Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheGodfather-GF, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    Hi Leute,

    wenn ihr euch über die Selbstzensur Crytecs beim Ragdollverhalten toter Gegner geärgert habt, gibts jetzt Abhilfe:

    1.) Ladet euch diese 2 Dateien (rechtsklick, Ziel speichern unter) :
    BasicActor.lua
    SinglePlayer.lua

    danach die GameData.pak im Crysis-Verzeichnis sichern und mit einem Packprogramm wie WinRAR öffnen. Geht nun wie folgt vor:

    2.) Geht innerhalb der pak-Datei ins Verzeichnis "Scripts\Entities\actor\"

    3.) Ersetzt dort die vorhandene BasicActor.lua mit der heruntergeladenen Variante via Drag-and-drop

    4.) Geht innerhalb der pak-Datei ins Verzeichnis "Scripts\GameRules\"

    5.) Ersetzt dort die vorhandene SinglePlayer.lua mit der heruntergeladenen Variante via Drag-and-drop

    6.) Spiel starten - Leichen-Ragdoll und Schusswunden sollten ab sofort verfügbar sein

    Btw: Beim Multiplayer gibts Probleme, also vorher immer die abgesicherte "GameData.pak" zurück kopieren!

    Quellen: >1< >2<
     
  2. 28. November 2007
    AW: Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern

    und was bitte ist ragdoll ?
    alles klar wiki hat eben geholfen ;>

    und wie schaut die selbstzensur bei crysis da aus ? Oo
     
  3. 28. November 2007
    AW: Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern

    Das ist, wenn die Leichen noch rumzucken wenn man auf sie schiesst... Das wird meistens bei den deutschen Versionen herausgeschnitten
     
  4. 28. November 2007
    AW: Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern

    Die Gegner bewegen dich nach dem ableben nicht mehr bei gewehrbeschuss und Granatenexplosionen.
     
  5. Video Script

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