Goto Das Erste Iphone Nano Video Reply Quote - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Einführung der ersten KI-Regulierungen in der Europäischen Union

Am Donnerstag trat das erste Gesetz zur Regulierung künstlicher Intelligenz (KI) in der Europäischen Union in Kraft. Ein bedeutender Fortschritt in den Bemühungen der EU um die Technologien zu steuern und nachhaltige Rahmenbedingungen zu schaffen.

Netzwelt

Carla Columna am
Mit Mikrowellentechnologie lässt sich 87% des Lithium aus Batterien wiederherstellen

Lithium ist ein seltener Rohstoff und wird in einer Vielzahl von wiederaufladbaren Batterieprodukten verwendet. Die Abhängigkeit von Lithium-Ionen-Batterien hat mit dem Anstieg des Elektroauto-Marktes besonders zugenommen. Trotz aller derzeitigen Verkaufsschwächen im US und Europäischem Markt wird in den kommenden Jahren mit einer Marktvergrößerung von 23% gerechnet.

Tech News

Gutschy am
Mein Leben, ein erster Teil.

Hallo Leute, mir geht es schlecht. Die Zukunft düster und ich halte es für nicht unwahrscheinlich daß ich den nächsten Monaten obdachlos werde. Jetzt habe ich noch Zeit was zu schreiben und mein Leben war zumindest Interessant, frei nach Terry Pratchet.

Alltagsprobleme

Carla Columna am
Versteckte Kosten beim Ghostwriting für Bachelorarbeiten: Worauf achten?

Das Thema der Kosten für die Dienste eines Ghostwriters bei der Erstellung von Bachelorarbeiten ist oft mit Unsicherheiten und Überraschungen verbunden. Nicht selten werden Studierende von sogenannten "versteckten Kosten" überrascht, die das Budget unerwartet belasten können. Eine transparente Aufklärung über mögliche zusätzliche Ausgaben ist daher essenziell.

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Das weltweit erste Medikament zum Nachwachsen von Zähnen wird bald am Menschen getestet

Die Welt steht kurz vor einer bahnbrechenden medizinischen Innovation – einem Medikament, das Zähne nachwachsen lassen kann. Ab September starten die ersten klinischen Versuche am Menschen, nachdem die Erfolge in Tiermodellen bereits vielversprechende Ergebnisse lieferten. Diese Entwicklung könnte dazu führen, dass das Medikament bis 2030 kommerziell verfügbar ist.

Wissenschaft & Forschung