Der Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Samsimilia, 9. Juni 2011 .

  1. 22. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Also ich habe mich dazu hinreißen das der HSV gewinnt Und wehe es fragt einer welcher, ich will dieses WE mal richtig liegen!
     
  2. 22. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    tja das ist halt die Welt der Medien, was verkauft sich besser / lockt mehr User und Klicks an aktuell ? Richtig das Topspiel, ergo soviel darüber schreiben wie geht, egal wie ausgelutscht das jeweilige Thema dazu ist - es generiert Klicks / Interesse, mehr wollen se ja net

    Und Hamburg gewinnt ? Ich glaube Hannover kann dieses WE gegen den HSV den Fluch Auswärts brechen und ich tippe auf ein 2:1 für Hannover @ Sonderk!nd
     
  3. 22. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    hahahaha geil getippt, wa?`

    mein VFL ... ganz klar dominiert. CL wir kommen :lol:
     
  4. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Nicht gleich übermütig werden
    War über weite Strecken ein sehr ordentliches Spiel, Xhaka zeigt eine unglaubliche Präsenz im Mittelfeld, geht kompromisslos in die Zweikämpfe, spielt gute Pässe, setzt Zeichen.
    Freut mich sehr für ihn, diese Entwicklung!
    Ansonsten gesamte Offensive natürlich spielstark und variabel.
    Kramer Laufwunder!! Richtiger Motor

    Also insgesamt ne geile Mischung dieses Jahr.

    Champions League muss es nicht unbedingt sein, ich erfreue mich einfach an der momentanen Phase.
    Europa nächstes Jahr wäre aber natürlich wünschenswert

    Macht dieser Tage viel Spaß Mönchengladbacher zu sein!
     
  5. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Ja das war auch leicht ironisch von mir gemeint^^

    Mit Europa League wäre ich auch schon richtig zufrieden.

    4 Sieg in Folge, Junge

    Und.... von wegen "Auswärtsdeppen"
     
  6. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    http://firstrownow.eu/watch/223082/1/watch-borussia-dortmund-vs-bayern-munchen.html

    viel Spass und SUPER BAYERN; HEY HEY !!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 23. November 2013
    AW: Der Bundesligatalk & alles drum herum!

    Götze macht das TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Made My Day xD
     
  8. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Musste ja so kommen das dieses Wesen das Tor macht, schlecht verteidigt und die Chancen vorne werden wieder nicht genutzt dazu eine Menge Fehlpässe im Mittelfeld, so wird das dieses Jahr ncihts hauptsache direkt CL- Quali dann bin ich schon zufrieden.
     
  9. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    3:0 ist schon etwas hoch aber was solls. Götzes Tor mitten in die mal schauen wie es nächste Woche ist Dortmund muss am Di gewinnen vs Neapel.
     
  10. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    SUPER BAYERN, HEY HEY - SUPER BAYERN, HEY HEY !!!!!!!

    Das war echt nen super Spiel, von beiden Mannschaften - allerdings muss man ehrlich sagen, ein 1 oder 2-0 hätte es auch getan, das dritte war eigentlich zuviel vom gesamten Spielverlauf her. Aber mir is das sowas von egal gerade

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten, bin jetzt auf die Dortmunder Reaktion gespannt + deren Spiel gegen Neapel am Dienstag - wo ich ihnen aber dennoch die Daumen drücke.

    Und bitte, das war nicht die Vorentscheidung um die Meisterschaft, es gibt noch genug Spiele in dieser Saison - dumme Presse ^^

    Achja und ich habs Götze so gegönnt, dass er ein Tor macht - herrlich, das ist Karma !
     
  11. 23. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    spiel mit sicherheit in der höhe unverdient für bayern, der sieht ist okay.
    war mir fast klar, dass bayern durchaus noch das 2:0 machen wird, wenn sie erst einmal in führung gehen und dortmund das spiel auf machen muss.

    dass götze natürlich dann das tor macht, sind halt so geschichten, die der fußball schreibt

    von den chancen her würde ich fast sagen hatten wir die besseren, jedoch muss das ding dann auch mal rein wa...

    aber egal, gegen bayern kannst und darfst du diese saison wohl mal verlieren; viel wichtiger ist jetzt das spiel gegen napoli..
     
  12. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Was macht Tim Bendzko beim Sport 1 Doppelpass? ?(
    :bulle:

    Habe eben kurz reingeschaut und das Thema war natürlich hauptsächlich das Gipfel-Spiel. Diskutiert wurde dort unter anderem, dass Bayern 16-17 Ausnahmespieler hat und somit klar im Vorteil ist wenn ein Spieler ausfällt.

    Der Aussage stimme ich zu und muss auch sagen, dass mir diese Überlegenheit der Bayern ein wenig Angst macht im Hinblick auf die kommenden Saisons und Turniere.

    Gruß
    undabgehts
     
  13. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    das stimmt natürlich, aber das muss man ja auch anerkennen. egal wie viel geld da jetzt sponsoren reinpumpen in den verein, der fc bayern ist halt einer der wirtschaftlich stärksten - wenn nicht sogar der stärkste - verein/e der welt. und das haben sie sich ja auch ein stück weit erarbeitet
     
  14. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Das war schon echt erschreckend, als Götze und Thiago eingewechselt wurden.. Unfassbare Qualität, die da von der Bank kommt. Dadurch wurde das Bayernspiel meiner Meinung nach direkt viel besser.

    Aber wie gesagt, das kam auch nicht von heute auf morgen. Das ist jahrelange Arbeit auf höchstem Niveau. Ich hoffe, dass Dortmund ein bisschen aufschließen kann und in den nächsten Jahren die Mannschaft immer weiter verbessert.
     
  15. 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Jahrelanges einkaufen auf höchstem Niveau.
     
  16. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    jo und alle anderen Vereine kaufen natürlich keine Spieler, solche Aussagen mag ich am liebsten - bitte mehr davon, Popkorn steht bereit
     
  17. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Aber nicht auf dem Niveau von den Bayern :lol: :lol:
     
  18. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Also melde mich auch mal zu Wort zum Spiel von gestern:

    Bayer mit einer Anfangs ausbaufähige Leistung. Wenn Dortmund die Chancen nutzt dann können sie locker mit 1:0 in Führung gehen und Bayern schaut blöd aus der Wäsche. Dann aber wie bereits erwähnt kam mit den beiden wechseln von Götze und thiago etwas mehr spielfreude und Fluss nach vorne! Dass Götze dann das Tor macht ist einfach unglaublich geil! Hab mich doppelt gefreut. Robben mit einem überragenden Spiel und auch Götze und thiago spitze! Thiago muss nur noch die defensivarbeit verbessern dann wird er n ganz ganz großer bei Bayern!
    Aber man muss auch ehrlich sagen dass der BVB wieder gut gespielt hat und auch mehrmals die Chance auf den Ausgleich bzw vorher auch die Führung hatte!

    Aber am Ende ist der Sieg denke ich trotzdem in Ordnung!

    Zu den anderen spielen kann nicht nicht zu viel sagen. Hab bisher nur Leverkusen und Schalke in der Zusammenfassung gesehn. Bitte für Frankfurt nach klasse Arbeit! Aber so is Fußball!

    Jetzt freu ich mich auf die Championsleaguespiele unter der Woche und dann schauen wir mal weiter wie es in Dortmund aussieht!

    Grüße
     
  19. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    und genau das geht nur wenn du vorher ordentliche arbeit machst. oder warum kauft Dortmund z.B. nicht den Thiago?! (ok Thiago ist nen doofes beispiel, weil Pep + Thiago = <3)

    Aber dass man sich einen solchen Status erarbeiten muss, um solche Einkäufe zu tätigen vergessen die meisten.
     
  20. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    und das Niveau hat sich Bayern auch erkauft oder ? Bitte erst nachdenken, langsam wirds echt langweilig bei solchen Aussagen ^^

    @ xolox, naürlich wird das gerne vergessen, weil dagegen haben se kein Argument vorliegen
     
  21. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Das Niveau hat Bayern bestimmt nem anderen Buli Verein weggekauft.
     
  22. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Häh? Natürlich erkauft sich Bayern sein Niveau, so wie das jeder andere Verein auch macht oder zumindest versucht. Die Spieler fallen ja nicht zufällig über München vom Himmel. Sie Scouten halt gut, arbeiten wirtschaftlich und verpflichten in der Regel die richtigen Spieler. Klar haben sie ne exzellente Jugendarbeit aber is ja nicht so, dass die komplette Bayernmannschaft nur aus Eigengewächsen besteht.
    Aber die Aussage "Warum hat der BVB Thiago nicht gekauft" ist doch völliger quatsch. Warum hat Bayern nicht Lewandowski von Posen gekauft? Warum haben sie nicht Reus gekauft? Warum haben sie nicht Özil gekauft? Bayern hat genauso grandiose Spieler gekauft wie sie auch Graupen gekauft haben, die nichts gerissen haben oder sich große Talente haben durch die Lappen gehen lassen.

    Und natürlich ist jeder gekaufte Spieler ein Verlust für eine andere Mannschaft. Wenn einige hartnäckige Deppen bis heute steif und fest behaupten, dass Bayern sowas nie gemacht habe, die sollten vielleicht endlich mal zur Kenntnis nehmen, dass selbst Hoeneß heute offen zugibt, dass man früher bewusst andere Vereine schwachgekauft hat.
     
  23. 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Also Slomka darf jetzt gerne gehen bei uns, dass nur noch traurig, seit 2 Saisons ist da kein Spielprinzip mehr zu erkennen. Diese Saison gabs genau 0 schöne Spiele. Alles durch wirklich glückliches gestocher gewonnen. Darf jetzt gerne gegangen werden der gute, mir vollkommen latte was er erreicht hat, geht mir schon die ganze Zeit ziemlich auf die nerven der Mann mit seinem Dauergegrinse.
     
  24. 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    AW: Der Bundesliga-Talk

    Joa meine Bremer haben diesmal eigentlich ganz gut gespielt, die 2 Tore am Ende korrigieren das Ergebnis wenigstens in einen realistischen Zustand. Weder hat Mainz Bremen abgefertigt noch vorgeführt, die ersten beiden Tore waren dumme individuelle Fehler von Mielitz und auf der Gegenseite hat der Mainzer Keeper krasse Sachen rausgefischt. Schade das es nicht mehr gereicht hat für ein Unentschieden aber was solls, gut gespielt anyway
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.