BATTLEFIELD 4 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Juli 2012 .

  1. 2. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Kannste dir eh alles so zurechtlegen, wie du magst.
     
  2. 3. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    hat man komplette freiheit?
    sonst gabs ja immer nur 3 verschiedene einstellungen. wäre ja ein traum wenns so ist.
     
  3. 3. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Diese Nutöön ,
    da hat man zufällig am gleichen Tag frei an dem auch der Patch und China Rising releast wird
    und dann liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 24kb/s ... AWESOME hahah
     
  4. 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ist CR im Moment nur für Premium Member spielbar?!
    Habe die Digital Deluxe Edition. Dachte eigentlich, dass es heute für
    alle los geht... ;(

    Das Update habe ich übrigens mit 6mb/s geladen. Habe bei Origin eigentlich immer eine überaus gute Downloadgeschwindigkeit.

    Scheiss drauf, eben Premium gekauft... X(
    Speed liegt auch wieder bei knappen 5mb/s.
    Muss an dir liegen, dass nur 24kb/s durchkommen.
     
  5. 3. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Gott, ist das ein Mist... Erst startet das Update nicht von alleine, jetzt hab ichs zwar, kann aber BF nicht mehr starten, weil es direkt danach abstürzt...
     
  6. 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Hab ich jetzt so gedacht, weil du auf PC deine Controller-Config frei einstellen kannst.
    Alles wie dus magst...

    Bei mir gabs beim Update und DLC Download auch keine Probleme.
    Hab jetzt endlich meine überlege Premiumtarnung.

    Maps sind ziemlich geil, hab alle nur 1x in CQL gezockt und die mit der Wetterstation in Domination.
    Hat alles gerockt. Teilweise ein bischen wenig Spieler (32) für die Large-Varianten, aber ging schon klar. Auf jeden Fall muss man Fahrzeuge parat halten.

    Die Map mit der Wetterstation und die im Dschungel (Nicht Dragon Dings, die mehr Inf-Fokussierte) haben mir richtig gut gefallen.
    Die in der Wüste war jetzt nicht so der Burner und Dragon Valley oder wie die heißt hab ich fast nur aus der Luft erlebt, da kann ich noch nicht viel zu sagen.

    Alle Maps sehen sehr spaßig füs Helifliegen aus, Scout und Attack. Ausnahme natürlich die eine, wos keine Fahrzeuge gibt. (Ausnahme halt Transport Heli und Motorrad oder was es da noch gibt).

    /edit;
    Achso, findet noch jemand, dass es einfach VIEL zu viele Fahrzeuge gibt?
    Ich mein, du kannst kaum CQL zocken weil es zu viele Fahrzeuge gibt.
    Auf Shanghai z.B. würd CQL mit 32 Leuten klargehen, aber 3 Panzer? Wtf.
    2 in der Base und 1 an der ersten Fahne. Kommt mal klar.

    Und auf den neuen Maps ist es genauso schlimm. 2 Jets, 2 Helis, 1 Tank, 1 Lav und Fahrzeuge bei den Fahnen + Transportvehicles.

    Bei Armored Kill wars ja auch so hart und mMn haben die auch in End Game noch mit den Fahrzeugen übertrieben.

    Auf Shanghai würde 1 Tank bei ner Fahne reichen.
    Dann sind die Teile auch mal wertvoller und es lohnt sich viel mehr, wenn jmd die bemannt der auch Fahren kann und nicht total verstrahlt ist.
    Wie damals in BF3 auf Seine Crossing oder Damavand Peak. Da hat der Tank Fahrer in den meisten Runden richtig den Unterschied gemacht.

    Wenn aber alle 15sek ein neuer Panzer spawnt, dann gewinnt immer das Team, das gerade mehr an der Front hat den Armor-Kampf. Nicht der bessere Fahrer. Bzw. selten.
     
  7. 4. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ich habs gestern nicht so lang gezockt.
    Haben die meiste Zeit vergeblich versucht unsern Server zu füllen.
    In CQL haben mir die Maps jetzt nicht so zugesagt, viel zu groß und überfüllt von Fahrzeugen. Zumindest die eine mit den riesigen Bergen, keine Ahnung wie die heißt.
    Die eine hat mich an BC2 Vietnam erinnert, die fand ich nicht schlecht.
    Air Superiority hab ich einmal für das Ribbon gezockt und nie wieder - ich hasse den Modus.
    Ma gucken ob wir den Server heute Abend voll bekommen und dann seh ich die Maps mal in CQ.
     
  8. 4. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Nope , kurz darauf VPN an ( Schweden )
    und direkt mit 7MB/s geladen ..
    Die ganzen Harzer in Deutschland haben zu der Zeit zuhause gesessen und geladen und somit den Deutschen Origin Server überlastet hahah
    BTW : Hab auch die Deluxe version , aber keine Spur vom Addon
    Hab mir auch grad Premium über den mexikanischen Orgin-store geholte , 22,95EUR
     
  9. 4. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    China Rising ist in quasi jeder BF4-Verkaufsversion mit drin, wie damals B2K.
    Allerdings erst ab dem 17. Dezember oder so.
    Premium hats 2 Wochen früher.
     
  10. 5. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Guilin Peaks ist so angenehm. Keine kack Fahrzeuge die immer dazwischen funken. Gerade die Kämpfe um D rum sind immer geil. So toll.

    Altai Range geht mir nur auf den Sack. Die Karte nervt mich richtig und Dragon Pass hat mir ZU VIELE Fahrzeuge. Da bist du ohne nen Panzer oder ein LAV echt aufgeschmissen. Super nervig.
     
  11. 5. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Da stimmt ich dir zu.
    Guilin Peaks finde ich richtig nice. Gestern hatten wir auch ne geile Action auf Silk Road, seitdem mag ich die auch.

    Bei Altai machen nur die Kämpfe um den Funkturm (oder was das sein soll) Spaß.
    Der Rest ist viel zu weit auseinander und die LAVs scheinen auf der Map nur 10PS zu haben. Den Berg hochzufahren kann man mit den Dingern auf jeden Fall vergessen.

    Und Drageon Pass ist echt nur ne reine Fahrzeugmap. :/
     
  12. 5. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ich finds richtig schade, wie die meisten Maps in CQL einfach nur mit Fahrzeugen vollgeklatscht werden.

    Was ist aus Maps wie Seine Crossing, Damavand Peak oder Basar geworden? 1 Tank ODER Lav pro Team. Da kams auch nochmal auf den Fahrer an.

    Mir kommts die ganze Zeit so vor wie auf Fast Vehicle Spawn Servern.
    Ist natürlich klasse wenn dir im Attack Jet auf Paracel Storm nie die Ziele ausgehen, egal ob du schon 50-0 hast...
    Aber Shanghai z.B. ist für mich in CQL eine absolute Zumutung, hatte ich ja schonmal geschrieben.
    Dragon Pass hab ich bisher noch gar nicht wieder gezockt, aber kann mir gut vorstellen, dass dies da auch wieder übertrieben haben.

    Man braucht nicht auf jeder Map 2 Helis, 2 Jets, 2 Panzer und dann noch Panzerfahrzeuge die an Flaggen spawnen.

    Und sowas wird wohl auch leider nie in kommenden Patches "gefixed" oder gebalanced.
    Die meisten Leute mögen es wahrscheinlich, wnen immer ein Panzerfahrzeug für sie bereit steht.

    Ich finds einfach nur langweilig wenn du gezwungen bist mit nem Squad von 4 Engi und einem Supporter herumzulaufen und dann killt dich am Ende das dritte oder vierte Fahrzeug doch noch.
     
  13. 6. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Battlefield 4 - DICE sagt »danke«, stellt allen Spielern das M1911-Zielfernrohr der Entwickler zur Verfügung

    Als Dankeschön an alle Spieler von Battlefield 4 schaltet DICE das Zielfernrohr für die M1911-Pistole in dem Shooter frei, das bislang nur von Mitgliedern des Entwicklerteams verwendet werden konnte.


    Wie DICE bekannt gibt, wird allen Spielern von Battlefield 4 auf jeder Plattform noch im Laufe des heutigen Tages das Zielfernrohr für die M1911-Pistole zur Verfügung gestellt. Das Upgrade kann über den »Loadout«-Screen der Waffe aktiviert werden.

    Das Zielfernrohr ermöglicht eine dreifache Zoomstufe. Bislang war es exklusiv Mitgliedern des Entwicklerteams von Battlefield 4 vorbehalten.

    Nach eigenen Angaben will das Studio Spielern damit seine Dankbarkeit ausdrücken. Genau wie der doppelte Erfahrungszuwachs seit letzter Woche sei das auch als Ausgleich für die »Launch-Probleme« gedacht, mit denen der Shooter ja immer noch zu kämpfen hat.

    Dazu hieß es ja schon von DICE, dass die Fehlerbehebung in Battlefield 4 die »absolut oberste Priorität« für das Studio habe. Andere Projekte seien gestoppt worden.

    Quelle:

    http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3030850.html
     
  14. 6. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Wann hat es sich eigentlich eingebürgert, dem Spieler keine Patchnotes mehr zu geben?
     
  15. 7. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    seitdem EA gemerkt hat, dass die ruhig verbuggte spiele rausbringen können und trotzdem gut gewinn machen..

    wenn der patch im battlelog angekündigt ist, steht auch meist ein link zum forum wo es ne art "light-patchnotes" gibt. da steht aber nur ganz grob was gefixt ist.. mich stört es auch das die details fehlen..
     
  16. 7. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Joa das hab ich gesehen, aber mich interessen halt genau die Balancing-Sachen etc.
    Auch wenn die im Moment wohl noch mehr an den Crashs arbeiten als am Balancing.
     
  17. 9. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Patchnotes kamen jetzt raus.

    R15 Serverupdate (09. Dezember 2013)
    Spoiler
    VIP Slots jetzt verfügbar
    Wir haben soeben damit begonnen, eine neue Serverversion auszuliefern. Es kann in den nächsten Stunden vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen kommen, während die Server die neue Version installieren. Dieses Server Update repariert unter Anderem die Funktion der VIP Slots auf Servern.

    R15 Server Update Änderungshinweise
    • Diverse Server-Korrekturen um Abstürze auszumerzen, die seit dem Update R14 auftraten
    • Die Funktion Aggressives Beitreten für VIP Slots wurde aktiviert womit eingetragene Spieler und Server Admins nun auch auf volle Server verbinden können
    • Client-Patch Kompatibilität um die Server mit dem heutigen PC Client Patch lauffähig zu gestalten

    PC Client Patch Notes
    Spoiler
    09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
    Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet Ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

    09. Dezember Änderungshinweise:
    • Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden
    • Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab
    • Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden
    • Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern
    • Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert)
    • In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden
    • Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert
    • Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während Man eine Fahnenposition einnimmt wurde behoben
    • Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben
     
  18. 9. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Bist du eigentlich wieder am boosten oder zockst du mittlerweile vernünftig?
     
  19. 11. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Habe jetzt schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt. Wollte mich gestern Abend einloggen und habe dann gesehen, dass ein 800 MB Patch auf mich wartet. Werde wohl am Wochenende mal wieder spielen.

    Die Problematik mit den Fahrzeugen kann ich bestätigen.
    Manchmal ist weniger einfach mehr.

    Danke Fr3D für den Hinweis mit den Patchnotes.
     
  20. 16. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Heute gabs wieder n Stealth Update, >800mb, keinerlei Informationen was gemacht wurde, geschweige denn vollständige Patchnotes.

    In gewohnter Dice-Marnier sichern die sich ihre Arbeitsplätze indem sie Bugs einbauen.
    Ich hatte nach dem Patch nach jedem Revive (4 oder 5) einen Bug, wo das Accept-Revive-Feld nicht verschwunden ist und 2x war mein gesamtes HUD weg (weswegen ich auch 2 Teamkills in Hardcore gemacht habe bis ich herausgefunden hab, dass das nicht meine Gegner sind).

    Ein Spiel zu starten ist seit ein paar Tagen auch beinahe ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Hab jetzt schon mehrere Male spielen wollen und nach 15min vergeblichen Versuchens einfach aufgehört weils mir auf den Sack ging.
    Spiel startet immer, meistens nach Minuten in der Warteschlange, schwarzer Bildschirm und nach 1-2min stürzt das Spiel ab und ich kann erneut in die Warteschlange.

    Wenn mans positiv sieht:
    Wir hatten jetzt schon mehr Updates als im gesamten ersten Jahr BF3.

    /edit:

    Oha, im "Control Room" gibt es tatsächlich Patchnotes.

    Was ich bereits geschrieben hab:
    Und über Grafikfehler bei SLI Betrieb haben sich auch schon mehrere Leute beschwert.

    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Hab grad nichts gemerkt, war aber auch fast nur in Fahrzeugen.

    Hier gehts zum kompletten Post.
     
  21. 19. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Grinsebacke Fr3d aufm Bike.
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  22. 20. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Da kam ich grad von rote Platz. :lol:
     
  23. 24. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Glaubt ihr, die Active Protection in Tanks und Booten ist verbuggt?
    Weil die sogar vor den 30mm Geschossen vom Jet schützt.

    Falls ihr das noch nicht gesehen habt, das sieht aus als würde man Halo oder Star Trek spielen, der Panzer hat dann regelrecht ein Energieschild der hunderte von den Jet-Projektilen abwehrt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant war.
    Dass die RPGs und andere ungelenkte Waffen ablenken kann ist schon unrealistisch.
    Zumal die Tanks an vielen anderen Stellen so stark abgeschwächt wurden.
     
  24. 26. Dezember 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Es gibt einfach so Momente in dem Game wo ich mir echt an Kopp fassen muss.
    Typ steht vor mir ballert auf mich hatte aber wohl nicht mehr soviel Muni,während ich schieße fängt er einfach an mich zu messern und obwohl ich es kommen seh kann ich nicht Counter-Knifen.

    Messer sollte nur gehen wenn man sich wirklich anschleicht und nicht in einer Combat-Situation.
     
  25. 11. Januar 2014
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    ich habe mir das game nun auch vor ner woche zugelegt um 30 euro, da ja nun die meisten bugs beseitigt sein sollten.

    also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich hat das spiel null atmosphäre.
    jedes battlefield hat normalerweiese seinen eigenen geilen flair, aber das hier ist einfach nur nen spiel woman leute killt.

    die karten sind auch nicht gerade das gelbe vom ei.
    die konfiguration vom loadout ingame ist auch total unübersichtlich.

    mehr fällt mir im moment nicht ein, d ich erst wenige stunden gezockt habe, ich glaube aber kaum, dass mit das game noch richtig überzeugen kann.

    greetz
     
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