zweites Betriebssystem --> frage zum partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.lova, 26. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    sers!

    also folgendes!

    will nen multiboot machen!

    auf eine partition winxp un auf die andre vista!

    jetzt hab ihc auf c schon winxp!

    soll ich jetzt d für vista primär oder logisch formatieren?


    gr€€tz
    mr.lova
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: zweites Betriebssystem --> frage zum partitionen

    Windoofs klappt nur auf einer primären partition! Also auf jeden fall Xp. Hast ja 2 primäre zur verfügung also bei 2x Windows kein Problem!
    Acronis Director Suit kann ich nur empfelen zum partitionieren, kannst du auch schon bestehende Partitionen mit splitten!

    10er raus
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: zweites Betriebssystem --> frage zum partitionen

    Hatte vor paar Wochen das gleiche Problem. 2 mal primär muss es sein. Und lass dich nicht dadurch aus der Ruhe bringen, dass auch Vista seine Platte als "C:\" in Anspruch nimmt. Das ist in Wahrheit die Platte die du für Vista festgelegt hast. (also z.B. H:\) Das wird nur anders angezeigt.
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: zweites Betriebssystem --> frage zum partitionen

    Nimm Partition Magic und formatiere auf premär. Sonst kannst du nicht booten.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zweites Betriebssystem frage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.929
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.649
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    6.553
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    823