001-Datei entpacken mit WIN RAR?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hrhr, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    hey
    und zwar habe ich einen Film zu entpacken, doch immer wenn ich eine der 8 Dateien öffne sagt er immer.

    Code:
    NAME.zip.001: Unerwartetes Archivende.
    

    Habe bei allen Datein einfach mal die 001 hintern Namen gemacht, also so:
    Name001.zip


    Doch selbst dann kommt die selbe Meldung.

    Was mache ich falsch?

    MfG hrhr
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?


    Wie kommst du darauf eine "001" dahinter zu klatschen?

    Es sollte wenn du alles fehlerfrei heruntergeladen hast auch so laufen, warscheinlich hast du einfach die Datei-Erweiterung anzeigen deaktiviert...

    Nach dem was du schreibst, hast du nicht festgestellt, dass der Fehler kommt, wenn du keine "001" dahinter klatscht.

    Einfach erste Datei z.B. mit WinRaR öffnen und dann nimmt er sich automatisch die anderen Parts vor.
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    [​IMG]


    Also wenn ich auf die erste Datei klicke öffnet er Win RAR und es kommt sofort die Fehlermeldung

    "NAME.zip.001: Unerwartetes Archivende."



    Wenn ich z.B. "NAME.zip.006" öffnen will, will er erst mal das Programm wissen, mit was ich es öffnen will.
    Dann suche ich WIN RAR aus und dann sagt er

    "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
     
  5. #4 5. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    Right! Im Normalfall sollte das klappen. Aber das Archiv muss dann auch fortlaufend nummeriert sein, überall ne 001 hintermachen bringt da nischt.
     
  6. #5 5. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    habe nochmal editiert ;)



    ne habe natürlich dann entsprechend bei 002 ne 002 geschrieben und so weiter


    Habe die erste Datei jetzt z.B. einfach nur ein ".zip" gemacht, aber erkennt irgendwie immer noch, dass das ne 001-Datei ist und die kann WINRAR nicht öffnen.
     
  7. #6 5. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    Lass die files so, die Dateien muessen gemerget werden. Totalcommander kann das zum Beispiel oder hjsplit.
     
  8. #7 5. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    ja hj split hatte ich eben auch getestet, aber der splittet mir des ja nur nochmal ~.~
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    https://www.xup.in/dl,58703960/FileFusion.exe/

    Probier das mal, einfach zu den Dateien kopieren und ausführen.

    Mache aber vor dem Ausführen noch eine Sicherheitskopie der Dateien, denn ich weis nicht ob die Part-Dateien nach dem Zusammenfügen gelöscht werden.
     
  10. #9 6. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    das ist scheins das file format vom alten winrar.
    entferne das wort .zip im dateinamen damits so aussieht:
    x.001
    x.002
    x.003 etc.

    dann startest du winrar hauptprogramm, gibst oben die adresse von deinem verzeichnis ein.
    dann machst du rechtsklick, entpacken auf die erste datei.

    bist du dir eigentlich sicher dass du alle parts ohne fehler geladen hast? (z.b. alle parts bis aufs letzte gleich groß?) war da ne .sfv datei dabei? die kannste dann mit nem sfv checker testen ob alle datein in ordnung sind.
     
  11. #10 6. Dezember 2009
    AW: 001-Datei entpacken mit WIN RAR?

    nuffy hat mir 7zip empfohlen und siehe da, es ging tatsächlich :)
    Vielen Danke nochmal an alle ;) (BW)

    PS: mit PowerArchiver gings auch nicht
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 001 Datei entpacken
  1. [Vista] 7z.001 Datein öffnen

    XtodaZ , 20. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.442
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.374
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345
  4. entpacken einer .001 datei

    dome1812 , 10. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.860
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419