1 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 12. April 2009 .

  1. 12. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Warte bis sie 14 ist und bock sie dann durch dann bist du rechtlich auf der sicheren seite. 2 jahre sind gar nichts, meine tante und ihr ehemann haben einen altersunterschied von 10 jahren
     
  2. 12. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    klar,mein Freund und ich haben 3,5 Jahre Unterschied und als wir zusammen kamen war ich auch 13 und er 16 (kurz vorm 17). Sind inzwischen auch schon fast 3 Jahre lang zusammen
    Kann also durchaus klappen,am Anfang haben viele auch nicht viel von der Beziehung gehalten und haben auch so manches in Frage gestellt aber wie man sieht klappts ja ganz gut ,musst halt nur nicht auf die Meinung der anderen hörn sonst gehts schief



    *meld* ich hab die Liebe meines Lebens gefunden auch mit so viel Jahren unterschied Und es gibt genug ältere Leute die mich darum beneiden dass ich in so jungem Alter den Richtigen gefunden habe.
    Achja und die meisten heir labern eh . Es gibt genug weiber die sich mit 13 knallen lassen ohne ********n zu sein, kommt alles auf die beziehung an und wie es in der Zeit gelaufen ist,es gibt keine die bis zur Ehe wartet
     
  3. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    heyho,

    also allgemein gesagt passt das sehr gut, ich hatte mal eine freundin die war 3 jahre jünger und es hat trotzdem fast 2 jahre gehalten. von daher mach dir kein kopp, sondern geh easy an die sache ran.

    ob du jedoch gleich "ran" darfst kann man ja so nicht sagen, hängt ja von ihrer einstellung ab.



    just do it, viel erfolg

    mfg ChiliPalmer:]
     
  4. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    liebe ist grenzenlos !
    wenn ihr wollt, wieso nicht
    aber ich sage immer ^^

    wenn du als junge 16 bist deine freundin 14 denke ich es ist schwachsinn.
    wenn du 14 bist und deine freundin 16 denke ich , man hast du ein glück.

    ich denke wenn man unter 18 ist und sonen altersunterschied hat ist es .. aber über 18 denke ich ist es normal .. also
    viel spaß zusammen
     
  5. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Ich wuerd gaaanz vorsichtig damit sein... Mein Nachber (ein totaler Loser, aber egal^^) ist 16 oder 17 und seine Freundin ist 13. Er war schon damals dafuer bekannt mit juengeren rum zumachen, weil er keine anderen abbekommen hat Aber das war der Gipfel, vor allem weil sie aussieht wie 10 und meine und RuPP's Eltern an unserem Abschlussabend dachten, dass die 2 Geschwister waeren
    Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein, trotzdem wuerd ICH es nicht machen. Und wenns nur hinter deinem Ruecken ist, glaub ich werden die Leute ueber die laestern oder sich den Mund fusselig reden. Und warten?... Bis dahin hat sie eh nen anderen wenn sie sooo hot ist wie du sagst. Such dir lieber ne Aeltere wenn du ran willst Ich mein wenn sie 13 ist wird sie wohl kaum Erfahrung haben.
    Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung

    Viel Glueck trotzdem und poste ma wies ausgegangen ist^^
    DaV
     
  6. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Schwachsinns Thread, unglaublich dass so viel wegen so einem Müll diskutiert wird.
    Alter spielt normalerweise keine Rolle würde ich ersmal pauschal sagen, aber wenn sie 13 ist finde ich es schon ein bisschen krank.. Findeste nichts in deinem Alter ?!
    Irgendwie ekliger Gedanke sorry, kann ich nicht ernst nehmen sowas, genauso wie deine Frage ob sie dich ranlässt, denn 1. woher zum Teufel sollen wir das wissen ?! Kennen wir sie etwa ? und 2. du willst die eine 13-Jährige klarmachen ? omg man...
     
  7. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Also das is ja mal voll kein Problem

    Meine Erste freundin hatte ich mir 13 (Richtige feste^^) und sie war damals 11..

    Aber sah schon geil aus etc.

    Also ich finde das kein Problem und auch nich das es nen 2 1/2 unterschied ist.

    Geh einfach mit ihr wenns ne 11/10 ist dann viel glück


    Mfg
    Fanatico.
     
  8. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Falsch, alle die sich in so einem Jungen alter knallen lassen wissen einfach nicht was sex für eine beziehung bedeutet. Vor 18 haste eh noch nich geschnallt was liebe is. Poppen mit 13... omg. Mein kumpel hatte mit 18 au ne perle die 14 war. Die sah allerdings au locker wie 17, 18 aus. Hat sich natürlich au flachlegen lassen is ja logisch oder? Frauen und naivität halt aber wenn man dadurch seinen druck von den eiern bekommt isses doch gut.

    Kommt für mich zwar nich in frage aber gut

    Das gefühl "liebe" ändert sich stark besonders um alter zwischen 16 un 18.
    Mit 13 bist du vielleicht verknallt aber mehr auch nicht. Ich könnte mir auch als an den Kopf fassen wenn ich irgendwo im inet lese: "schatz ich liebe dich über alles. *UnZeRtReNlIcH*"
    Wenn dann noch das *****speak dazu kommt brennen mir die sicherungen komplett durch...

    @Threadersteller:
    Bekomm du erst mal haare am Sack und warte bei ihr bis das thema sexualkunde durch is. Danach ist ihre Frage nach "wird man vom küssen schwanger" durch.
    Man merkt das du in der Pupertät bist... dir scheinen dann auch die Pikel die gehirnwege zu verfetten. Nichts für ungut ^^

    Da wird eh nur ans knallen gedacht und am besten die geilste schnalle auf der schule abschleppen um zu zeigen "yo altah motha as ich hab geiles girl guckst du" Wenn du nicht weißt was ich mein, egal. Die andern verstehen es ^^

    @die die immer sagen das is eklig
    Ihr seid ja eigentlich die größten schwätzer

    Ich werd euch gern paar 13 Jährige zeigen die ihr um 8365279364526346% nicht von der bettkante stoßen würdet. Ich würds au mit einer treiber. Wayne? Natürlich nicht wenn sie aussieht wie ausm kindergarten. Muss scho wie 16-17 aussehen aber wer würde sowas nich knallen? Bei den heutigen mädels.... die ziehen sich doch scho an wie was weiß ich was... röhrenjeans die 10 nummern zu klein sin das man den ***** richtig betont sieht und was se drunter anhaben... ab un zu nämlich garnix ^^
     
  9. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    XD
    geil ^^


    topic: omfg lass die finger von ihr und hol dir doch ma eine in deinem alter?
    also husch weg von ihr

    {bild-down: http://img16.imageshack.us/img16/696/filephpd.jpg}
     
  10. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Was sind bitte 2 Jahre meine Freundin ist auch 2 1/3 jahre jünger als ich ... und das war am anfang ganz genau der selbe unterscheid wie bei euch...

    MfG Horror
     
  11. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    [ironi] Du kannst ihr ja mal einen Liebesbrief schreiben in dem steht:
    Willst du mit mir gehen: Ja [ ], Nein [ ] & Vielleicht [ ]
    [/ironi]

    €dit: Am besten lässt du den Brief dann so über ihre Freundinnen zu ihr gelangen
     
  12. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Falsch,das kannste nicht alles verallgemeinern. Bei manchen ist es so bei den anderen so. Ich bin mti meinem Freund zusammen gekommen als ich 13 war, bin inzwischen 16, immernoch das selbe. Und wenn man verknallt in eine Person ist dann hält es eh nicht lange
     
  13. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Versteh den Satz irgendwie nicht, warst du nicht verknallt als du mit deinem Freund zusammengekommen bist??
     
  14. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Sie meint, wenn die Beziehung nur auf körperlichen Liebe basiert und nicht wirklcih Gefühle dabei sind.
     
  15. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    ich würde niemals ne 13 jährige knallen! überleg mal sie ist 13! auch wenn sie wie 16 oder so aussieht. nie im leben. da komm ich mir richtig wie ein **** vor.

    yunchen wurde also schon mit 13 gebumst. ist ja mal was interessantes :]
     
  16. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    und genau das kann dir hier niemand beantworten

    das sind gefühle und nicht dumme inethilfen -.-
     
  17. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    dafür gehörst du eig verhauen oO
    klarer fall von hormongesteuerter jugend
    es kommt doch bei ner beziehung nich in erster linie darauf an, ob sie dich ranlässt, wenn ihr zusammen seid. da hat wohl jemand den sinn von beziehungen noch nicht so ganz verstanden


    aber um auch mal was zum topic beizutragen:
    vom alter her finde ich gehts schon in ordnung, vermute aber dass sie auch nicht so wirklich weiß was sie will und denke das thema sex wird dann auch noch ne weile mehr oder weniger tabu sein.
    sollte der typ sie drängen, is ihm die beziehung eh nicht wichtig und sollte auch im normalfall nicht von erfolg gekrönt sein.

    also: sollte es dir ernst mit ihr sein (was ich ehrlich gesagt nicht glaube -> siehe auch diverse vorherige posts für gründe) dann versuch dein glück.
     
  18. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Aber man kann sich trotzdem die Mühe geben und versuchen zu helfen

    Naja, wenn du sie wirklich lieben solltest, dann sollte dich auch nichts aufhalten können.
    Kenne selber Leute die auch Beziehungen mit 3 Jahren Unterschied führen, und bei denen ist es auch kein Problem...
    Also, häng dich rein

    MfG
     
  19. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    das alter spielt keine rolle wenn der rest stimmt

    kumpel ist mit der 12 jahre älteren zusammen und läuft, von daher
     
  20. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    und wenn wir jetzt alle gesagt hätten: ne lass das lieber 2 1/2 Jahre (ich mein, dass ist schon alleine lächerlich) sind zu viel...dann hätte er es auch wirklich gelassen?^^

    und er hätte sich damit auf ein paar ihm wildfremde menschen gehört die er noch nie gesehen hat =)

    also sorry muss man hier bald auch jemanden helfen ob er jetzt babycreme für den popo nehmen soll?

    also manchmal hab ich einfach nur das gefühl, dass die heutigen Kinder zu keiner eigenen Entscheidung mehr fähig sind...außer es geht um sex und drogen da wird nicht gefragt sondern gehandelt aber wie man sich den popo abwischt muss man erklären....gott ist das dämlich
     
  21. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    das hab ich nie gesagt Einige von meinen Freundinnen wurden aber schon mit 13 geknallt,das steht schonma fest
    Ich meinte aber eigentlich dass manche mti 13 schon körperlich total weit ist (ist bei vielen mädels so,so wars bei mir auch) und geistlich dann entweder total zurückgeblieben sind oder eben auch weiter sind. wenn se weiter sind und sich mit 13 wie zb 17 jährige verhalten versteh ich nicht was an der beziehung falsch sein sollte. manchmal klappts sogar besser als wenn jmnd mit ner 18 jährigen zusammen is
     
  22. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?


    da versteht eine was davon.
    hatte auch schon paar beautys in ganz verschiedenen altersgruppen - mal jünger, mal älter - man kann das alles nicht verallgemeinern, wenns passt - dann passts.
    schon relativ hart was hier manche schreiben, will nicht behaupten das euch in der jugend was gefehlt hat, doch ich finde ein bisschen konservativer könnte man schon an das thema rangehen - leben schon lange nicht mehr im mittelalter.
     
  23. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    ich denke, dass man mit 13 schon körperlich weit sein kann, aber ob man dann auch bereit ist mit jemandem zu schlafen?!? Find ich doch schon etwas extrem...
     
  24. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Kann schon stimmen,er muss ja auch nicht sofort mit ihr schlafen,würde sie glaube ich auch nicht tun,es sei denn er drängt sie zu sehr aber da würde sie vltl auch eher schluss machen.
    Wobei es auch viele gibt die schon viel jünger ihr erstes Mal hatten, hab irgendwann vor paar Jahren gesehn dass ne 11 jährige n Kind bekommen hat in Russland...die war schon ziemlich erwachsen für ihr Alter und als die Leute im Krankenhaus ihr das Kind wegnehmen wollten ist sie mit ihrer Oma (hatte keine Eltern) und ihrem Freund abgehaun und hat nebenbei Schule gemacht und auf ihr Kind aufgepasst..solche Muttergefühle mit 11 Jahren ,das ist einfach unglaublich vorallem wenn man immer wieder hört wie es hier in Deutschland über 20jährige nicht gebacken kriegen ihr Kind zu ernähren sodass es vor Hunger stirbt
    Aber wir schweifen wohl zu sehr ab
     
  25. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Ich versuche nur meine Meinung zu äußern, ich will ihn damit nicht umstimmen oder meine Meinung aufdrängen
    Aber ich verstehe was du meinst, ist teilweise leider wirklich so
    Doch trotzdem, wenn hier jemand Hilfe braucht (wozu dieses Board auch eigentlich da ist ) dann möge er diese Hilfe finden, egal wie absurd sein Problem sein sollte...

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.