Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 30. September 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Hat sich halt alles nicht so entwickelt wie es sich Zionisten und Neocons vorgestellt haben.

    Du bist der groesste Vollspaten, den die Welt je gesehen hat. Israel hat schon in der Vergangenheit Angriffe auf Syrien geflogen und hält sich auch sonst nicht an internationales Recht. Der Schwachsinn, den du hier als Begründung ins Feld führst, ist an geistiger Degeneriertheit und historischer Ignoranz kaum zu überbieten.
     
  2. 30. September 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    du kannst dich doch bestimmt noch an mein statement in bezug auf das ding was aus bäumen gewonnen wird erinnern?! dieses komische teil names buch....
    such mal nach " israel ist an allem schuld" würde dir extrem weiterhelfen
    war ein tipp von nihili und ist gespickt mit unwiderlegbaren fakten. aber hab so meine befürchtung dass buch nicht so recht in dein weltbild passt
     
  3. 1. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Auch du scheinst nicht zu verstehen, dass

    Judentum ≠ Zionismus!

    Und wie wäre es du würdest die Gelegenheit nutzen und deinem eigenen Rat Folge leisten, indem du dich mit der folgenden JÜDISCHEN Literatur auseinandersetzt, bevor du dein unqualifiziertes Maul aufreißt!

    Literatur, die sich kritisch mit dem Thema Zionismus auseinandersetzt - RaidRush:Board

    Dann nehme ich euch wieder ernst!

    Merkst du gar nicht, daß es die "Antisemitismuskeule" in deinem Gehirn ist, die dich zu solchen Aussagen drängt? Das ist die perfekte Konditionierung und wenn du dir noch so oft einredest, daß dies niemand schaffen würde.

    Übrigens sind die Verbindungen in den von mir geposteten Videos alle durch Recherche einwandfrei nachvollziehbar.
     
  4. 1. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Dieses ständige herumreiten darauf, dass ein Jude etwas gegen Israel, beziehungsweise den Zionismus, etc. sagt, ist, als ob man ständig Access Denied zur Bundesrepublik und den zum Staat gehörigen Organen zitieren würde, um zu sagen: "Seht her, wenn ein Deutscher so kritisch und verachtungsvoll von Deutschland spricht, dann muss er Recht haben!". Das nur mal so am Rande.

    Und ja, ich empfehle das Buch "Israel ist an allem Schuld" ebenfalls, jedoch möchte ich zumindest einschränkend hinzufügen, dass es sich um eine Streitschrift handelt, die sehr wohl vordergründig mit Fakten arbeitet und zahlreiche Behauptungen und Bereiche der öffentlichen Wahrnehmung widerlegt und kritisch betrachtet, aber teils eben subjektiv bleibt. Aber man muss ja auch nicht alles in einem Buch gut finden, solange dadurch die Logik des Inhalts nicht zerstört wird.
     
  5. 1. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Ich denke du wirst nicht bestreiten, daß die Kritik am Zionismus und eine klare Trennung zwischen Judentum und Zionismus in unserer Gesellschaft deutlich zu kurz kommt. Ich habe die Tatsache, daß es sich um eine Jüdin handelt deshalb hervorgehoben, weil der User unterschwellig mal wieder Antisemitismus unterstellt hat, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

    Was die von mir verlinkte Literatur im entsprechenden Thread angeht, so handelt es sich nicht nur um einen Autoren. Vielleicht habe ich dich da aber auch mißverstanden.
     
  6. 2. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Das Schlimme ist, dass die fehlende Trennung aber nicht nur auf Seiten der Kritiker der Zionismuskritiker stattfindet, sondern vielmehr auf Seiten der nicht differenzierenden Menschen, die auf Demonstrationen "Vergast die Juden!", "Feige ******chweine", etc. rufen. Und das betrifft nicht nur Demonstrationen gegen die israelische Politik im Bezug auf den Gazastreifen oder die Siedlungen der Westbank, sondern auch die Pegida- und Montagsdemos.

    Das weiß ich. Es geht auch nicht darum, dass es ein Autor ist oder hundert Autoren. Vielmehr meine ich, dass sich eine Aussage, eine Theorie, eine Betrachtung nicht zwangsläufig dadurch auszeichnet, dass sie von jemanden getroffen, postuliert wurde, der sich gegenläufig zu seiner Abstammung, seinem kulturellen Hintergrund, der seiner Laufbahn immanenten Linie äußert.

    Zu diesem Komplex gehört zum Beispiel auch, dass man gerade solche Leute besonders gerne einlädt, um die eigenen Beweggründe durch quasi unschlagbare Fundamente zu sichern, ungeachtet dessen, was sie wirklich an den Tisch bringen.
     
  7. 8. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

     
  8. 8. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    12118743_1617924175136839_3770909874044391036_n.jpg
    12049634_1617895385139718_8462220394255723232_n.jpg

    wie siebenstein schon sagte dir sollte wirklich mal jemand die futterluke wieder geraderücken.
     
  9. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Selbst willst du dir die Hände wohl nicht schmutzig machen. Ist auch nicht das erste Mal, daßman mir in diesem Forum droht, ich muß ja ganz schön viel Haß in euch auslösen.

    Findest du das Video auch so toll wie ich? Schon sch eiße, wenn auf der einen Aufnahme weit und breit kein Flugzeug zu sehen ist und auf der anderen doch...
     
  10. 9. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Bushido ich kanns dir nicht übel nehmen, die beiden Videos sind echt! ABER!! Was euch fehlt ist das räumliche Vorstellungsvermögen... schau dir mal den Horizont an und den daraus resultierenden Blickwinkel. Der Flieger ist gar nicht sichtbar weil er ausgeschnitten ist in dem Sichtfeld. Der Tritt erst in den Sichtbereich wenn er schon auf Gebäudehöhe ist und damit hinter dem Gebäude.

    Der Horizont rechts ist aufgrund des Blickwinkels und der Entfernung komplett zu sehen und der darüber liegenden Luftraum.
    Links sieht man nur einen ganz kleinen Teil in dem sich das Flugzeug aber nicht befindet, der Rest ist "Boden" weil der Blickwinkel viel höher liegt zB aus Hubschrauber. Erst wenn das Flugzeug schon hinter den Türmen ist hat es den Sichthorizont unterschritten, es ist faktisch unmöglich das Flugzeug aus diesem Blickwinkel zu sehen.

    Du siehst praktisch nur den Ausschnitt aus dem rechten Video als das Flugzeug für ein paar Sekunden hinter dem Gebäude verschwindet.

    Hab dir eine Skizze gemacht damit du es vll verstehst:

    20151009_105611[1].jpg
     
  11. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Naja, man sieht es sogar noch deutlich bei 0:23, bevor es hinter den Türmen verschwindet.
     
  12. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    inb4 weltbild, schlafschaf, heuchler, lügner, meinungsfaschist

    sehe da auch ein sich bewegendes objekt bei ~20 sek. und winkel + sichtverhältnisse lassen eigentlich nur einen schluss zu: die schattenregierungsjuden planen die unterwerfung der menschheit. muss man wissen!
     
  13. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Wenn du auch nur ein vernünftiges Argument, geschweige denn dir die von mir zuvor geposteten Videos angesehen hättest, dann müßtest du nicht auf derartige ziemlich billige Polemik zurückgreifen, zumal du scheinbar bis heute nicht verstanden hast, daß Zionismus ≠ Judentum!

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Ich denke du bist kein Experte für die forensische Analyse von Videos, deine Zeichnung belegt das, und sollte der Schmierfleck, den reeL angeblich als Flugzeug ausgemacht hat, stimmen, dann stimmt auch die aus dem Gebäude austretende heile Nase und die ist um einiges deutlicher zu erkennen! Aber das ist dann bei euch ja eine optische Täuschung...
     
  14. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    der polemiker bist du mit deinen yt-videos. mein post war auch nicht für dich gedacht, sondern für diejenigen, die noch mit dir diskutieren wollen. argumente sind machtlos gegen glaube, verblendung und ideologie.
     
  15. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Ich finde es auch einigermaßen amüsant, dass sich jemand tatsächlich noch hinsetzt und eine "Gemälde" fabriziert und einscannt, um einen bushido mit Argumenten zu überzeugen.
    Du aber ganz bestimmt - nicht wahr?
     
  16. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Trifft auch auf dich zu, aber das merkst du scheinbar überhaupt nicht mehr!

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Habe ich nie behauptet, im Gegensatz zu meinen Kontrahenten, die meinen mit Handzeichnungen irgend etwas debunken zu können.

    Keiner von euch hat sich mit den von mir geposteten Vorträgen auseinandergesetzt und das nur deshalb, weil dort offensichtliche kriminelle Verbindungen zwischen kleinen Teilen US Regierung, neokonservativen Vollspacken und zionistischen (nicht jüdischen!) Kreisen offengelegt werden. Da ihr den Unterschied zwischen Zionismus und Judentum nicht auf die Reihe bekommt, übernimmt automatisch der pawlowsche Hund in der Masse zwischen euren Ohren die Kontrolle der euch verbietet dies zu diskutieren und jeden der dies versucht zu attackieren.

    Eure Versuche eure Wahrheit zu kommunizieren basieren auf dem Schema, wir sind die Mehrheit, deshalb muß alles was wir sagen richtig sein. Ihr erhebt für euch den Anspruch vernunftbezogenen zu argumentieren, seid aber in Wirklichkeit nicht minder verleumderisch, arrogant und militant als die Seite, der ihr das permanent vorwerft. Solange ihr das nicht begreift wird es keine Diskussion geschweige denn einen Konsens geben.
     
  17. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Ah, verstehe. Du stimmst mir nur zu, wenn ich dir im Gegenzug bei was anderem zustimme. So wird also unter Profis argumentiert.

    Ich glaube nicht, dass man hier von einer Mehrheit sprechen kann. Es gibt die Gruppe, die an einer Verschwörung glauben und es gibt die andere Gruppe, die aktiv dagegen hält. Die aktiven Für- und Gegenstimmen halten sich meinem Gefühl nach in etwa die Waage. Der "Mainstream" ist der passive restliche Großteil, der keine Haltung einnimmt, sondern nur hinnimmt. Insofern finde ich dieses immer wiederkehrende Mainstream-Gerede einfach fehl am Platz.
     
  18. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Nein, ich habe damit lediglich auf die Widersprüchlichkeit in euren Aussagen hingewiesen.

    In diesem Forum hält sich das im Bezug auf die AKTIVEN User nicht die Waage.
     
  19. 9. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Ach war die Musikuntermalung in dem Video schön. Ich bin so was von hin und weg.

    Wo kann man die "Scheibe" kaufen ? Ich bezahle in Reichsmark...oder doch in Rubel ?
     
  20. 9. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    und genau wegen solcher gefälschter Videos diffamiert sich die VT-Gemeinde immer wieder selbst. Das Problem ist nicht das Aufstellen von Theorien, sondern das jeder Depp mitmischen kann.

    RaidRush hat mit seiner Skizze aber auch recht
     
  21. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Beweise?
     
  22. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    nicht nur das die sind auch vollkommen immun in sachen naturwissenschaften mit physik und mathe brauchste denen nicht kommen. das internet als solches war eigentlich gedacht um wissen und "sicherheitskopien" auszutauschen. irgendwann kamen dann die leute welche früher auf dem schulhof schon komisch angeschaut wurden auf den trichter sich zu verbinden/verbrüdern und nun haben wir den salat. den studierten der university of youtube kannste eigentlich nur täglich mitm hammer auf den kopp hauen und hoffen es hört irgendwann auf.
    auch verstehe ich die flüchtlinge und ihre aggressionen. stell dir mal vor die sitzt mit so nem bushido wochenlang auf 4qm fest und der quatscht den ganzen tag nur irgend ne gequirlte s.cheiße..irgendwann ists dann vorbei....
    @semmelmann: ich hab das album hier und würde es dir vermachen. akzeptiere aber nur forumschecks!
    beweise du doch mal das gegenteil^^ dieses ständige "cui bono" und beweise fordern. die logik erschließt sich mir nicht. es heißt doch verschwörungstheorien
     
  23. 9. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Sagt einer der die offizielle Version von 9/11 für richtig hält!

    World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? - Home

    Alles Leute, die in Sachen Physik und Mathematik bewandert sind im Gegensatz zu dir virtuellem analintruder.
     
  24. 10. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    huiii, 2350 architekten und ingenieure...wooooooooooooow

    Architects Shy From Trutherism | Architect Magazine | Architecture
    tolle masche von so nem wahrheitsverkünder, ne? wie banane muss man sein um das nicht zu blicken? kann einem fast leid tun
     
  25. 10. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    das wegretuschierte Flugzeuge um Sekunde 23.

    Hier das Original Video (ab 2:08)



    oder wurde da das Flugzeug nachträglich rein editiert?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.