Aktueller Inhalt von Der Ernst

  1. Hallo, mein Internetprovider drosselt mich pro Verbindung. So lade ich ohne Downloadmanager eine Datei mit knapp 1 Mbit/s. Mit Downloadmanager...
    Thema von: Der Ernst, 1. Dezember 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  2. Hallo, ich habe einen 24/7 Homeserver am laufen. Über diesen sollen die Clients ins Internet. Ich möchte aber automatisch einen Downloadmanager...
    Thema von: Der Ernst, 8. Juni 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  3. Hallo, ich suche das Andreas (Frauentausch) Soundboard für Android zum Download. Hat das noch jemand auf dem Handy? Im Playstore und den...
    Thema von: Der Ernst, 27. Februar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Hallo, wie kann ich einen COM-Port als USB-Port mappen? Eine Software soll denken dass ein Gerät via USB angeschlossen ist (in wirklichkeit...
    Thema von: Der Ernst, 8. Januar 2013, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hallo, Dieser Text ist aus einem anderen Forum kopiert, darunter sind keine Antworten. Das Thema interessiert mich aber und ich würde gerne...
    Thema von: Der Ernst, 1. Januar 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  6. Hallo, wie nennen sich diese aufputz Netzwerkdosen ohne LSA? Die Dosen müssen nicht aufgelegt werden, mann kann einfach ein...
    Thema von: Der Ernst, 18. August 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  7. Hallo, ich bekomme demnächst Internet via Richtfunk. Dazu wird auf dem Dachboden ein Router installiert über welchen dann die Internetverbindung...
    Thema von: Der Ernst, 11. Juli 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet