warum? ersten mit hdmi to hdmi zweiten mit hdmi to dvi-d (oder dvi-i) wo ist der unterschied eigendlich? wäre das nicht besser? + Multi-Zitat Zitieren