#976 10. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ok... Um mal den gröbsten Teil zu nennen: Aimbot, ESP, Teleport, Daytime, Radar, Itemspawn, Itemmagnet, Instant Kill, unlimited Ammo und etliche Skripte gibts auch noch. Durch BE wird man jetzt bestimmt gebannt wenn man items spawned oder sich die ganze Zeit rumteleportiert, aber die Hacks dafür gibts auf jeden Fall noch.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#977 10. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Achso. ich dachte wir reden von funktionierenden Hacks. Das die alle noch funktionieren lag wohl daran (laut diversen Foren), dass man die Mod-Hacks/Skripte ja fast 1:1 übernehmen konnte und diese auch in der SA funktionierten. Siehe den Link in einer meiner letzten Posts. + Multi-Zitat Zitieren
#978 10. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z ich der Gruppe bin, DANKE dafür ^^ heute Abend hab ich leider keine Zeit... Partey aber morgen eventuell?? wo treibt ihr euch eigentlich so rum?? bin grad wieder in Balota - da hat man meistens Spaß, weil da viele Survivors kommen, um den Airstrip abzusuchen + Multi-Zitat Zitieren
#979 12. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hey Leute, werde mir das Game wohl auch morgen zulegen. würde mich freuen auch mal nen paar runen mit euch in dem Gebiet zu drehen, da ich, was das Game angeht, nen absoluter Neuling bin Daher wäre ich froh, wenn mich jmd an die Hand nimmt und mich bissl rumführt STeam-Name wäre dann: [StReLoK] könnt mich gerne adden + Multi-Zitat Zitieren
#980 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z also ich habe gestern mit nem kollegen eine weile gespielt. ist es bei euch auch so, dass der charakter richtig mies verschwimmmt wenn man in der 3rd person spielt und sich dreht? dazu kommt mir das alles ein wenig verschwommen vor ingame. zudem ist halt die welt noch ziemlich leer ohne fahrzeuge etc. gestern bin ich dann ingame von so einem gerüst heruntergefallen und konnte danach nicht mehr laufen, sondern mein char hat sich immer wenn ich stand nach 1 schritt wieder hingelegt....bug oder gewollt? hatte das schonmal jemand von euch? dann ist es bei mir iwie komisch, dass - auch wenn ich mir einen charakter erstelle - ich immer eine dunkelhäutige frau bekomme.... + Multi-Zitat Zitieren
#981 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Du kannst den Blur Effekt, sowie das "verschwommene" komplett in den Grafikoptionen ausstellen. Wenn du vom Gerüst gefallen bist, hast du dir wahrscheinlich ein Bein gebrochen >> Musste Morphine besorgen damit du wieder laufen kannst. + Multi-Zitat Zitieren
#982 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z schalte die post processing effekte aus sollte das problem mit dem verschwimmen beheben... und anti alaising auch disabled oder auf FXAA wenn du es scharf haben willst + Multi-Zitat Zitieren
#983 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z AA ist denke ich weniger das Problem + Multi-Zitat Zitieren
#984 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z erstell den charakter und drück dann auf vorsteinstellungen. das speichert das, hatte das selbe problem auch. + Multi-Zitat Zitieren
#985 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Wer sich jetzt für die Standalone begeistern möchte, sollte vielleicht mit Vorsicht an die Sache rangehen. Das Spiel ist in einer frühen Alpha. Wenn es nach mir ginge, würd ich das nichtmal Alpha nennen. Ich bevorzuge weiterhin DayZ Epoch (Arma 2 Mod) + Multi-Zitat Zitieren
#986 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z es heißt ja auch "Early Access Alpha" *klugscheiß* ja, ich muss zugeben, dass es ziemlich leer ist... und man hat auch relativ schnell sein (gutes) Gear zusammen - bei 2 Gewehren und 2 Pistolen daher bin ich mittlerweile soweit, dass ich drauf sch**ße, einen auf freundlich zu machen ich such immer nach Feuergefechten, weil sonst kann man eigentlich (noch) nichts machen oder ich such mir nen New-Spawn, dem ich mit etwas Wasser und Essen aushelfen kann xD die sind dann immer happy ich denke, ich werd mir auch nochmal Arma2 installieren, damit ich die Mod zocken kann; es kommt ja jetzt wohl ein fettes Update raus, auch mit Blutgruppen und neuem Ernährungssystem, etc => DayZ Mod Update 1.8.1 deutscher Changelog | DayZ Germany EDIT: kann mir mal einer die ganzen Dayz Mods erklären??? gibt ja jetzt ne Menge Abwandlungen und ich hab absolut keinen Schimmer, was da was ist ^^ GermanDayZ.de - Das 1. und größte deutsche DayZ Forum - DayZ Standalone Deutschland Germany | DayZ Forum DayZ Mod Standalone Arma2 German Community - Downloads + Multi-Zitat Zitieren
#987 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z dann schau dir mal den unterschied zwischen FXAA und SMAA an edit: genau... erstmal die mod weiter ausbauen und die lang erwartete und total unreife standalone links liegen lassen.... so wünscht man es sich doch + Multi-Zitat Zitieren
#988 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Wie ich es angedeutet habe, hab mir die Standalone besorgt, und werd da heute mal reinschnuppern. also falls mir jmd. unter die Arme greifen möchte, bzw. mir live in Game nen paar Tricks zeigen und TIpps geben könnte, einfach bei Steam adden. Nick sollte im oberen Post stehen + Multi-Zitat Zitieren
#989 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ich spiele aktuell auch Epoch mit 4 weiteren Kollegen. Der Epoch-Mod ist der Standalone einfach schon einige Schritte voraus. Haben uns ne eigene Base aufgebaut. Macht echt Spaß! Bin gespannt wann die Features in die Standalone gepackt werden. Geplant war ja viel Gruß undabgehts + Multi-Zitat Zitieren
#990 13. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Mit der jetzigen Entwicklungsgeschwindigkeit dauerts noch 5,6 Jahre bis die SA auf Epoch-Niveau ist + Multi-Zitat Zitieren
#991 14. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hab heute ordentlich die standalone version gesuchtet aber dann hab ich gesehen wie weit die modder schon sind... wow... was soll ich jetzt tun? ich kenn mich mit den mods null aus, habe aber irgendwo noch meine originalen hüllen von arma2 und arma2 oa rumliegen... welcher mod ist am weitesten entwickelt / am meisten bespielt ? welcher installer ist am besten ? danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#992 14. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Am meisten gespielt wird glaube ich Epoch, aus persönlichen Erfahrungen und von Freunden die es immernoch spielen kann ich Origins empfehlen ( Häuserbau bishin zu Helikopterlandeplätzen ) Erweiterte Waffenauswahl ( Modding und Crafting ) etc. Lad dir DayzCommander schau dir die meistgespieltesten Mods an, Youtube und mach dir noch ein eigenes Bild. + Multi-Zitat Zitieren
#993 16. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z jemand bock heute abend ab 18 uhr zu spielen (SA)? bin leider gestorben und muss mich komplett neu ausrüsten. + Multi-Zitat Zitieren
#994 17. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Kann dir Epoch empfehlen. Der Mod ist der SA schon einige Schritte voraus. Info gibt es hier: DayZ Epoch (Wiki - englisch) DayZ Epoch: Die Mod, die ein Standalone-DayZ überflüssig macht (Bericht - deutsch) + Multi-Zitat Zitieren
#995 18. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Falls irgendwer von euch die ARMA II + Operation Arrowhead noch nicht hat um die DayZ-MOD zu spielen, der sollte sich das Weekly Humble Bundle holen. Entweder auf der HP oder bei Steam holen. Damit könnt ihr die Dayz-MOD spielen, die der Alpha um Längen voraus ist. Kostet euch nur 5€! + Multi-Zitat Zitieren
#996 20. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Bei DayZ wurden jetzt einige Hacks detected, aber das sind "nur" battleye bans. Wer bei Rust gehackt hat, hat jetzt auchn VAC ban in seinem Profil stehen. + Multi-Zitat Zitieren
#997 22. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z könnt ihr noch spielen? ich finde keine server mehr. nur noch 8 oder so die aber alle "Experimental" sind und wohl für den patch der am freitag rauskommen soll. irgendwer eine idee wie ich das fixen kann? habe die beta option aktiviert und den patch runtergeladen, ging auch nicht. jetzt wieder das normale ohne die beta des patches und ich finde trotzdem keine server? + Multi-Zitat Zitieren
#998 22. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Kann dieses Problem bestätigen. Komm auch auf keine Server mehr, weil atm keine Server verfügbar sind. weiß jetzt nicht, ob sich das irgendwie fixen lässt, wäre über jeden Tipp jedoch dankbar^^ EDIT: Update läuft gerade, hoffe, dass es danach wie gehabt läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#999 22. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Jetzt steigen viele Kollegen von mir ein. DayZ Mod für 5 € ist ja fast geschenkt. Sehr gut! Kann euch den Mod empfehlen, wenn ihr ihn nicht bereits besitzt. + Multi-Zitat Zitieren
#1000 31. Januar 2014 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hey, ist jemand aktiv bei Epoch mit dabei? oder kann man zu ner gruppe dazustoßen oder jemand bock nen duo zu bilden oder so?! bin ganz alleine momentan... so macht das keinen spaß.. hoppe auch nur von server zu server! + Multi-Zitat Zitieren