02 l genion problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von psycho23, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    hey luets
    so hab da des problem des die 170€ rechnung geschickt haben

    kann doch aber net sein hab doch des o2 l genion

    un es is ja klar vorgegeben
    des es ins o2 netz un home netz nix kosten würde

    nur in andere netze

    aber die haben 170€ rechnung geschickt was nun????
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    verlang eine Liste mit den angerufenen nummern, dann kannst du sehen wen du angerufen hast und eventuell reklamieren
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    hab ja die rechnung da mit den angerufenen nr

    un es sin fast alle 02 un home nr
    un bei denen wurd berechnet

    un naja deswegen sag ich müsst ne kleine rechnung kommen
    so maximal 20€
    oder so
    aber keine 170 steht ja des ich o2 un home angerufen hab
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    Dann gehe mal zu einem O² laden in der Stadt oder so und Zeige dennen die Rechnung und erkäre dennen da die werden das dan nochmal überprüffen!!

    Das Selbe hatte ich D1 bin einfach zu T-Online geangen habe dennen meinen Traif gesagt und meine Rechnung gezeigt und dan haben die nochmal alles überpüfft und das wars dann!!

    DAnn meinten die Misverständnis sorry und bla..
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    HI.....

    BItte überprüfe, welcher Tarif auf der Rechnung angegeben ist.

    Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, bist du noch in deinem alten Tarifierung, und somit wirst du auch noch damit abgerechnet.

    Wenn das der fall ist kannst du nicht viel machen ausser in den sauren Apfel beissen.


    Wenn das nicht der fall ist, un auf Rechnung und auch aussage O2 du schon in deinem neuen Tarif bist, geh einfach mal in einen Shop oder Ruf sie an, und sprich mit den Menschen.


    zu 99,9% sind es keine Rechnungsfehler sondern Kundenfehler ... ist leider so
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    neeeeee
    die karte is ja extra bestellt worden is ja direkt neuer tarif von denen geschickt worden
    also spirhc

    o2 l genion bestellt
    von denen geschickt bekommen

    hei0t fehler von denen
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    ach ist ein neuer Tarif.......

    gut
    1. Schau trotzdem auf deine Rechnung ( die Rechnung wird vom System erstellt d.h. vieleicht Systemfehler o.ä.) und kontollier auch Name, Telefonnummer usw.

    2.dann würde ich so schnell wie möglich reagieren und zu einen o2 shop gehen ( wenn einer vor Ort ist )sonst schnapp dir das Telefon.

    Jetzt ist schnelligkeit und genaues Arbeiten gefragt, sonst ziehen die dir die Hosen aus....
    Schreib dir alles auf und mach am besten bei Telefonaten ein gesprächprotokol (Name, Ort, Datum)..du wirst nie wieder die gleich Person ans Telefon kriegen.
    Briefe kopieren.
    Und im Shop nicht einfach vertrösten lassen.

    Die Mobielfunk anbieter sind richtig abgewixxte Hunde geworden....

    Du musst ja auch bedenken, das gleiche kann dir nächsten Monat wieder passieren wenn du nicht bescheid gibts.....
    und 170€ ist nicht wenig


    @ Ether: hast recht --> musst es halt so schnell wie möglich machen.
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    Du musst aufjedenfall schnell Reagieren ansonsten wir nach ca. 2Wochen von dir das Geld verlangt und behalte alle Rechnungen die du bekommest ist das eigendlich deine erste Rechnung??
    falls ja dan wollen die dich abzocken falls nicht dan könnte es systemfehler sein!!

    Also am besten ist so ein o² shop!!
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: 02 l genion problem

    1 rechnung

    un sagen wir so is ein prob ner freundin un ich wollt mich schlau machen

    aber ja es is ihre 1 rechnung von diesem tarfi davor hatte sie ah o2 mit nem anderen tarif was sie ja immernoch hat

    un naja gottseidank bin ich bei e-plus obwohl die ah paar fehler taten

    aber es is so alles anbieter sin sowas von.......
    könnt man gleich ma nen amoklauf bei dene machen
    spaß
     
  10. 25. März 2007
    AW: 02 l genion problem


    Warum solltest Du mit einem normalen o2 Genion-Tarif nicht auch auf 170 € kommen ???
    Soweit ich weiss, sind erst die neuen Genion S/M/L -Tarife mit sogenannten Flatrate-Tarifen
    ausgestattet. Aber Du sprichst nur von einem "normalen" Genion-Tarif, da ist NICHTS mit kostenlos
    telefonieren zu o2 und ins Festnetz !!!
    Also erst einmal genau die Tarifierung prüfen ... oder deutlicher schreiben ;-)))
     
  11. 25. März 2007
    AW: 02 l genion problem

    Aber ich geh' mal davon aus, dass Du "Genion L" meinst, oder ???!!!

    Dort musst Du aber 35 € monatlich zahlen, hast dann aber Anrufe zu o2 & Festnetz frei.

    Dann ganz schnell ab zum Shop, oder besser über Hotline reklamieren --> die 0179-55222 ist ja dann auch kostenlos (auch schon vorher).
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.