0wned and Exposed #2

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 25. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Dieser kurzfristige Gewinn kann schnell dramatisch absacken, wenn du dann im Knast für 1€/h arbeiten musst

    Also ehrlich reQ dein Weltverständnis und dein Unrechtsbewusstsein ist schon auf dem absoluten Nullpunkt, da kann dir wohl nur noch ein Psychiater helfen.

    ____

    Hab mir jetzt mal die Dumps angeschaut und das beste daran sind die PNs, die bei vielen so manche lustigen Dinge offenbaren. Besonders die Vitali (= DEIM0S), Juri, POSEID0N und andere Teammember PN Boxen sind schon gut gefüllt. Bei POSEID0N gibt es einige "Nonpublic Tutorials" zu bestaunen, zum totlachen, kaum zu glauben das für so einen Müll jemand Geld zahlt :lol:
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    N0S, könntest du die PNs eventuell separat irgendwie zur Verfügung stellen?

    ######################################

    Ich gehe dennoch stark davon aus, dass den Admins erneut nichts passieren wird.
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2



    Alter Verwalter also sowas asoziales wie du gehört gesteinigt.
    Wie kann man nur solch überaus bescheuerte Ansichten vertreten???
    Sei froh das du hier Anonym bist denn um dir eine zu scheuern würde ich auch 500km fahren.
    Asozialer Schmarotzer.
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Kannst mich gerne besuchen kommen.
    Erspart mir den weg zu dir.
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Ich möchte Req ein bisschen unterstützen. Kennt ihr das, wer Macht hat nutzt dies auch. Ich würde in dem Fall es auch machen, wenn es mir finanziell nicht so gut gehen würde und ich mit meinem Verdienst nicht zufrieden wäre. Gecardet habe ich nie, müsste mich auch erstmal richtig reinlesen um das auch durchzuführen.

    Die Leute die maßlos übertreiben bekommen ihre Strafe, früher oder später...

    Mich amusiert es diese Beiträge durchzulesen, jeder gegen Req und er versucht allen Konter zu geben - klappt meistens auch . Langsam wirds aber sehr unsachlich.
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    hast du es jetzt auch noch nötig beleidigend zu werden.
    Was soll das nicht hetero-Chat Geschwafel??
    Was war an meinen Aussagen denn bitte Hasserfüllt.
    Du bist ein Sozialschmarotzer und gibst es mit deiner Meinung zum Thema Kreditkartenbetrug doch offen und ehrlich zu also was willst du hören???
     
  7. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Wäre wieder was für die Funsection, oder?

    Durchweg ein sehr stabiler und hoher Facepalm-Anteil mit vereinzelten Sahnestücken der Normalität seitens einiger Kontrahenten.

    Wollte mich desweiteren erkundigen ob reQ jetzt in den "Kids for Sale" Thread aufgenommen wird.
     
  8. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    ach freundchen....du erzählst hier die größten peanuts der welt

    einer der tuts verkauft ach ne..... ich verkneif mir mal mein kommentar dazu.

    die fraud szene ist tot. so siehts aus. es tummeln sich nur kinder.

    grauzone ist das stichwort. wer richtig krass internetgangsta sein will macht alles nicht kurzfristig sondern klärt sich alles so, dass es auf lange zeit geld bringt.

    wollen wir nun mit "skills" anfangen? sowas zeugt nicht grad von reife.

    viele haben erzählt wie krass die sind und wieviel kohle die haben und blablabla.

    aber hey ich fahre auch nen dicken audi r8. neuwagen! hab mir letztens im tikatukaland ne villa für drölfmillionen EUR gekauft.


    anscheinend kannst du hier nicht wirklich jemanden beeindrucken. bankdrops? die kann sich doch wirklich jeder besorgen. wieso es so nicht ist? ein beweiß dass die fraud szene aus dummen leuten besteht die irgendwo admin spielen und die user schön xxxxx lutschen.

    also, entweder ein schickes grauzone projekt was auf lange zeit geld einbringt, oder ehrliche arbeit. ein kurzer geldschub bringt doch nichts. toll...ich fille ein bd mit 500kEUR. pro tag kannst du nur 2k abheben. innerhalb von 2 tagen ist der bd dicht. n1

    gehse einmal einkaufen, hast nen schönen plasma tv und dein geld ist weg.

    what ever ist das falsche forum für sowas.

    fazit: ehrliche arbeit ist doch das beste wenn man davon keine ahnung hat.

    und 15 jährige carden bei amazon und wundern sich wieso die päckchen lila punkte haben.


    //edit: Mst2006 bewertung ist raus
     
  9. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    herzlichen glückwunsch, du hast den sarkasmus in meinem post nicht mitbekommen. anscheinend lernt man sowas nicht in deiner tollen fraudszene. du brauchst mir nichts erzählen was alles geht. und von dir brauch ich es mir erst garnicht anhören. ganz toller hecht....ich weiß genau was alles geht deswegen kann ich dir auch sagen dass du nur erzählst genau wie allen anderen. aber naja träum du mal schön weiter.....sagt mal weiß wer wann speedy mal wieder ausm knast kommt? wird zeit dass die alten zeiten wieder aufblühen wo solche kids in den boden gestampft wurden
     
  10. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Sry das ich hier nun schreibe, denn grundsätzlich habe ich keine Ahnung von dem Gebiet. Doch lese ich nun schon eine Weile mit und kann nur eins sagen, zum Glück hab ich keine Ahnung.

    Wenn ich so witzfiguren wie reQ sehen, die sich beim tippen warscheinlich noch einen runterholen, weil sie so tolle Sachen können.

    Ja du hast warscheinlich schon viel Geld damit gemacht... doch hast du warscheinlich noch nie nur einen Euro ehrlich verdient. Auch ist davon aus zu gehen das du noch bei Mami wohnst.

    Sobald sich diese Umstände ändern, verspreche ich dir, das sich auch deine Einstellung ändert. Dazu gehört natürlich auch, dass du dir dein Geld ehrlich verdienst.

    Spielst dich hier als Robin Hood des Inets auf und steckst dir alles selbst in die Tasche. So böse böse Jungs wie du werden in Zeichentrickfilmen immer verlieren.

    Und nun mal zum Thema, dass kein Schaden aufkommt. Hatte nen kleinen Keylocker auf der Blatte worauf hin meine Bank mir mein Onlinebanking gesperrt hatte. Da ich berufstätig bin und es leider nicht schaffe einfach mal auf die Bank zu gehen, konnte ich also erstmal keine Rechnungen bezahlen. Erste Mahnungen flatterten ins Haus, denn bis man dann seinen Rechner platt hatte und bei der Bank war um dies zu schriftlich zu bestätigen und dann noch auf seine neue TAN Liste wartet, vergeht eine weile.

    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgend einem inet fach gequatsche daher und erzähl mir nicht das du eigentlich was anderes machst, ist mir so schnuppe.
     
  11. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Meinst du, dass das die moralisch verwerflichen Dinge, die du tust rechtfertigt?
    Es gibt grundsätzlich für verwerfliche Dinge keinerlei Rechtfertigung - das solltest gerade du dir merken.
    Du wirst dir jetzt natürlich wieder zurechtlegen, dass ich sicherlich auch irgendwelche verwerflichen Dinge tue, was in meinem Fall nicht zutrifft, aber schauen wir mal.

    Hier zeigt sich ein großartiges Beispiel für die mittlerweile wieder aufstrebende Dekadenz, welche sich mitunter auch in der Entstehung einer Ellenbogengesellschaft äussert...
    Ich hoffe, dass das nur eine Modeerscheinung ist und kein Dauerzustand wird.
    Corruptio optimi pessima.
     
  12. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Oh reQ hat aufgegeben bzw. er würde sagen "der Klügere gibt nach".

    ____

    Merry Haxmas | heise online
    Owned and Exposed: Rundumschlag einer Hackergruppe im Netz - Golem.de

    Bei Golem gibt es auch tolle Diskussionen auf niedrigerem Niveau:
    Owned and Exposed: Rundumschlag einer Hackergruppe im Netz - Golem.de-Forum

    Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Spiegel Online Artikel zu dem Thema^^

    @loop
    Hab die nicht gespeichert, aber hier ein kleiner Vorgeschmack:
    Code:
    NP Tutorial: Geld machen innerhalb weniger Tage.
    
    Bustrate: 1/50
    
    Aufwand: 3/10
    
    Dauer: 2-5 Tage
    
    Startkapital: 10€-100€ je nach dem, wie schnell ihr Geld haben wollt.
    
    Tutorial:
    
    Nun, also ihr besorgt euch beim Vendor eures Vertrauens einige Amazon-Gutscheine im Wert von 50,- €, diese kostet euch je Gutschein 10,-€.
    Nun bestellt ihr euch für die Gutscheine etwas wertvolles bei Amazon auf euren Drop oder eure echte Adresse, was man gut auf Ebay oder bei dem Händler um die Ecke für die 1/2 vom offiziellen Preis verkaufen kann.
    Zum Beispiel ein PS3 im Wert von 299,-€ für 150,-€.
    Von diesem Geld kauft ihr euch erneut Amazon-Gutscheine im Wert von 750,-€ für 150,-€
    Nun bestellt ihr euch etwas wertvolleres, zum Beispiel ein gutes Notebook und verkauft dies erneut auf Ebay, in der Stadt im Laden oder ihr behaltet es einfach.
    
    
    Tipp:
    Man kann Problemlos auf seine echte Adresse bestellen, weil die Gutscheine NICHT zurückverfolgt werden können, denn es gibt keinen offiziellen Reseller für Amazongutscheine. Desswegen bleibt der (inoffizielle) Reseller auf den Kosten sitzen.
    
    
    ©SunDay
    
     
  13. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Sehr schöner Beitrag der es auf den Punkt bringt.
    Danke dafür.
     
  14. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Ganz ehrlich Jungs, ich muss es doch besser wissen als ihr was "richtig" ist und "falsch" - ich bin mir über meine Taten bewusst und arbeite nur mit Konzept und berechne stets worst/best case und wiege ab usw. ... . Lieber Tux, ich amüsiere mich an einem Sonntag Abend ganz gut wenn ich hier Neid-Quote-Hater whatever dazu verleite Hassgefüllte beiträge zu schreiben & so Leute wie Alex und der Rest sehen das hoffentlich genau so wie ich ...

    ... das hier ist einfach nur ein Thema mit gespaltener Meinung. Solche Threads sehen in anderen Boards gaaaaanz anders aus. Und ich bin mir sicher, dass Threads über Kinderschänder in den dazugehörigen Foren auch positiv aussehen - das ist alles Zielgruppenabhängig.

    Die Leute meinen ich würde nicht Arbeiten, müsse nix versteuern, lebe bei Mama zahle keine Miete, leiste nichts im Haushalt, fahre nicht einkaufen - sondern sitze in Pampers vorm Notebook mit nem Finger im ***** und carde hier feucht fröhlich Stuff.

    Es ging von Anfang an darum, dass egal ob etablierter Warez-User oder etablierter Carder, den selben Scheiß verzapfen. Und ihr müsst einsehen, dass der Warez-User mehr schaden anrichtet, als der Carder - denn die Industrie bekommt nichts erstattet und der Serveradmin dessen FTP gehacked wurde auch nicht. Ein Carding-Opfer bekommt alles erstattet.

    Meine Güte wie spießig ihr manchmal sein könnt ist unvorstellbar, die meisten von euch tragen arisches Blut in sich und machen hier im iNET einen auf Apostel - aber wenn es Hart auf Hart kommt würdet ihr keine Autos in Brand setzen oder Demonstrieren so wie es die Franzosen tun.

    Der typisch deutsche ist hier stark vertreten - das ist unrecht - der rasen muss gemäht werden - KreditKartenBetrug ist schlimm! - Ja aber nur so lange, bis ihr es selber tut - genau wie bei den Warez!

    Niveau hin, Niveau her, ich bin ein User der das Niveau hier im Board anheben kann wenn er will - ich kanns aber auch auf den Nullpunkt bringen so wie ich es vor 2h gemacht habe.

    Ich kann mir auch meine Spießerbrille aufsetzen und den Zeigefinger heben wenn es sein muss ... aber wozu? Mein Gott, Geld ist wichtig für Bildung und wenn die FH Gebühren nich so teuer wären, würde ich keine Drogen verkaufen und wäre auch nicht in das Carding Business eingestiegen ...

    Der Bachelor of Arts kostet mich erneu 13.000 und der Master bestimmt genau so ... außerdem muss ich 3 Jahre lang Miete zahlen und verpflegung usw. - Nur weil ich ambitionen habe um Geld zu machen und diese verwirkliche bin ich kein Unmensch. - Ich habe das alles nur gemacht, damit ich ein entspanntes Studium habe. - Leider stecken mir meine Eltern keine 30.000EUR fürn Studium in den After - Was ich auch gut finde.

    Und hört auf Beiträge zu verfassen wenn ihr keine Ahnung habt, sei es Carding oder Psychologie, schreibt bitte nur wenn ihr auch Plan habt.

    Leute wollen mich schlagen, andere geben mir BW's ... Ihr dürft die Welt da draußen nicht so ernst nehmen und akzeptieren, dass ihr als Individuum nichts bewegen könnt.
    Guckt euch mal Alex an, der Junge denkt wirklich er wäre lustig oder cool oder sonst was, aber so wie er sich hier gibt, ist das ein 17 jähriges verwöhntes Blach, dass später nichts geschissen bekommt ... Alleine das er mich nachäfft und den Beitrag löscht und sone Faxen, sowas von Ideenlos und Kinderkram.

    PS: Richtig gute Tutorials verkauft niemand! Außer wenn die ausgelutscht sind und bald nicht mehr funktionieren. Und auf carders gibt es sowieso nichts interessantes.
     
  15. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Also ist deine Meinung, dass die Art der Erstattung (falls vorhanden) die Tat an sich relativiert bzw. der Zweck die Mittel heiligt ?
    Beides ist verwerflich, dennoch mache ich mir die Mühe und gehe hier noch detaillierter darauf ein.
    Zum Beispiel ist die Intention eines Warez-Uppers nicht primär den Serverbetreiber zu schädigen, was bei Carding billigend in Kauf genommen wird und sogar das primäre Ziel ist....
    Bei einem Hacker eines (FTP-)Servers sieht das natürlich schon wieder anders aus.
    Ausserdem muss dem Serverbesitzer beim "normalen" Warez-Upper nicht zwangsläufig ein Schaden entstehen, es entsteht nur dann ein Schaden, wenn z.B. das Trafficlimit des Servers überschritten wird und der Traffic extra zu bezahlen ist.
    Der "Schaden", welcher der Content-Industrie entstehen könnte (wobei bis heute nicht abschliessend geklärt ist, ob sich "Piraterie" negativ oder positiv auswirkt) ist höchst kontrovers diskutiert, da a) nicht jeder Download einen Kauf darstellt und b) viele Leute sich die jeweilige Ware sich wenn Sie sie gut fanden auch noch kaufen.
    Durch einen lautlosen Hack eines Onlineshops hingegegen wird über längere Zeit primär versucht, so viele Kontodaten wie möglich abzugreifen, um die jeweiligen Konten dann um Geld zu erleichtern.
    Selbst wenn die Kontoinhaber und/oder die Bank das Geld von der Versicherung erstattet bekommen, so entsteht doch der Versicherung ein Schaden, in Höhe des abgegriffenen Betrags.
    Das ist auch genau das, was hier als "asozial" kritisiert wird.
    Allein schon die Tatsache, dass du Zerstörung fremden Eigentums mit einer friedlichen Demonstration auf eine Stufe stellst, spricht Bände.
    Ersteres würde ich tatsächlich nicht tun, letzteres schon eher - den Begriff "arisches Blut" ignoriere ich in diesem Kontext jetzt einfach mal.

    s.o. (Abschnitt 1)

    Wieso muss denn bitte jeder, der andere Wertvorstellungen hat und diese hier dem Auditorium darbietet gleich ein Moralapostel mit erhobenem Finger sein, oder den Anspruch erheben einer zu sein?
    Ich bleibe dabei, das was du tust ist Unrecht und verwerflich - für verwerfliche Taten gibt es keine Rechtfertigung.
    Es gibt Millionen von anderen Menschen, die das selbe Problem haben wie du, und dennoch eine andere nicht auf Schädigung anderer Individuen beruhende Einnahmequelle finden.
    Zu deiner Haltung passt gut: "Video meliora, proboque; deteriora sequor."
     
  16. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Du hast aber gemeine Eltern ^^

    Fand diese Antwort hier ganz witzig:

     
  17. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Die Grundidee/Meinung in diesem Post ist schon einigermaßen nachzuvollziehen, die Wortwahl ist aber gelinde gesagt "daneben".
    Ich finde man degradiert sich selber, wenn man sowas in der ursprünglichen Form zitiert.
    Davon mal abgesehen ist der "Hack" in diesem fall zumindest teilweise ethisch vertretbar, da nicht wahllos irgendwelche Ziele angegriffen wurden, sondern es großteils Seiten erwischt hat, welche moralisch nicht vertretbare Dinge fördern, wie eben z.B. Carding und damit Schädigung von Unternehmen und Personen.
    Bei EtterCap und BackTrack hingegen ist der Fall schon nicht mehr so eindeutig wie bei z.B. Carders, da ist es eher grenzwertig.
    Si vis pacem, para bellum!
     
  18. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Der Kommentar stammt von einem User der das Ganze auf Golem kommentiert hat, nicht von mir - lustig und nachvollziehbar für den 0815-Verbraucher ist es aber.
     
  19. 26. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    tuxi auch als mod sollte man sich an die allgemeinen forenregeln halten

    req deine einstellung finde ich ein wenig daneben. man bekommt zwar das geld wieder, wenn man carding opfer wurde, aber trotzdem hat man einen riesen aufwand.
    desweiteren kann man warez nicht mit kreditkartenbetrug gleichsetzen. das sind 2 unterschiedliche paar schuhe.
     
  20. 27. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    60k_Mailpass.txt

    ist noch downloadbar aus dem Carders Forum. Erst EIN Mal gedownloadet.

    ist echt Lustig was sich da so unter den Links verbirgt. Habe aus dem Carders dump ca 17k Links gefilter.

    Sehr geistreiche Konversationen sind auch dabei: Systemfile okallesklar - Pastebin.com


    Noch ein kurzes Zitat aus dem Carders Forum, welches das Niveau zeigt:

     
  21. 27. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Also ich finde reQ hat schon recht.
    Natürlich können wir nicht nachvollziehen, ob es stimmt was er sagt, aber der Grundgedanke ist doch der gleiche.

    Die meisten Menschen sind Schafe. Schafe die das mitmachen, was sie für richtig halten. Dazu gehört je nach "Herde" was anderes: Die Hells Angels, die Banker, die Mitarbeiter der DB, die Scene und eben auch die Carder empfinden alle etwas anderes als richtig (und falsch).
    Jeder rechtfertigt sich auf seine Weise und jeder hat irgendwie auch recht.
    Sind wir doch mal ehrlich:
    - Der Boss der Hells Angels ist sicher ein krasser Typ
    - Die dicken Banker mit viel Kohle, die nicht zur Rechenschaft gezogen werden haben's auch irgendwie drauf
    - Der DB Chef, der trotz miserabler Leistungen unendlich viel Kohle hat, hat es richtig gemacht im Leben
    - Die "Erfinder der Scene" können keine dummen Leute gewesen sein
    Aber auch
    - Der Carder, der Banken um Tausende/Hunderttausende/Millionen prellt und dick im Geschäft ist, muss was drauf haben

    Alle tuen irgendwie verwerfliche Dinge, aber sie können genauso Anerkennung erhalten. Die Witzfiguren sind eigentlich immer nur "die Schafe", welche am wenigsten profitieren und nur mit schwimmen.
    Oder seid ihr scharf auf einen niedrigen Posten bei den Hells Angels wo ihr die ganze *******rbeit erledigen müsst und nichts zu sagen habt? Wohl kaum...

    Wenn reQ zum Beispiel ein guter Carder ist, der eine leicht verdorbene Moral hat, ist die Leistung trotzdem anerkennenswert. Trotzdem ist der carder, der kaum was kann und nur die Leute prellt ein Asso.

    Also wenn reQ mir Tuts schickt, mit denen ich jeden Monat 2000++EUR erwirtschafte, nehme ich sie dankend an und baue sie aus. Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel. Ich hätte auch damit keine Probleme einmal einen 2Mio Drogendeal abzuziehen und keine Angst jemande zu erpressen oder zu prügeln gegen genügend Asche.

    Ich will ein Wolf sein und kein Schaf.

    PS: Stellt euch ruhig einen 50kg dürren Nerd mit Brille und keinen Freunden vor, der Angst bekommt wenn die Ampel umschaltet. Es mindert die Aussage nicht, es macht sie nur unglaubwürdiger
     
  22. 27. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Wenn man die erbärmliche Sichtweise hat, dass Geld alles ist im Leben, was man erreichen kann, dann kann man auch charakterlose Minusseelen wie "Star-Banker" und moralbefreite Arbeitgeber bewundern, das ist richtig. Und dann kann man auch reQ's Unfug für vernünftig halten.

    Spätestens mit dieser Sichtweise bist du allerdings nicht der Wolf, sondern das Schaf - und zwar das Schaf der Wirtschaft, des Kapitalismus und der Ellenbogengesellschaft. Du verfolgst falsche Ideale. Alles hat seinen Preis, doch nichts davon hat Wert. Wenn dir das Trachten nach wertlosen Sachen als Lebensaufgabe genügt, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Wunder dich nicht, wenn du dir mit 70 Jahren einen Strick nimmst, weil du entweder deine Sichtweise geändert hast und realisierst, dass du ein Nichts bist und NICHTS erreicht hast, oder weil durch irgendeine Krise, Katastrophe oder Revolution oder was weiß ich all dein Geld futsch ist, und du wiederum NICHTS hast.
     
  23. 27. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    Das ist ja wirklich beeindruckend, wie hier teilweise argumentiert wird. Meinetwegen kann man ja auf kriminelle Weise sein Geld verdienen, und ich will auch nicht bestreiten, dass dies etwas Geschick und Schläue benötigt - ganz abgesehen von der Risikobereitschaft, eines Tages doch mal in den Bau zu wandern, wo man als Schläger sicher eine bessere Position (nämlich hinten) hat, als ein Carder (gebückt davor).
    Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann, ist wie sich hier selbst die Hucke vollgelogen wird von wegen dass das alles gar nicht verwerflich sei und kein Schaden entsteht und derlei Dünnes. Entweder, man akzeptiert das Prinzip "Eigentum", oder eben nicht. Aber nicht irgendwas dazwischen "Die Banken haben genug davon" oder ähnlichen Schwachsinn. Selbst wenn die Banken das Geld nur so horten würden und denen die paar Peanuts egal sind, es ist immernoch Eigentum der Bank.

    Oder, lieber reQ, wäre es genauso vertretbar, wenn ich in Deine Bude einsteige und alles ausräume? Entsteht ja kein Schaden, ist ja alles von Geld gekauft, was den Banken gehört hatte, die eh zuviel haben?

    Wenn man sich nun für einen kriminellen Lebenswandel entschieden hat, soll man entweder dazu stehen, oder einfach die Klappe halten. Sich hier bei soetwas offensichtlichem irgendwie herausreden zu wollen ist dagegen einfach nur armselig und sicherlich auch alles andere als "arisch".
     
  24. 27. Dezember 2010
    AW: 0wned and Exposed #2

    wer über die ethik und moral von irgendwelchen illegalen äktivitäten im internet diskutieren möchte, der kann das in den entsprechenden unterforen tun.

    -> geschlossen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.