Zwischenfall an der Kreuzung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 10. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2010
    Hallo,
    vorhin ist mir ein kleines Maleur passiert.

    Dazu hab ich euch mal eine detailgenaue Zeichnung angefertigt.

    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/7451/unbenanntbt.png}


    Die Fahrradfahrerin ist vor mir auf der Kreuzung rumgegurkt.
    Ich wollte nach rechts abbiegen und bin langsam (10 KMH) auf sie zugefahren ...
    Sie hat sich daraufhin erschrocken und ist vom Fahrrad gesprungen.

    Auf jedenfall ist ihr Fahrrad nicht hingefallen. Sie ist nicht hingefallen und auch sonst ist nichts weiter passiert.

    Trozdem hat sie dort nen rießen aufstand gemacht und sich erstmal dick meine Nummer aufgeschrieben.

    Ich bin weder ausm Auto gestiegen, noch hab ich mich lange mit ihr rumgestritten.
    War ja nicht meine Schuld ... wenn sie sich erschreckt.

    Könnte sie da trozdem irgendwas machen? Zur Polizei gehen und irgend ne anzeige, wegen was auch immer stellen?
    Dieser Frau würde ich sowas auf jedenfall zutrauen.
    War so ne alte Rentnerin mit langeweile...

    Grüße
    beef
     
  2. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Aussage gegen Aussage, sie hat keine Verletzungen, du erzählst denen das.

    Wenn nix kommt, kommt nix, kannste dich freuen.
     
  3. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    ka wenn an dem fahrrad nix dran ist jhaste eigtl. nix zu befürchten..

    gabs zeugen die gesheen haben das du nicht mit lichtgeschwindigkeit gefahren bist?
     
  4. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    anzeigen kann sie dich deswegen nicht, weil du ja nichts gemacht hast und sie sich nicht verletzt hat^^ schwamm drüber xD

    offtopic: mir hat auch schonmal ne frau mit der anzeige gedroht nur weil ich sie überholt hab auf der landstraße weil sie 70 gefahrn ist. (sie stand dann ein bisschen später neben mir an der ampel und hat mich durch fenster angebrüllt xD genial^^)
     
  5. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Ich hätte die Polizei angerufen, stell dir mal vor die schmeißt jetzt ihr Fahrrad hin und sich.
    Meint das du sie angefahren hättest, du hast angeblich keine lust gehabt mit ihr zu reden.
    Schon hast du ne Anzeige und Frauen sind so wie so, die personen die besser da stehen und wenn sie das opfer sind und du ein auto hast erst recht ;=)
     
  6. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    eben
    genauso wirds sein.
    die polizei wirds zwar aufnehmen aber mehr wird da nicht kommen.
    Ohne beweise oder verletzungen die ohnehin nicht viel bringen würden haste nix zu befürchten.
    aber genau so wie du es schilderst verhalten sich alte leute.
    die männer gurken von links nach rechts und alte frauen hüpfen wie gestochen vom fahrrad.
    und man als langsam ankommender autofahrer wird angemault-.-
    MFG
     
  7. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Was will sie groß artig machen sie hat keine zeugen oder? von dem her kannst du sagen was du willst zu Schluss steht aussage gegen aussage.
     
  8. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Naja, meine Freundin saß neben mir im Auto.
    Die Frau ist mit ihrem Mann rumgefahren.

    Also hat jeder einen Zeugen.^^
     
  9. 10. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    wieso hast du keine ampeln und schilder eingezeichnet?
     
  10. 11. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Ist doch egal was wollen sie dir bitte machen? Es ist ja nichts passiert. Mach dir deswegen keine sorgen.

    Weil jeder davon ausgeht das er nicht vorfahrt hat...
     
  11. 11. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Ich erinner mich grad nichtmal mehr, welche Schilder da waren.
    Ampeln ware dort keine.


    @REIVENS

    Sorgen mache ich mich keine. Ich frage mich bloß ob mir diese Frau noch mehr nerven rauben kann.^^


    Ps: BW an alle ist raus.
     
  12. 11. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    denke nicht,dass was passiert...
    du hast nix am auto,sie nix am fahrrad,keine verletzung usw
    aussage gg aussage,keine zeugen usw

    ne fruendin von mir wurd vom auto angefahrn und lag im krankenhaus und hat netma schmerzensgeld bekommen obwohl die ihn angezeigt hat und er vor gericht war ^^
     
  13. 11. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    ach die alte schrulle soll sich ma nich anstellen...wenn ihr nix passiert ist außer dem Schreck kann sie garnix machen!So einfach ist das....
    LG
     
  14. 11. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Ist doch nichts passiert Du bist rechtzeitig zum Stehen gekommen und gut ist.
    Die Polizisten hätten da sowieso keinen Bock drauf wegen sowas irgendwas in die Wege zu leiten.
     
  15. 11. August 2010
    AW: Zwischenfall an der Kreuzung

    Naja das bringt dir nichts vor Gericht wenn bei dir jemand im Auto sitzt und deine Unschuld beteuern würde. Bei gemeinsamen Radfahren weiß ich nicht, kenne bisher nicht so eine Situation.

    Ist alles gesagt und ich würde mal sagen kannste vergessen die Olle.
    Müssten ja spuren am Wagen sein wenn sie rumlügt.

    Dicht.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.