#1 28. November 2007 Hi Leute, wenn ihr euch über die Selbstzensur Crytecs beim Ragdollverhalten toter Gegner geärgert habt, gibts jetzt Abhilfe: 1.) Ladet euch diese 2 Dateien (rechtsklick, Ziel speichern unter) : BasicActor.lua SinglePlayer.lua danach die GameData.pak im Crysis-Verzeichnis sichern und mit einem Packprogramm wie WinRAR öffnen. Geht nun wie folgt vor: 2.) Geht innerhalb der pak-Datei ins Verzeichnis "Scripts\Entities\actor\" 3.) Ersetzt dort die vorhandene BasicActor.lua mit der heruntergeladenen Variante via Drag-and-drop 4.) Geht innerhalb der pak-Datei ins Verzeichnis "Scripts\GameRules\" 5.) Ersetzt dort die vorhandene SinglePlayer.lua mit der heruntergeladenen Variante via Drag-and-drop 6.) Spiel starten - Leichen-Ragdoll und Schusswunden sollten ab sofort verfügbar sein Btw: Beim Multiplayer gibts Probleme, also vorher immer die abgesicherte "GameData.pak" zurück kopieren! Quellen: >1< >2< + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern und was bitte ist ragdoll ? alles klar wiki hat eben geholfen ;> und wie schaut die selbstzensur bei crysis da aus ? Oo + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern Das ist, wenn die Leichen noch rumzucken wenn man auf sie schiesst... Das wird meistens bei den deutschen Versionen herausgeschnitten + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Crysis - Ragdoll bei toten Gegnern Die Gegner bewegen dich nach dem ableben nicht mehr bei gewehrbeschuss und Granatenexplosionen. + Multi-Zitat Zitieren