Aktueller Inhalt von Der_Bozz

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe für meine Schwester als Geschenk eine naked2 Palette von Urban decay gekauft bei ibood...
    Thema von: Der_Bozz, 28. Juni 2014, 13 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  2. Hallo liebe Gemeinde :D ich suche einen Laptop fürs Studium bis 800 Euro. Wichtig ist mir: - Mobilität (gute Akkulaufzeit, bis 14 Zoll) -...
    Thema von: Der_Bozz, 26. Februar 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hallo, ich mache gerade mein Praktikum in einem kleinen Unternehmen, und als ich so meinen PC genauer unter die Lupe nahm ist mir aufgefallen dass...
    Thema von: Der_Bozz, 24. November 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  4. Hallo Leute, mein Bruder will sich nen Notebook kaufen, er will damit spielen (also nicht Crysis auf voller Auflösung aber so der Großteil der...
    Thema von: Der_Bozz, 30. Juni 2010, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung