Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

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  1. #976 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ok...

    Um mal den gröbsten Teil zu nennen: Aimbot, ESP, Teleport, Daytime, Radar, Itemspawn, Itemmagnet, Instant Kill, unlimited Ammo und etliche Skripte gibts auch noch.
    Durch BE wird man jetzt bestimmt gebannt wenn man items spawned oder sich die ganze Zeit rumteleportiert, aber die Hacks dafür gibts auf jeden Fall noch.^^
     

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  3. #977 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Achso. ich dachte wir reden von funktionierenden Hacks. Das die alle noch funktionieren lag wohl daran (laut diversen Foren), dass man die Mod-Hacks/Skripte ja fast 1:1 übernehmen konnte und diese auch in der SA funktionierten. Siehe den Link in einer meiner letzten Posts.
     
  4. #978 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ich der Gruppe bin, DANKE dafür ^^

    heute Abend hab ich leider keine Zeit... Partey :D :D
    aber morgen eventuell??

    wo treibt ihr euch eigentlich so rum??
    bin grad wieder in Balota - da hat man meistens Spaß, weil da viele Survivors kommen, um den Airstrip abzusuchen
     
  5. #979 12. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hey Leute,

    werde mir das Game wohl auch morgen zulegen.
    würde mich freuen auch mal nen paar runen mit euch in dem Gebiet zu drehen, da ich, was das Game angeht, nen absoluter Neuling bin :)
    Daher wäre ich froh, wenn mich jmd an die Hand nimmt und mich bissl rumführt :D

    STeam-Name wäre dann: [StReLoK]
    könnt mich gerne adden :)
     
  6. #980 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    also ich habe gestern mit nem kollegen eine weile gespielt.
    ist es bei euch auch so, dass der charakter richtig mies verschwimmmt wenn man in der 3rd person spielt und sich dreht?
    dazu kommt mir das alles ein wenig verschwommen vor ingame.

    zudem ist halt die welt noch ziemlich leer ohne fahrzeuge etc.

    gestern bin ich dann ingame von so einem gerüst heruntergefallen und konnte danach nicht mehr laufen, sondern mein char hat sich immer wenn ich stand nach 1 schritt wieder hingelegt....bug oder gewollt? hatte das schonmal jemand von euch?

    dann ist es bei mir iwie komisch, dass - auch wenn ich mir einen charakter erstelle - ich immer eine dunkelhäutige frau bekomme....
     
  7. #981 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z


    Du kannst den Blur Effekt, sowie das "verschwommene" komplett in den Grafikoptionen ausstellen.

    Wenn du vom Gerüst gefallen bist, hast du dir wahrscheinlich ein Bein gebrochen >> Musste Morphine besorgen damit du wieder laufen kannst.
     
  8. #982 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    schalte die post processing effekte aus
    sollte das problem mit dem verschwimmen beheben... und anti alaising auch disabled oder auf FXAA wenn du es scharf haben willst
     
  9. #983 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    AA ist denke ich weniger das Problem :)
     
  10. #984 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    erstell den charakter und drück dann auf vorsteinstellungen. das speichert das, hatte das selbe problem auch.
     
  11. #985 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wer sich jetzt für die Standalone begeistern möchte, sollte vielleicht mit Vorsicht an die Sache rangehen. Das Spiel ist in einer frühen Alpha.
    Wenn es nach mir ginge, würd ich das nichtmal Alpha nennen.

    Ich bevorzuge weiterhin DayZ Epoch (Arma 2 Mod)
     
  12. #986 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    es heißt ja auch "Early Access Alpha" :D :D *klugscheiß*

    ja, ich muss zugeben, dass es ziemlich leer ist... und man hat auch relativ schnell sein (gutes) Gear zusammen - bei 2 Gewehren und 2 Pistolen :D
    daher bin ich mittlerweile soweit, dass ich drauf sch**ße, einen auf freundlich zu machen :D ich such immer nach Feuergefechten, weil sonst kann man eigentlich (noch) nichts machen
    oder ich such mir nen New-Spawn, dem ich mit etwas Wasser und Essen aushelfen kann xD die sind dann immer happy


    ich denke, ich werd mir auch nochmal Arma2 installieren, damit ich die Mod zocken kann;
    es kommt ja jetzt wohl ein fettes Update raus, auch mit Blutgruppen und neuem Ernährungssystem, etc
    => DayZ Mod Update 1.8.1 deutscher Changelog | DayZ Germany


    EDIT:
    kann mir mal einer die ganzen Dayz Mods erklären???
    gibt ja jetzt ne Menge Abwandlungen und ich hab absolut keinen Schimmer, was da was ist ^^
    GermanDayZ.de - Das 1. und größte deutsche DayZ Forum - DayZ Standalone Deutschland Germany | DayZ Forum DayZ Mod Standalone Arma2 German Community - Downloads
     
  13. #987 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    dann schau dir mal den unterschied zwischen FXAA und SMAA an ;)

    edit: genau... erstmal die mod weiter ausbauen und die lang erwartete und total unreife standalone links liegen lassen.... so wünscht man es sich doch
     
  14. #988 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wie ich es angedeutet habe, hab mir die Standalone besorgt, und werd da heute mal reinschnuppern.
    also falls mir jmd. unter die Arme greifen möchte, bzw. mir live in Game nen paar Tricks zeigen und TIpps geben könnte, einfach bei Steam adden.
    Nick sollte im oberen Post stehen :)
     
  15. #989 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich spiele aktuell auch Epoch mit 4 weiteren Kollegen. Der Epoch-Mod ist der Standalone einfach schon einige Schritte voraus.

    Haben uns ne eigene Base aufgebaut. Macht echt Spaß!

    Bin gespannt wann die Features in die Standalone gepackt werden. Geplant war ja viel ;)

    Gruß
    undabgehts
     
  16. #990 13. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mit der jetzigen Entwicklungsgeschwindigkeit dauerts noch 5,6 Jahre bis die SA auf Epoch-Niveau ist ;)
     
  17. #991 14. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hab heute ordentlich die standalone version gesuchtet aber dann hab ich gesehen wie weit die modder schon sind... wow... was soll ich jetzt tun? ich kenn mich mit den mods null aus, habe aber irgendwo noch meine originalen hüllen von arma2 und arma2 oa rumliegen...

    welcher mod ist am weitesten entwickelt / am meisten bespielt ?
    welcher installer ist am besten ?

    danke schonmal
     
  18. #992 14. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Am meisten gespielt wird glaube ich Epoch, aus persönlichen Erfahrungen und von Freunden die es immernoch spielen kann ich Origins empfehlen ( Häuserbau bishin zu Helikopterlandeplätzen ) Erweiterte Waffenauswahl ( Modding und Crafting ) etc. Lad dir DayzCommander schau dir die meistgespieltesten Mods an, Youtube und mach dir noch ein eigenes Bild.
     
  19. #993 16. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    jemand bock heute abend ab 18 uhr zu spielen (SA)? bin leider gestorben und muss mich komplett neu ausrüsten.
     
  20. #994 17. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kann dir Epoch empfehlen. Der Mod ist der SA schon einige Schritte voraus.

    Info gibt es hier:

    DayZ Epoch
    (Wiki - englisch)

    DayZ Epoch: Die Mod, die ein Standalone-DayZ überflüssig macht
    (Bericht - deutsch)
     
  21. #995 18. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Falls irgendwer von euch die ARMA II + Operation Arrowhead noch nicht hat um die DayZ-MOD zu spielen, der sollte sich das Weekly Humble Bundle holen. Entweder auf der HP oder bei Steam holen. Damit könnt ihr die Dayz-MOD spielen, die der Alpha um Längen voraus ist. Kostet euch nur 5€!
     
  22. #996 20. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bei DayZ wurden jetzt einige Hacks detected, aber das sind "nur" battleye bans.
    Wer bei Rust gehackt hat, hat jetzt auchn VAC ban in seinem Profil stehen. :D
     
  23. #997 22. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    könnt ihr noch spielen? ich finde keine server mehr. nur noch 8 oder so die aber alle "Experimental" sind und wohl für den patch der am freitag rauskommen soll. irgendwer eine idee wie ich das fixen kann? habe die beta option aktiviert und den patch runtergeladen, ging auch nicht. jetzt wieder das normale ohne die beta des patches und ich finde trotzdem keine server?
     
  24. #998 22. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kann dieses Problem bestätigen.
    Komm auch auf keine Server mehr, weil atm keine Server verfügbar sind.
    weiß jetzt nicht, ob sich das irgendwie fixen lässt, wäre über jeden Tipp jedoch dankbar^^



    EDIT: Update läuft gerade, hoffe, dass es danach wie gehabt läuft.
     
  25. #999 22. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jetzt steigen viele Kollegen von mir ein. DayZ Mod für 5 € ist ja fast geschenkt.

    Sehr gut! Kann euch den Mod empfehlen, wenn ihr ihn nicht bereits besitzt.
     
  26. #1000 31. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hey,

    ist jemand aktiv bei Epoch mit dabei? oder kann man zu ner gruppe dazustoßen oder jemand bock nen duo zu bilden oder so?! bin ganz alleine momentan... so macht das keinen spaß.. hoppe auch nur von server zu server!
     

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