Aktueller Inhalt von die_kackwurst

  1. Moin, der Polo Variant meiner Eltern gibt so langsam den Geist auf. Fährt zwar noch aber laut Werkstatt frisst er Öl wie verrückt und in den...
    Thema von: die_kackwurst, 12. Juli 2012, 14 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  2. Spiegelung auf SSD Hi! Ich habe eine 128 GB SSD und nach dieser Anleitung die Spiegelung durchgeführt. Hat auch alles geklappt. Allerdings...
    Thema von: die_kackwurst, 23. Mai 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  3. Hey Leute, seit ein paar Tagen beobachte ich ein äußerst merkwürdiges Verhalten meiner Technik. Setting: Sony Vaio Z (2010er Modell) ist...
    Thema von: die_kackwurst, 7. November 2011, 0 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  4. Hallo! Ich habe mir eine 1 TB Samsung Festplatte im Gehäuse Sharkoon Quickstore Portable Pro USB 3.0 gekauft. Wenn ich diese an mein Lenovo...
    Thema von: die_kackwurst, 28. September 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Hey! Mal als Quiz: Wie wird die folgende Zahlenreihe fortgesetzt: 67 26 16 14 10 ? Gruß
    Thema von: die_kackwurst, 6. September 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  6. [Android] Auf Sensoren zugreifen Hallo! Kennt jemand ein gutes Tutorial wie ich auf die Sensoren vom Handy zugreifen kann? Würde...
    Thema von: die_kackwurst, 3. September 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  7. Hey! Mir wurde mein PayPal und GMX-Acc geknackt und es wurden fast 700 € von meinem Konto abgebucht. Bei GMX wurde ein Filter gesetzt, sodass...
    Thema von: die_kackwurst, 9. August 2011, 11 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme