Zyyel Router Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jay22, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    Hi!

    Habe ein Problem mit meinem Router ZyXEL Prestige 660HW-67.
    Den Router habe ich mal von AOL bekommen. Jetzt habe ich Heute ein Firmware Update gemacht. Habe auch die richtige Firmware für die AOL Version des Routers aufgespielt.
    Ich weis nicht mehr welche Version ich vorher drauf hatte, jetzt habe ich die Firmware 3.40(QD.6)D0 drauf.

    Nachdem ich die neue Firmware aufgespielt hatte wollte ich mich wieder im Router einloggen um ihn einzustellen. Allerdings hat er meine Logindaten nicht mehr angenommen.
    Habe es mit Firefox und mit Telnet getestet, beide sagen mir das die Logindaten falsch seien.
    Also hab ich's einfach mal mit den Standartdaten versucht. In der Anleitung steht das der Name "admin" und das PW "1234" sind. Klappt aber auch nicht... Auch ein Reset des Routers hat keine Wirkung gezeigt. Zwar hat er alles wieder auf standart zurückgesetzt aber einloggen kann ich mich immernoch nicht

    Bei der Firmware war noch ne PDF File bei. Hab mir alles durchgelesen aber da stand nix drin das sich das Standart PW geändert hat oder ähnliches.

    Weis vielleicht jemand ne Lösung?? Mir fällt nix mehr ein

    Schonmal THX im Vorraus

    Greetz Jay22
     
  2. 1. März 2008
    AW: Zyyel Router Problem

    Also was ist jetzt genau das Problem? du kannst nicht auf den Router zugreifen oder kommst nicht ins Internet obwohl du alle daten richtig in den Router eingibst???
     
  3. 1. März 2008
    AW: Zyyel Router Problem

    das kann eigentlich nicht sein.

    user: admin
    pwd: 1234

    sind definitiv richtig.
    Ich frag mich nur wieso du eine firmware aufspielst, welche vom 4/7/2005 ist?
    Gabs irgendwelche Probleme mit der vorherigen? War die alte nicht neuer?

    Ich glaube allerdings das du etwas falsch gemacht hast.

    Hier mal ein die Vorgehensweise:

    Firmware P660HW-67  (UR-2) v3.40(QD.6)
    >
    Führen Sie nach dem Update einen 7-Sekuendigen Reset mittels der Reset-Taste am Router hinten durch!!!

    Befindet sich die Firmware v3.40(QD.3) oder aelter auf dem Prestige 660HW-67, sollte zunaechst die v3.40(QD.5) und danach erst die v3.40(QD.6/7) upgedatet werden.

    Das heißt du hättest zuerst die QD.5 aufspielen müssen bevor du die QD6 draufhaust.
    Das du die alte Firmware nicht mehr weist ist natürlich schlecht. Es gibt übrigens schon eine QD8.

    Jetzt nimmst du das Gerät mal kurz vom Strom und liest dich hier mal ein:

    KLICK MICH



    Hier die Firmwareupdates
     
  4. 1. März 2008
    AW: Zyyel Router Problem

    Versuch mal

    Nick: admin
    pw: password

    Nick:admin
    pw: admin

    Nick: administrator
    Pw: passwort

    sind so die standart sachen

    mfg Sivas
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.