Krise in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 27. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Wenn du dann aber keine nachprüfbaren Referenzen vorlegen kannst, bis du auch genau so schnell wieder rausgeflogen!

    Zumindest etwas, daß auch dich nachdenklich stimmt.
     
  2. 10. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    inwieweit besteht denn deiner meinung nach ein russisches anrecht zur beteiligung? im flugzeug saßen keine russischen staatsbürger es ist nicht auf russischem gebiet abgestürzt noch war es eine russische airline.
    das wäre ja wie wenn du bei einem verbrechen den verdächtigen die ermittlungen führen lässt.^^
     
  3. 10. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Die Ukraine ist verdächtig! Welches Motiv haben denn die Russen für den Abschuß einer zivilen Maschine?
     
  4. 10. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    es sprach doch nie jemand von motiv oder gar vorsatz. meiner meinung nach handelt es sich um ein schreckliches versehen bzw. unfall doch irgendwer muss dafür die verantwortung tragen. da die seps auch schon tage vor dem unglück maschinen vom himmel holten liegt es doch nahe dass sie an diesem tag auch nicht untätig waren. dies wurde durch die twittermeldungen im prinzip doch schon bestätigt und die fotos von dem bukwerfer lassen sich auch nicht wegdiskutieren. weiterhin sind da diese 10000 storys welche die russen erfanden um verwirrung zu stiften. putin meinte irgendwann dieses jahr dass in der ukraine kein furz gelassen werden könnte ohne dass der kreml infomiert würde. außerdem gabs zu jeder zeit die russische luftüberwachung in rostow am don welche das gebiet abdeckt. es müsste doch für die russen ein leichtes sein die vorwürfe anhand von daten zu widerlegen da passiert aber nichts stattdessen wird einem etwas vom pferd erzählt wie bombe an bord oder israelische raketen. auffällig ist auch dass diese meldungen immer kommen wenn irgendwelche berichte der untersuchung veröffentlich werden.
    aktuell almas-antej und der probebeschuss der boeing die den testbericht natürlich wie könnte es anders sein an dem tag veröffentlichen wenn die holländer den abschlussbericht herausgeben.
     
  5. 10. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Das ist eine Möglichkeit. Das ist aber auch eine False Flag durch die Ukraine, um es Rußland oder den Rebellen in die Schuhe zu schieben!

    Ist ebenfalls eine Möglichkeit. Es könnten aber eben auch versehentlich ukrainische Truppen gewesen sein.

    Können wir uns darauf einigen, daß Twittermeldungen keine Beweise sind? Sie sind für uns nicht mal als Indizien brauchbar, da wir keine forensische Analyse der Daten vornehmen können.

    Um welches Foto handelt es sich genau? Es schwirren dermaßen viele Fotos darunter auch etliche Fälschungen im Internet umher, daß es für uns Laien völlig unmöglich ist, darüber zu urteilen, um wessen BUK es sich handelt.

    Es ist auch mehr als merkwürdig, um nicht zu sagen verdächtig, daß die USA keinerlei Satellitenaufnahmen vorlegen. Du scheinst zu vergessen, daß die Anschuldigungen gegenüber Rußland von Staaten kommen, die selbst keine Beweise außer Twittermeldungen und Videos mit maskierten, angebliche Rebellen vorzuweisen haben. Leider ignorierst du das vollständig, lieber analprolaps.

    Beantworte doch bitte die folgende Frage. Hältst du es für hilfreich und richtig, daß alle vier an der Untersuchung beteiligten Parteien und insbesondere die Ukraine, die zum Kreis der Verdächtigen zu zählen ist, ein Zensurrecht haben?
     
  6. 12. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Weißrussland befürchtet das gleiche wie in der Ukraine... mal schauen wie lange sich der letzte Diktator in Europa noch hält. Seine größte Angst ist das Putin eingreift und das Regiment von außen übernimmt. Lukaschenko hoft daher die Beziehungen zum Westen zu stabilisieren, er will seine Macht nicht an Putin verlieren und auch keine Revolution riskieren.

     
  7. 12. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Ist die Verlinkung auf deinen Beitrag vor diesem richtig, vor raidrushs zu Weißrussland, mit deinen Antworten auf Inhalte von analprolaps Beitrag? Oder spielen hier wieder die unterschiedlichen Einstellung zur Anzahl der Beiträge pro Seite böse mit?
     
  8. 13. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    deine fragen sollten sich mit dem heutigen tag und dem dsb- bericht erledigt haben? wenn du dir die mühe machen und ihn dir durchlesen solltest kommen sie aufgrund der von almaz-antey zur verfügung gestellten daten zu dem ergebnis dass der standort der buk in der nähe von snizhne gewesen sein muss jenem ort den auch schon vor langer zeit bellingcat und correctiv ausmachten.
    pdf des berichtes: http://cdn.onderzoeksraad.nl/documents/report-mh17-crash-en.pdf
     
  9. 14. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Der Untersuchungsbericht geht überhaupt nicht auf die Schuldigen ein! Und die BUK vom arbeitslosen Spinner aus England mit Namen "bellingcat" und andren selbsternannten "Experten", die angeblich abtransportiert wurde, befand sich zur Zeit der Aufnahme des Videos nachweislich in von der Ukraine kontrolliertem Gebiet! Bellingcat ist keine Institution, die als Referenz zur Aufklärung dieses Verbrechens / Versehens herhalten darf!

    Sofern mir bekannt ist geht der Bericht des Dutch Safety Boards überhaupt nicht auf die Schuldfrage ein! Das ist eine rein technische Untersuchung.

    Mit anderen Worten man weiß nichts zu 100%, außer die Beschädigungen auf eine BUK hindeuten!



    Gehe bitte auf meine Ausführungen aus meinem vorletzten Post ein.
     
  10. 14. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    sicherlich war die buk auf ukrainischem gebiet ABER auf dem von den seps kontrolliertem! siehe dazu seite 139-143 im dsb-bericht.
    calc320.jpg
    du kannst das auch mit hilfe der daten +dem pythagoras nachrechnen und kommst irgendwo zwischen snizhne und torez raus ein gebiet welches nachweisweislich von den russen kontrolliert wurde/wird. die einzige frage die sich jetzt noch stellt ist ob es die seps waren oder die russen. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu diskutieren
    ____

    zu den satellitenaufnahmen: vielleicht haben die staaten keine?^^
    was aber echt zum lachen ist sind die russischen radardaten welche eigentlich laut icao gespeichert werden müssen. bei den russen sehen die "beweise" so aus:
    radardaten.jpg
    alles schall und rauch

    //

    währenddessen in russland man formiert sich neu:
    die sind sich echt für nichts zu blöde
     
  11. 14. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Nochmal, die BUK befand sich nachweislich in von der Ukraine kontrolliertem Gebiet! Deine amateurhaften Ausführungen belegen überhaupt nichts. Alles was du hier versuchst ist dein Feindbild vom phoesen Russen zu manifestieren.

    Den Scheiß glaubst du doch wohl selbst nicht. Die NSA könnte dich beim "*****erkehr" beobachten wenn sie das wollte.

    P.S.: Du bist immer noch nicht auf den Post eingegangen! Ich würde mal behaupten dein Ziel hier ist es lediglich Unfrieden zu stiften, an einer sachlichen Diskussion hast du jedenfalls kein Interesse.
     
  12. 14. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    eben nicht. die angegebenen daten im bericht sprechen eine andere sprache:
    die buk explodierte im winkel von10° zur x-achse der längsachse des flugzeugs
    flughöhe mh17 = a = 10.000m
    flugweite buk over ground = b = 18.000m
    flugweite buk effektiv = c = 20.591,26m (hypotenuse)
    alpha-winkel = 29.055°
    beta-winkel = 60.945°
    18km-n21.jpg

    alle infos findest du im dsb-protokoll da lässt sich nichts schönreden oder dementieren. ansonsten bitte ich dich mir deine quellen zu zeigen welche bestätigen dass das telar auf ukrainischem boden stand.

    auf was soll ich denn noch eingehen? ich nehme den gestrigen bericht als grundlage. teile mir doch bitte explizit mit was ich noch ausführen soll!
    der punkt mit den satellitenbildern geht wieder in den bereich der spekulation. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet zum zeitpunkt des abschusses ein satellit über die ukraine fliegt?
    // falls dir das alles zu hoch ist nimm doch mal sämtliche russische fakemeldungen und wende dort dein "cui bono" an
    ---------

    hier nochmals das offizielle statement von joustra

    jag es ruhig mal durch den übersetzer
     
  13. 14. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Aus dem Bericht!

    Mit anderen Worten es ist noch nicht klar wo genau die BUK stand, lieber analprolaps, ganz gleich was du dir auch herbeiwünschst. Der Bericht hat kein und darf auch kein Urteil zur Schuldfrage abgeben, insofern handelt es sich bei deinen Ausführungen nach wie vor um reine Mutmaßungen, sonst nichts!

    Du willst also sagen, daß die USA keine konstante Satelliten- und Drohnenaufklärung über der Ukraine unterhalten. Jetzt wird es dann doch absurd!

    Im Gegensatz zu den USA haben die Russen Aufnahmen vorgelegt. Diese wurden von Leuten wie "bellingcat" einem arbeitslosen Büroangestellten aus England, der von US Organisationen wie USAID und dem Atlantic Council gesponsort wird, und dessen "Experten"kenntnisse nach eigenen Angaben aus Rambofilmen, Youtube Clips und Twittermeldungen stammen, als Fälschung bezeichnet und von den westlichen Medien und der ihnen anhängenden scheinbar völlig degenerierten Leserschaft kritiklos übernommen. Spitze! Du kritisierst regelmäßig meine Glaubwürdigkeit, verläßt dich aber selbst auf mehr als fragwürdige, um nicht zu sagen völlig unbrauchbare Quellen!
     
  14. 15. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    keine ahnung ob du naiv oder einfach nur doof bist aber joustra hat im interview selbst zugegeben dass mh17 aus dem rebellengebiet heraus abgeschossen wurde

    +
    deutschlandfunk
    Audio MH17-Bericht: Bizarres Schauspiel | Deutschlandfunk | ARD Mediathek

    auch verstehe ich nicht warum ihr putinnutten immer explizit erwähnt dass higgins arbeitslos war. spielt es irgendeine rolle ist dies euer einziges argument um die glaubwürdigkeit in frage zu stellen? dann gute nacht^^
    die achso tollen radardaten der russen findest du hier Krise in der Ukraine - Seite 49 - RaidRush:Board und auch im dsb-bericht^^
    solange du dir nicht die mühe machst und den bericht liest werde ich auf jede weitere kommunikation mit dir verzichten es ist mir schlichtweg zu dämlich
     
  15. 15. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Er darf sich überhaupt nicht zur Schuldfrage äußern, denn damit würde er gegen geltendes Recht verstoßen. Es handelt sich dabei um ein Gebiet von über 320 Quadratkilometern, bei dem es erst mal zu beweisen gilt, daß dieses zu dem Zeitpunkt KOMPLETT unter Kontrolle der Rebellen stand!

    Daß er seine "Expertenkenntnisse" aus Rambofilmen, Youtubeclips und Twitter erworben hat, stammt aus seinem Mund. Daß du einem solchen Vollspaten, der zudem von westlichen antirussischen Thinktanks gesponsert wird, glaubst, wirft ein doch ziemlich düsteres Licht au deinen Geisteszustand. Die Analysen dieses nützlichen Systemtrottels wurden auch im Spiegel von einem Experten komplett zerrissen. Den Artikel habe ich in diesem Thread gepostet.

    Dir gefallen lediglich die Auszüge aus dem Bericht nicht, die ich zitiert habe, weil sie der von dir kolportierten widerlichen, russophoben Propaganda widersprechen.


    Ganz nebenbei hat auch der BUK Hersteller seine Analyse vorgelegt.



    Aber die ist wahrscheinlich wieder vom Kreml gesteuert. Die russische Weltverschwörung ist überall...


    Und dann habe ich noch eine ganz dolle Überraschung für dich, verpackt in eine raidrushige Matrjoschka...

    Spoiler
    Spoiler
    Spoiler
    Spoiler
    Spoiler
    Spoiler
     
  16. 15. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Warum glaubt ihr Unwissenden nicht dem erfahrenen Piloten und Experten Peter Haisenko .

    Er hat doch schon im Germanwings Fall völlig logisch die Sache richtig erklärt.



    Allein schon bei der Stimme des Sprechers in dem Video brauchte ich Kotztüten wie im Flugzeug.
     
  17. 15. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    ja peter haisenko der experte für alles^^ hat er doch als einziger rausgefunden dass mh17 von einem anderen flugzeug abgeschossen wurde und ken jebsen stand ihm tatkräftig zur seite.nämlich von vorne dann zurückgeflogen und nochmals seitlich. vielleicht sollte man mal bei lufthansa anfragen ob ein peter haisenko jemals pilot war.
     
  18. 16. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine


    Hahah, von einem "nachweislich von der Ukraine kontrolliertem Gebiet" kommt man zu "es muss erst noch bewiesen werden dass es komplett von den Rebellen kontrolliert wurde".

    LOL - Puttin***** extrem.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Ja, Peter Haisenko

    Der ist echt geil mit seiner Verschwoerungswebsite. Pilot, Psychologe, Ingenieur, Arzt,...alles zugleich. Der totale Freak.

    Seine MH17 Analyse ist sehr sehr geil zu lesen. So behauptet er oben dass Rußspuren bei Buktreffern nicht möglich seien, unten verlinkt er dann Bilder von Buk Treffern (so wie diese wirklich aussehen würden) inklusive Rußspuren.

    Der totale Spinner...... Einfach mal seine Frage zu Germanwings durchlesen.
     
  19. 16. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    hier das aktuellste:

    Am Telefon: Peter Haisenko zum Abschlussbericht zur MH17

    Peter Haisenko – Psiram
     
  20. 16. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Genau das habe ich gemacht Leute, sogar schriftlich.

    Antwort von Lufthansa:

     
  21. 16. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Dummes Gewäsch... wie üblich.
    Man muss kein 320 km² großes Gebiet komplett kontrollieren, um eine Buk abzufeuern. Zeichnet sich das System doch durch ausgezeichnete Mobilität aus.
    Aber interessant zu sehen, wie du dich verzweifelt an einen letzten Lügen... ähm Strohhalm klammerst, nachdem dein paranoides Verschwörungsweltbild wieder einmal zusammenbricht. Erst konnte es niemals der Abschuss mit einer Buk gewesen sein - jetzt ist das Waffensystem auf einmal gefühlte 320 km² groß.
     
  22. 16. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Und genau weil man das Gebiet nicht kontrollieren muß, um diese abzuschießen, kann es auch eine ukrainische BUK gewesen sein, du Vollspaten!
     
  23. 16. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    weil die seps auch über eine derart gefährliche luftwaffe verfügen dass der einsatz von luftabwehrraketen unbedingt erforderlich ist! macht sinn^^außerdem sagt peter haisenko dass die ukraine keine buk in der gegend haben denn es muss ein erdkampfflugzeug gewesen sein! du wirst ihm doch jetzt nicht in den rücken fallen?!
    bitte erzähl mir mehr:*

    // hab mal etwas im inet gewühlt und die karte des fraglichen zeitraums gefunden. demnach war selbst der von russland angegebene standort zaroschenskoe in rebellenhand
    CGhP6uxVAAE86Yv.jpg
     
  24. 16. Oktober 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Ich habe mich nicht auf die Aussagen Haisenkos bezogen, der Typ ist mir relativ egal. Ich wollte dir damit nur eine Freude machen, da du diesen ja bereits vermißt hast.

    Laut BUK Hersteller ist die verwendete BUK Rakete ein ausgemustertes Modell, dessen Verwendung in Rußland verboten ist, somit kommen erst mal nur zwei Parteien in Frage, die Rebellen und die ukrainische Armee bzw. deren Faschistenbataillone. Die Beweislast ist, auch wenn ihr das gerne anders hättet, nach wie vor dünn. Sie beschränkt sich auf zweifelhafte Twittermeldungen und Youtube Clips, sowie die Aussage des Dutch Safety Boards, daß der Meinung (!) ist, daß der Abschußort sich in dem von mir beschriebenen Gebiet befinden muß. Da das Board keine Aussagen zur Schuldfrage tätigen darf und auch darauf verweist, daß weitere KRIMINALISTISCHE Untersuchungen notwendig sind, ist nach wie vor KEIN Beweis für die Schuld der einen oder anderen Seite erbracht.

    Der Bericht zur kriminalistischen Untersuchung wird erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden, und darin werden sich auch nur die Fakten finden lassen, denen alle beteiligten Parteien inkl. der Ukraine zugestimmt haben. Mit der Beteiligung der Ukraine, die ja nun mal eine der verdächtigen Parteien ist, während die Russen und Separatisten ausgeschlossen werden, hat man den Bock zum Gärtner gemacht.

    Das ist die derzeitige Situation, ob sie dir / euch nun gefällt oder nicht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.