Zwischenrunde UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    bremen macht den ausgleich!

    das ist ja geil
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    ne hab mich verguckt ?(

    am 12.03.09 Hamburger SV - Galatasaray Istanbul hinspiel
    und am Mi 18.03.09 Galatasaray Istanbul - Hamburger SV ist das rückspiel
    so sehn die spiele aus
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Öhm 2:2 Bremen wäre doch weiter oder nicht? haben doch 1 Auswärtstor mehr als Milan. oder irre ich mich?^^
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    OHHHH
    OHHHH
    OHHHH
    OHHHH
    OHHHH
    OHHHH


    2:2



    Ahahhah wie geil das Ergebnis halten pls


    Aber immer wenn nen Tor fällt hängt mein Stream rofl ey
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Omg, Stuttgart wird jetzt auch spannend! Daumen drücken, Jungs.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    jawoll tooor zenit^^
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    mist....stuttgart -.- naja hoffen wa auf bremen und hamburg das die ins Finale kommen.
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Oh man ist das spannend ...
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    da haste mal recht!! unfassbar.. noch 2 minuten oder? Ich hasse die verantwortlichen, die sich nicht über die fernsehrechte einig geworden sind :angry:

    AUS AUUUUS DAS SPIEL IST AUUUS

    bremen haut milan aus dem uefa cup.. wer hätte DAS vorher gedacht (außer mir )
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    PIZAAAAAAAAAA

    GEIL GEIL GEIL!!! Bin egtl Bayern-Fan aber ab heute bin ich auch für Werder!!!!

    CIAO MILAN!!!! HAHAHAHA^^
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Geil Geil Geil GEil Werder haut den AC Milan raus

    Dazu jetzt noch dieses geile Lied auf Bremen eins
     
  12. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    jawoll milan raus^^ schade für wolfsburg und stuttgart aber ok die gegner waren auch stark
     
  13. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal



    Hab schön Italienischen Stream geguckt


    Soooo geil am Ende "INCREDIBLA WERDA BREMAAAA" geilster Kommentator aber dieser Freistoss dann die Ecke boar mein Herz hätte mich net gewundert wenn das noch nen Tor geworden wäre


    Aber endlich mal reingebissen in solch ein schon verloren geglaubtes Spiel und belohnt werden kann echt verdammt wichtig sein für das Spiel am Sonntag


    WERDER BREMEN ALE WERDER BREMEN ALE


    Aber trotzdem Fritz ouh man und die komplette Defensive da muss was passieren :S
     
  14. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    omg was hat denn Milan da fürn Mist gebaut ^^
    Haben Werder nach dem 2:0 nicht mehr ernst genommen wa ^^ ( ne ka hab das spiel ja net geguckt ^^)
    Hab ich ja garnet mit gerechnet ^^ Milan ist ja eig. eher ein Championsleague-kandidat und fliegen im uefa Cup gegen Werder raus haha xD

    Aber gut is das Zenit weiter ist, wenigstens etwas
     
  15. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Freu mich für Werder aber warum sind die in der Bundesliga so und hauen im uefa Cup Milan raus xD
     
  16. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    denk mal zufall.....
    und milans abwehr ist einfach ....
     
  17. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Habe eigtl. ZENIZ - STUTTGART angeschaut war auch ein verdammt geiles Spiel...
    Aber nach der ersten Halbzeit hätte ich nicht gedacht das Bremen das Spiel noch
    so umdreht und so spannend macht... nice nice .

    Aber ich sehe es wie "GaaraDerWüste" ... das einzige was für mich wichtig ist..
    das Zenit weiter ist . *g*
     
  18. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    endlich mal n lebenszeichen von werder.. bin gespannt auf sonntag, bayern mit nem 5:0 auswärtssieg im rücken und bremen milan rausgehauen..mal sehen wen die schiris bevorzugen werden^^
     
  19. 26. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    im uefa cup entscheidet letzendlich die tagesform, da kann bremen in der liga um den abstieg spielen und im uefa cup es weit bringen, das sind zwei verschiedene wettbewerbe, in der liga werden die punkte zusammen gezählt und im uefa cup haste immer sieg oder niederlage oder halt mehr geschossende auswärtstore, davon abgesehen waren das auch nur 2 unentschieden, hätte im liga modus auch "nur 2 punkte gebracht"
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Fragen ?

    Keine - Wegtreten!

    =)
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Wenn man sich selber immer um den Erfolg bringt ist man einfach nur dumm!

    Das war gegen Hannover so, gegen Hoppenheim und nun auch gegen Zenit.

    Ich hätte echt gerne gegen Poznan gespielt, da die Fanszene sehr geil ist von denen!

    Wenns sie es am Sonntag gegen den verbotenen Verein, in der verbotenen Stadt verkacken dann ist wieder die Hölle los
     
  22. 27. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Ich freue mich so für Zenit, die Jungs haben es echt verdient.

    Die Aufstellung wies zwar Mängel auf, aber meine Jungs Semshov 42’ & Fayzulin 86’ haben den Sieg trotz Bemühungen der Schwaben durch Gebhart 80’ geholt.

    Mit Stolz erfüllt, gehe ich jetzt schlafen...zZz
     
  23. 27. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    Geile Sache für Bremen, man sieht das sie die Bundesliga schon abgeschrieben haben und sich voll auf den Uefa Cup konzentrieren,was auch richtig ist, ob sie jetzt 7er oder 12er werden juckt am Ende keine Sau.

    Mit St. Etienne haben sie wirklich einen schlagbaren Gegner der zur Zeit in der heimischen Liga auch schwächelt.

    Auch der HSV wird denke ich eine Runde weiterkommen wenn sie zu Hause im Hinspiel gut vorlegen können.
     
  24. 27. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    zum dumm zum Fußballspielen...keine Laufbereitschaft und ein blinder Cacau...mit picke nen torschuss der den Pfosten trifft und dann im 5 meter raum über nen Ball schlagen...ich fass es immernoch nicht.... ...Bremen hätte ich ja echt nie gedacht, aber naja...gar nicht so schlecht.
    @ Targa: Posen wär eh nicht der gegner aber wäre mir auch lieber gewesen, haben schon schön alles für ne tolle auswärtsfahrt wieder geplant gehabt :/
    naja....bis sonntag
     
  25. 27. Februar 2009
    AW: Zwischenrunde UEFA Pokal

    schwächeln ist gut die sind momentan 18. von 20

    Ich denke nicht, dass bremen die saison abgeschrieben hat. unter den top 5 sollte man kommen, damit man sich sicher für das internationale geschäft qualifiziert. Oder eben den DFB-Pokal gewinnen

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.